Suchergebnisse

  1. Feedback zur Planung

    AW: Feedback zur Planung Jetzt verstehe ich, mit Herd meinst du das Kochfeld. Nein das ist nicht an die Wand geklascht. Zur Abkastung sind ca. nochmal 30cm.
  2. Feedback zur Planung

    AW: Feedback zur Planung Der Gardrobenschrank war Spinnerei vom Architekten. Ich plane das so wie im Alnoplaner eingezeichet. Herd an die Wand geklascht? Da kommt ja auch noch der Kühlschrank...
  3. Feedback zur Planung

    AW: Feedback zur Planung Hallo Kerstin, ich habe nochmal ein anderes Stück Grundriss und die Vogelperspektive vom Alno Planer angehängt. Ich habe ne Espressomaschine, die nach ganz rechts bei der Küchenzeile. Das Flaschenfach war eine Notiz für mich, da gibt es bei einigen KS klappbar eins, wo...
  4. Feedback zur Planung

    AW: Feedback zur Planung Ich habe mal versucht die Abkastung in den Grundriss einzuzeichnen...in der Küche wird es auch keinen Heizkörper geben. Zu den Maßen: Die Wand der Küchenzeile hat 290cm minus 17,8cm Abkastung. Die Abkastung läuft 300cm also 60 Küchenzeile+120 Abstand+120 Kochinsel
  5. Feedback zur Planung

    Hallo Leute! Habe mal meine Küche geplant und würde mich riesig über euer Feedback und eine Preiseinschätzung freuen. Zum Grundriss: Ich habe eine 17,8cm Abkastung an der Außenwand auf Brüstunghöhe, die leider nicht im Grundriss erscheint! Meine Stichpunkte: Küchenmöbel -Lavaschwarz /...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben