Suchergebnisse

  1. Dunstabzugshaube bis 600 Euro - Franke, BSH, Amica, Oranier

    AW: Dunstabzugshaube bis 600 Euro - Franke, BSH, Amica, Oranier Also grundsätzlich heißt das, dass man in dieser Preisklasse keine Unterschiede hat und auch keine Aussagen treffen kann? D.h. die Essen, die von vielen Küchenstudions (Siemens, Bosch) verbaut werden, sind alle Mist?
  2. Kochfeld oder Herdset Induktion Modellauswahl

    AW: Kochfeld oder Herdset Induktion Modellauswahl Ja das ist richtig. Nur sah die Variozone im Fachhandel immer etwas schmal aus und die Ecken kann man ja auch gar nicht nutzen, auch wenn es bei Induktion egal ist... Naja mal sehen, wo ich lande. Vielen Dank schonmal für die Hilfe in diesem...
  3. Dunstabzugshaube bis 600 Euro - Franke, BSH, Amica, Oranier

    AW: Dunstabzugshaube bis 600 Euro - Franke, BSH, Amica, Oranier Ja, das werde ich wohl auch tun muessen... Es ist halt nur Geld und das will ich nicht sinnlos rauswerfen...
  4. Dunstabzugshaube bis 600 Euro - Franke, BSH, Amica, Oranier

    AW: Dunstabzugshaube bis 600 Euro - Franke, BSH, Amica, Oranier Gibt es noch irgenwelche Meinungen zu meiner Auswahl an Geräten? Kann man da eine verwenden? Ich meine 600 Euro ist schon viel Geld fuer einen einfachen Abluftmotor und etwas Metall...
  5. Kochfeld oder Herdset Induktion Modellauswahl

    AW: Kochfeld oder Herdset Induktion Modellauswahl Hi, ja das denke ich auch. Das Variofeld von Siemens ist 20 cm breit. Passt also bei normalen Pfannen grad noch so. Wobei die eckige Bauform natuerlich fragwuerdig ist... FInde das AEG Feld nochimmer sehr geil. Naja, muss mich aber wohl mit...
  6. Kochfeld oder Herdset Induktion Modellauswahl

    AW: Kochfeld oder Herdset Induktion Modellauswahl Cool, danke. Mal sehen, wo ich landen werde. Ist halt letzlich doch die Preisfrage. Bei dem Variofeld von Siemens frag ich mich nur immer, ob das wegen der Breite Sinn macht... Kann man da auch groessere Pfannen und Toepfe sinnvoll drauf...
  7. Kochfeld oder Herdset Induktion Modellauswahl

    AW: Kochfeld oder Herdset Induktion Modellauswahl Hey Eva, vielen Dank. Ja die Meinung kannte ich :D Kann man bei Siemens bei der Pyrolyse auch das Backblech und den Rost mit reinigen? Bei Miele geht das ja, soweit ich weiss. Sonstige Meinungen? Vg, pilzbug
  8. Kochfeld oder Herdset Induktion Modellauswahl

    AW: Kochfeld oder Herdset Induktion Modellauswahl Hello again, ich hab nun in Betracht auf die Aufteilung des Feldes noch eine engere Auswahl getroffen: Es sind noch übrig: Gorenje DEHM-BO5332ZXT614 (606 €) Constructa CX 62055 (770 € und immerhin BSH Gruppe) Und als Einzelteile Kochfeld...
  9. Kochfeld oder Herdset Induktion Modellauswahl

    AW: Kochfeld oder Herdset Induktion Modellauswahl Vielen Dank für die Antwort! Ich werde mal weiter schauen. Gerade Herd und Abzugshaube sind der Knackpunkt der Küche. Es gilt den Mittelweg zwischen Qualität und Preis zu finden außerdem soll das Ganze ja nicht für immer sein... Liebe Grüße
  10. Dunstabzugshaube bis 600 Euro - Franke, BSH, Amica, Oranier

    AW: Dunstabzugshaube bis 600 Euro - Franke, BSH, Amica, Oranier Hallo, ja BEST hat ja einige Hauben, aber nicht allzu viele in dem Preissegment und die sind von der angegebenen Abluftleistung meist schlechter als die, die ich rausgesucht habe. Sind das dann Fantasiewerte der Hersteller oder...
  11. Dunstabzugshaube bis 600 Euro - Franke, BSH, Amica, Oranier

    AW: Dunstabzugshaube bis 600 Euro - Franke, BSH, Amica, Oranier Hallo zusammen, vielen Dank für die Antworten! Gut, vllt stelle ich mich nun extrem doof an, aber da wir ja ein 150er Loch in der Wand haben, war mir Abluft schon klar, aber muss ich da noch was beachten, durch das es nicht gehen...
  12. Kochfeld oder Herdset Induktion Modellauswahl

    AW: Kochfeld oder Herdset Induktion Modellauswahl Hallo, herzlichen Dank für die Antworten! @eva: Welchen Herd würdest du denn empfehlen. Wie gesagt schaue ich nach einem guten Leistungs/Preis Verhältnis. Dass Gorenje und Bauknecht nicht gerade premium sind, ist mir klar ;) Aber wenn diese...
  13. Kochfeld oder Herdset Induktion Modellauswahl

    Hallo zusammen, ich bins mal wieder. Ich habe nun doch mal nur nach Kochfeldern gesucht und folgendes rausgesucht: AEG HK854400X-B (613 Euro) Neff TT 4440 N (600 Euro) AEG HK 634200 X-B (400 Euro) Bosch PIE645Q14E (410 Euro) Was macht denn den grossen Preisunterschied bei den...
  14. Dunstabzugshaube bis 600 Euro - Franke, BSH, Amica, Oranier

    Hallo zusammen, Ich möchte mich hier dem größten Problemfall in meiner Kueche widmen, der Abzugshaube. Eckdaten der Kueche: 11 qm mit ca 2,4 Meter grossem Durchlass zum Wohn und Essbereich (34 qm). Ein Aussenanschluss ist mit 150er Durchmesser vorhanden. Anforderungen: Die Abzugshaube...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben