Suchergebnisse

  1. Neues Haus, neue Küche - wie findet ihr diese Planung?

    AW: Neues Haus, neue Küche - wie findet ihr diese Planung? Hallo, ganz lieben Dank für die vielen Ideen! Wir haben nun beschlossen, Ulla und Vanessa zu folgen :top:. Also: Wand vorziehen (tolle Idee, Vanessa!!!) und dann offenes Regal, Hochschrank mit Kühlschrank, Hochschrank für Vorrat mit...
  2. Neues Haus, neue Küche - wie findet ihr diese Planung?

    AW: Neues Haus, neue Küche - wie findet ihr diese Planung? Hui, Nice-nofret! Das sieht aber gut aus - da muss ich mich heute abend mit dem Herrn Gemahl mal hineinvertiefen. Ich weiß nur nicht, ob mir die offene Theke taugt. Das ganze Haus ist wegen des schmalen Grundstücks eher schlauchartig -...
  3. Neues Haus, neue Küche - wie findet ihr diese Planung?

    AW: Neues Haus, neue Küche - wie findet ihr diese Planung? Hallo Ulla, ich fürchte auch dass der GSP unten bleibt. Die Idee mit dem 60er-Innenauszugs-Schrank werden wir auf jeden Fall mit dem Küchenberater besprechen. Vielen Dank nochmal - und: Ich habe mir deine Küche angesehen - ganz toll...
  4. Neues Haus, neue Küche - wie findet ihr diese Planung?

    AW: Neues Haus, neue Küche - wie findet ihr diese Planung? Hallo Ulla, lieben Dank für die Ideen :rose: - das kann ich mir alles sehr gut vorstellen! Den Geschirrspüler bringen wir mit, und der ist nur teilintegriert. Macht es Sinn, für später (falls der mal kaputtgeht, ist aber erst 2 Jahre...
  5. Neues Haus, neue Küche - wie findet ihr diese Planung?

    Hallo, wir beginnen im Frühjahr mit dem Bau unserer DHH und benötigen dafür natürlich eine neue Küche. Wir haben uns bereits auch beraten lassen - die Planungen (LEICHT) und den Grundriss EG habe ich angehängt. Mich stört ein wenig, dass der Geschirrspüler nicht hochgebaut ist - ich sehe aber...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben