Suchergebnisse

  1. Müll unter der APL - Abfalldeckelsystem

    AW: Müll unter der APL - Abfalldeckelsystem Stimmt! Danke nochmal!! Liebe Grüße, Charlotte
  2. Müll unter der APL - Abfalldeckelsystem

    AW: Müll unter der APL - Abfalldeckelsystem Hallo nochmal, ich habe jetzt eine Antwort von meinem KfB bekomme, und stelle sie hier mal ein, vielleicht hilft das auch noch anderen: Es ist das Abfallsystem von Ninka. Das Abfallsystem (2x17l) hat einen gemeinsamen Deckel, der beim öffnen des...
  3. Müll unter der APL - Abfalldeckelsystem

    AW: Müll unter der APL - Was ist ein Abfalldeckelsystem Hallo ihr zwei, das klingt ja schon einmal recht gut. Ich werde gleich nach den Feiertagen meinen Kfb nochmal ueberfallen und ihn festnageln :-) vg und schoene Feiertage allseits!
  4. Müll unter der APL - Abfalldeckelsystem

    AW: Müll unter der APL - Was ist ein Abfalldeckelsystem Häcker :-)
  5. Müll unter der APL - Abfalldeckelsystem

    AW: Müll unter der APL - Was ist ein Abfalldeckelsystem Hallo Martin, es steht folgende Numme dabei: um2a4578. Wenn ich das google, finde ich einen Leonardo-Unterschrank, aber leider kein Muellsystem... :-( VG, Charlotte
  6. Müll unter der APL - Abfalldeckelsystem

    Hallo zusammen, wir haben uns für einen Müll unter der APL entschieden. Ich habe nun die Auftragsbestätigung vom KFB erhalten, da ist die Rede von einem Abfallsystem 2x17l , mit Abfalldeckelsystem. Ist damit nun gemeint, dass die beiden Müllbehälter jeweils einen Deckel haben, den man jedes Mal...
  7. Neue Küche für Neubau / Designideen gesucht

    AW: Neue Küche für Neubau / Designideen gesucht Vielen Dank Hobby-Chef ;);)
  8. Neue Küche für Neubau / Designideen gesucht

    AW: Neue Küche für Neubau / Designideen gesucht Hi, Zu den letzten beiden Kommentaren moechte ich an der Stelle nur mal klarmachen, dass die komplette Planung von mir kommt, bzw inkl von denvielen Anregungen hier im Forum. Der Planer hat von mir einen fertig gezeichneten Plan bekommen, den er...
  9. Neue Küche für Neubau / Designideen gesucht

    AW: Neue Küche für Neubau / Designideen gesucht Hallo Tara, Es ist ein 60er Bo und ein 45er Dg + 30er Wärmeschublade. Lg Charlotte
  10. Neue Küche für Neubau / Designideen gesucht

    AW: Neue Küche für Neubau / Designideen gesucht Hallo nochmal, Vanessa, in Deiner jetzigen Küche ist rechts der BO und Wärmeschublade, und links DG und Mikro, oder sehe ich das falsch? Viele Grüße, Charlotte
  11. Neue Küche für Neubau / Designideen gesucht

    AW: Neue Küche für Neubau / Designideen gesucht Hallo ihr beiden, vielen Dank für Euer Feedback. Zum Geräteturm: ja, das ist leider absolut richtig. Wenn ich jetzt aber den Backofen einzeln mache, und den DG und die Wärmeschublade auf die andere Seite packe, sehe ich zwei "Probleme": 1. Wenn...
  12. Neue Küche für Neubau / Designideen gesucht

    AW: Neue Küche für Neubau / Designideen gesucht Hallo zusammen, nach langer Funkstille - der Hausbau nimmt echt viel Zeit in Anspruch - tauche ich wieder aus der Versenkung auf :D. Vielen lieben Dank für Eure Anregungen, ich habe das meiste umgesetzt, einige ""Design""-Änderungen vorgenommen...
  13. Neue Küche für Neubau / Designideen gesucht

    AW: Neue Küche für Neubau / Designideen gesucht Hallo Marie Der Grund für die Flachschirm-DAH liegt zum einen darin, dass ich DAHs grundsätzlich nicht besonders schön finde und zudem gerne ein Gewürzfach direkt über dem Herd haben will. Habe ich jetzt auch und finde ich sehr praktisch. Wir...
  14. Neue Küche für Neubau / Designideen gesucht

    AW: Neue Küche für Neubau / Designideen gesucht Hi Tara, uns gehts bei der Theke nur um eine Sitzgelegenheit für ein schnelles Frühstück, und nicht um gemeinsame Mittagessen oder lange Kaffeenachmittage... Wir haben anfangs mal überlegt, ob wir nicht die beiden Hochschränke links und rechts...
  15. Neue Küche für Neubau / Designideen gesucht

    AW: Neue Küche für Neubau / Designideen gesucht Hi Magnolia, danke für die Anregung, habe darüber schon mit meinem Küchenverkäufer gesprochen, ist wohl nicht möglich für meine Küche bzw. bei Nobilia?? :rolleyes: VG! Nachtrag: Habe jetzt Deinen Küchenthread (superschön übrigens; und am...
  16. Neue Küche für Neubau / Designideen gesucht

    AW: Neue Küche für Neubau / Designideen gesucht Hallo nochmal! Danke für Eure Geduld, der Hausbau nimmt einen echt in Anspruch. Daher die späte Antwort. Ich hänge jetzt mal den aktuellen fast finalen Plan an, inkl. bemaßtem Grundriss. So ist die Anordnung geplant: Linke (lange) Zeile von...
  17. DAH-Unterbau-Lösung gesucht für 80er Induktionsfeld

    Hallo zusammen, wir planen gerade einen Neubau, und stehen vor folgendem Problem in der Küche: Wir möchten eine Nobilia-Küche kaufen, und ein 80er-Induktionsfeld. Darüber soll eine DAH, die im Schrank eingebaut ist (wir möchten keine sichtbare DAH, da die schönen DAHs nicht mehr ins Budget...
  18. Neue Küche für Neubau / Designideen gesucht

    AW: Neue Küche für Neubau / Designideen gesucht Hallo KerstinB, herzlichen Dank für Deine ausführliche Antwort!! Zu Deinen Fragen: Linke Zeile (die mit dem Fenster): - 60-er Hochschrank, zweigeteilt in zwei 30-er Schränke: 1. Schrank ganz links: Fächer für Küchenrolle, Alufolien...
  19. Neue Küche für Neubau / Designideen gesucht

    Hallo zusammen, endlich ist es soweit - wir planen unsere Küche für unser Haus, das dieses Jahr gebaut wird. Wir beginnen bereits jetzt mit der Planung, um natürlich die Anschlüsse entsprechend vorzusehen, und evtl. auch noch was an den Wänden/Wandbreite ändern zu können, falls das für die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben