Suchergebnisse

  1. Keine Lust mehr

    AW: Keine Lust mehr Hi Kerstin112, würde mich auch dafür interessieren, wer so was macht :D Besten dank schonmal!
  2. Küche in Neubau...

    AW: Küche in Neubau... N'abend, vielen Dank (mal wieder ;D) für Euer Feedback! Heute waren wir mal wieder beim :kfb:, vermutlich nicht das letzte Mal... Haben uns die Kücheninsel noch mal hin und her schieben lassen (Eure Vorschläge alle mal angeschaut und diskutiert), sind am Ende des Tages...
  3. Küche in Neubau...

    AW: Küche in Neubau... Hi Angelika, was meinst Du mit Sichtschutz in Trockenbau - auf der gesamten Länge des Küchenblocks eine Wand setzen, die 20-30cm höher ist, als die Arbeitsplatte dahinter? Damit würde man sich die Option verbauen, von drei Seiten an dem APL-Überstand zu sitzen, oder...
  4. Küche in Neubau...

    AW: Küche in Neubau... Das ist echt toll, was ihr hier so schreibt, vielen Dank für die Ideen und Ratschläge. Gemeinsam mit meiner besseren Hälfte haben wir Eure Planungen durchgeschaut und diskutiert. Nun wollte ich euch allerdings doch noch ein paar Gedanken mitteilen, die uns durch den Kopf...
  5. Küche in Neubau...

    AW: Küche in Neubau... Wow - das ist wirklich super hier, vielen Dank für euer Willkommen und Euren Input. Über die Lautstärke haben wir noch gar nicht nachgedacht, ist aber ein wichtiger Punkt, den wir auch schon bei Freunden festgestellt haben, wenn man so im Nachhinein drüber nachdenkt...
  6. Küche in Neubau...

    Planung offene Küche in Neubau-DHH... Hallo Küchengemeinde, seit einigen Wochen lese ich hier viel mit und versuche mir einen Überblick zu verschaffen, wie alle schreiben, gar nicht so einfach. Deshalb würde ich gerne unseren aktuellen Planungsstatus mit Euch teilen und Eure Meinung dazu...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben