Suchergebnisse

  1. Dachgeschoss - Hilfe benötigt bei Küchenplanung und -kauf

    AW: Dachgeschoss - Hilfe benötigt bei Küchenplanung und -kauf Sorry... Hatte den Planer und meine Dateien nicht zur Hand. Hier also eine Version zum schauen! Änderungen: Spüleneckschrank (dadurch an oberer Wand 20cm mehr Platz) Kühlschrank und GSP "vorgezogen" Letzteres war ein Vorschlag...
  2. Dachgeschoss - Hilfe benötigt bei Küchenplanung und -kauf

    AW: Dachgeschoss - Hilfe benötigt bei Küchenplanung und -kauf Tach zusammen! Also gestern kam der Anruf bzgl des Preises für die Planung. Er meinte: mit Augen zudrücken und viel gutem Willen kommen wir auf 6.500€. (Geplant war Schüller 78cm mit Lack-Front PG6 und HighEnd-Geräten von Siemens.)...
  3. Dachgeschoss - Hilfe benötigt bei Küchenplanung und -kauf

    AW: Dachgeschoss - Hilfe benötigt bei Küchenplanung und -kauf Huhu zusammen, wir waren gestern wieder mal in einem Küchenstudio. Der Mann war äußerst kompetent, und war auch bei der Planung voll dabei. Er riet uns am Ehestens zu Schüller, da bauformat wohl mehr Reklamationen bringen würde...
  4. Dachgeschoss - Hilfe benötigt bei Küchenplanung und -kauf

    AW: Dachgeschoss - Hilfe benötigt bei Küchenplanung und -kauf Der ist halt leider falsch... die Heizung muss einige cm Richtung planunten. Wie gesagt, momentan stehen ja KGK und Apotheker an der kurzen Wand planunten. Und wenn man von planlinks Richtung planrechts schaut, endet der Heizkörper...
  5. Dachgeschoss - Hilfe benötigt bei Küchenplanung und -kauf

    AW: Dachgeschoss - Hilfe benötigt bei Küchenplanung und -kauf Hallo zusammen, danke für eure Antworten. @Kerstin: PG 1 hat aber preislich wirklich keinen großen Unterschied gemacht. Mit "groß" meine ich einen Unterschied der den Preis deutlich in unsere Zielrichtung verändert hätte...
  6. Dachgeschoss - Hilfe benötigt bei Küchenplanung und -kauf

    AW: Dachgeschoss - Hilfe benötigt bei Küchenplanung und -kauf Stimmt wohl... :rolleyes: Naja, manchmal rechnet man halt irgendnen Mist zusammen! jepp... siehe: ;) Aber mal weg von meinen Rechenschwächen... :tounge: Waren heute wieder in nem Möbelhaus... (Wir werden dessen nicht müde...)...
  7. Dachgeschoss - Hilfe benötigt bei Küchenplanung und -kauf

    AW: Dachgeschoss - Hilfe benötigt bei Küchenplanung und -kauf Hallo zusammen, ich mal wieder. Mit neuen "Schwierigkeiten"... (Davon abgesehen, dass wir grad Stromausfall haben... -.- ) Eine Schwierigkeit ist schon etwas weniger geworden, da Schatzi sich langsam mit der Küche anfreunden...
  8. Dachgeschoss - Hilfe benötigt bei Küchenplanung und -kauf

    AW: Dachgeschoss - Hilfe benötigt bei Küchenplanung und -kauf Nach den Angaben des Verkäufers ist es wohl Impuls. Keine Ahnung. Jedenfalls ist es (wenn man dem Logo glauben darf) eigentlich ein eingetragenes Markenzeichen. (Hm, stimmt... siehe DPMA... das M ist zwar jetzt grün, aber der...
  9. Dachgeschoss - Hilfe benötigt bei Küchenplanung und -kauf

    AW: Dachgeschoss - Hilfe benötigt bei Küchenplanung und -kauf So, hab jetzt dem anderen Planer auch noch die Daten für die Küche gegeben. Er will sich Mo oder Die melden... die momentan geplante Küche würde mit alnoplan als front etwa 30% mehr kosten, als die smart Küche. Und richtig witzig...
  10. Dachgeschoss - Hilfe benötigt bei Küchenplanung und -kauf

    AW: Dachgeschoss - Hilfe benötigt bei Küchenplanung und -kauf Hier die Ergänzungen zu eben gemachten Post: Preis für die Küche OHNE Blockverrechnung sind 7.500 inkl Geräte von Siemens (Herd, Induktionskochfeld, Kühlschrank, Gefrierschrank, Geschirrspüler). Typen weiß ich leider nicht genau, da...
  11. Dachgeschoss - Hilfe benötigt bei Küchenplanung und -kauf

    AW: Dachgeschoss - Hilfe benötigt bei Küchenplanung und -kauf Hallo Kerstin, also das mit den Vorräten ist denk ich mal auch nicht weiter tödlich, weil wir den Flur runter eine kleine Kammer haben. Das was man für den täglichen Bedarf braucht, kriegt man sicher auch so unter. Und für mich ist...
  12. Dachgeschoss - Hilfe benötigt bei Küchenplanung und -kauf

    AW: Dachgeschoss - Hilfe benötigt bei Küchenplanung und -kauf Hallo zusammen, ich war heut mal so frei, und bin in ein Küchenstudio in der Nähe gegangen. Dort haben wir eine Schüller Küche nach den Vorgaben geplant. Eventuell würde mir die Dame auch alles nochmal mit rational durchplanen, da...
  13. Dachgeschoss - Hilfe benötigt bei Küchenplanung und -kauf

    AW: Dachgeschoss - Hilfe benötigt bei Küchenplanung und -kauf Also die Küchenplanung ist echt spitze... Obs 100% so passt kann man ja erst nach nem ordentlichen Aufmaß sehen, aber im groben scheint das gut zu klappen! Im Möbelhaus kommt halt keiner auf die Idee, nen Elektriker zu fragen, ob er...
  14. Dachgeschoss - Hilfe benötigt bei Küchenplanung und -kauf

    AW: Dachgeschoss - Hilfe benötigt bei Küchenplanung und -kauf Hallo Kerstin, das mit der Arbeitsfläche stimmt wohl... wenn man keinen Zollstock sondern nur ein Lineal zur Hand hat, wird messen etwas schwierig... :D Da wir aber beide unterschiedlich groß sind, ist wahrscheinlich der...
  15. Dachgeschoss - Hilfe benötigt bei Küchenplanung und -kauf

    AW: Dachgeschoss - Hilfe benötigt bei Küchenplanung und -kauf Hallo Kerstin, danke für deinen Beitrag. Wegen der DAH werd ich heut Abend mal mit den Vormietern telefonieren. Ich gehe mal davon aus, die haben einfach ein Aktivkohlefilter-Teil da dran. So genau hab ich mir das natürlich auch...
  16. Dachgeschoss - Hilfe benötigt bei Küchenplanung und -kauf

    AW: Dachgeschoss - Hilfe benötigt bei Küchenplanung und -kauf Ich seh grad, dass die Bilder mit den Zeichnungen falsch gedreht sind... :( 90° im UZS drehen, dann passen die Aussagen von Post 1. Werd heut abend versuchen richtig gedrehte hochzuladen, um die Verwirrung zu minimieren. Grüße, Julian
  17. Dachgeschoss - Hilfe benötigt bei Küchenplanung und -kauf

    Hallo zusammen, meine Verlobte und ich wollen im März in eine neue Wohnung ziehen. In der Wohnung ist bereits eine Küche (etwa 5 Jahre alt - NP 4.000 €), für die die Vormieter aber einen - in unseren Augen - utopischen Preis wollen (2.500 €) [Meinungen?]. Demnach sind wir auf der Suche nach...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben