Suchergebnisse

  1. Side by Side Külschrank mit schwarzem Glas gesucht !

    Hallo, Wir suchen auch einen Side-by-side mit schwarzer Glasfront, Eiswürfelspender und Festwasseranschluss. Es scheint hier aktuell ja gar nichts zu geben. Hat das einen bestimmten Grund? Der Bosch KAD92HBFP würde uns ja sehr gut gefallen, aber den scheint es in Deutschland irgendwie nicht zu...
  2. Messeküche nach Meterpreis-Bitte um Hilfe

    AW: Messeküche nach Meterpreis-Bitte um Hilfe Hallo, ja hinter den Fronten sind Innenauszüge. Das mit der 1-1-2-2 Auteilung werden wir uns noch überlegen. Ist die Türdämpfung bei der Häcker Systemat nicht Standard? Wenn nicht, würdet ihr mir eine solche empfehlen? Sind wir vom Preis...
  3. Messeküche nach Meterpreis-Bitte um Hilfe

    AW: Messeküche nach Meterpreis-Bitte um Hilfe ok, Sockel werden wir dann wohl besser in Frontfarbe machen. Da steht außerdem noch: Farbe Wangen/Riegel: 211 magnolie glänzend. Was ist damit gemeint? Und: Dämpfungselement für Türen: N-ohne Dämpfung Was heißt das? Ist der Preis einigermaßen in...
  4. Messeküche nach Meterpreis-Bitte um Hilfe

    AW: Messeküche nach Meterpreis-Bitte um Hilfe Hallo, wir haben nun endlich (nach Urlaub und so ;-)) ein Angebot von unserer Planerin erhalten. Das ist jedoch noch nicht ganz vollständig, da: - Sockelbeleuchtung fehlt (sollte bei dem Preis dabei sein, da mündlich besprochen) - Schrank für...
  5. Messeküche nach Meterpreis-Bitte um Hilfe

    AW: Messeküche nach Meterpreis-Bitte um Hilfe Hallo! Zunächst mal vielen Dank, für die Antworten! :top: Ist die Häcker Systemat dann auch preislich und qualitativ hochwertiger? Das mit dem Korpus ist auf jeden Fall wichtig. Da sieht man mal wieder, dass ich alleine aufgeschmissen wäre, ohne...
  6. Messeküche nach Meterpreis-Bitte um Hilfe

    AW: Messeküche nach Meterpreis-Bitte um Hilfe Hallo, kommen gerade vom Küchenstudio. Die Planerin ist erstaunlicher Weise begeistert gewesen von unserer Planung. Es wird jetzt wohl eine Häcker Classic Küche in weiß werden. Wir würden gerne wissen, ob die hochwertig und robust sind und mit...
  7. Messeküche nach Meterpreis-Bitte um Hilfe

    AW: Messeküche nach Meterpreis-Bitte um Hilfe Hi, noch eine Frage, die mir gerade so gekommen ist: Was, wenn wir 3 m Mindestabnahme in Form von 5x 60cm Höchschränken oder ähnlich kaufen, und den Rest der Küche wo anders? Müsste doch möglich sein, oder? Und was haltet ihr davon, die E-Geräte...
  8. Messeküche nach Meterpreis-Bitte um Hilfe

    AW: Messeküche nach Meterpreis-Bitte um Hilfe Hallo, was meinst du mit kaum mehr die große Auswahl? Wir können alles noch frei wählen, also Hersteller, Front und Zusammenstellung der Küche. Wir haben nur nicht die Möglichkeit, zu überprüfen, ob uns die Planerin für eine Küche auch in die...
  9. Messeküche nach Meterpreis-Bitte um Hilfe

    AW: Messeküche nach Meterpreis-Bitte um Hilfe Hallo, ich nochmal... wir haben am Donnerstag jetzt den Termin im Küchenstudio, bei dem wir unsere Planung vorlegen werden, nachdem die der Planerin so :-X:-X:-X ist. Wir haben ein sehr schlechtes Gefühl, da sie mit ihrer Planung augenscheinlich...
  10. Messeküche nach Meterpreis-Bitte um Hilfe

    AW: Messeküche nach Meterpreis-Bitte um Hilfe Neeeeiiiin, uns gefällt das überhaupt nicht!!!! Wir waren sehr gespannt auf ihren Planungsvorschlag... aber als er dann heute endlich kam, hätt es uns beide fast umgehauen! Das kann es doch nicht sein, oder?! Wir hatten ihr extra unsere Wünsche...
  11. Messeküche nach Meterpreis-Bitte um Hilfe

    AW: Messeküche nach Meterpreis-Bitte um Hilfe Naja, eigentlich wollte Sie uns die Planung bei unserem Termin zeigen(mit Preis), wir wollten aber vorab die Planung erhalten. Sie wirds natürlich unverbindlich zusammenrechnen, wenn wir das wollen, aber wenns total von unseren Vorstellungen...
  12. Messeküche nach Meterpreis-Bitte um Hilfe

    AW: Messeküche nach Meterpreis-Bitte um Hilfe Hallo zusammen, wir haben jetzt eine Planung von unserer Küchenplanerin erhalten. Zusammenrechnen tut sie's wenn wir ihr unsere Zustimmung geben. Ich wollte mal eure Meinungen dazu hören. Danke! LG Manu
  13. Messeküche nach Meterpreis-Bitte um Hilfe

    AW: Messeküche nach Meterpreis-Bitte um Hilfe :nageln: Ahhh Fenster gefunden:kfb: Hatte immer nur im Plan geschaut, wo es (zumindest bei mir) nicht eingezeichnet ist, aber nicht auf dem Bild :rolleyes: LG Manu
  14. Messeküche nach Meterpreis-Bitte um Hilfe

    AW: Messeküche nach Meterpreis-Bitte um Hilfe :( Ich kann bei deiner V3 Planung nur das Fenster nach Westen hin finden... Geplant ist aber eins nach Norden und eins nach Westen, damit des mit dem Obergeschoß einheitlich ist. LG Manu
  15. Messeküche nach Meterpreis-Bitte um Hilfe

    AW: Messeküche nach Meterpreis-Bitte um Hilfe Hallo, ja die Hochschränke sind tatsächlich etwas willkürlich, habt ihr recht ;). @Vanessa: Warum ist bei dir der SbS mit einem Abstand zum Hochschrank verbaut? Sieht der Abstand nicht wie ein Loch in der Küche aus (immerhin ca. 70cm tief)? Das...
  16. Messeküche nach Meterpreis-Bitte um Hilfe

    AW: Messeküche nach Meterpreis-Bitte um Hilfe Hallo Vanessa, Das ist echt ne super Idee. Gefällt uns beide sehr gut:cool2:. Wir haben das noch ein wenig abgeändert, da zum einen wir das Fenster auf der Nordseite nicht weglassen wollen (wegen Außenansicht) und zum anderen sollte sie ein...
  17. Messeküche nach Meterpreis-Bitte um Hilfe

    AW: Messeküche nach Meterpreis-Bitte um Hilfe Hallo Sabine, für mich war es feste Bedingung für eine offene Küche, eine solche Erhöhung zu haben. ich will auf keinen Fall, dass mir der Besuch vom Esstisch aus in den Kochtopf schauen kann, oder dreckiges Geschirr rumstehen sieht. Für mich ist...
  18. Messeküche nach Meterpreis-Bitte um Hilfe

    AW: Messeküche nach Meterpreis-Bitte um Hilfe Guten morgen zusammen, @Vanessa: Vielen Dank für die Planung. Da sind doch schon mal viele neue Ideen drin. Der Esstisch sollte auch 120cm und nicht 150cm breit sein. Tippfehler;). Wir haben aber noch ein paar Bedenken: 1) Die Arbeitsfläche ist...
  19. Messeküche nach Meterpreis-Bitte um Hilfe

    AW: Messeküche nach Meterpreis-Bitte um Hilfe Die Speisekammer hat 3,67m² und ist damit finde ich ausreichend groß. Die Vorteile einer Speisekammer möchten wir nur ungern aufgeben. Es wäre theoretisch auch noch möglich den Grundriss zu verändern, ich weiß aber jetzt nicht wie das besser gehen...
  20. Messeküche nach Meterpreis-Bitte um Hilfe

    AW: Messeküche nach Meterpreis-Bitte um Hilfe Ja genau, das wäre super :2daumenhoch:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben