Suchergebnisse

  1. Keramikspüle. Strapazierfähig? In 80cm Breite?

    AW: Keramikspüle. Strapazierfähig? In 80cm Breite? Also mein Freund ist ja Tischler aber es ging mir jetzt weniger um das Verbreitern der Türen. Das wird schwer bei der Lindingö. ich dachte eher an irgendwie Regalbretter seitlich oder irgendwas anderes, was man an die Seiten machen kann, was...
  2. Keramikspüle. Strapazierfähig? In 80cm Breite?

    AW: Keramikspüle. Strapazierfähig? In 80cm Breite? Ich mag meinen Spülstein irgendwie noch nicht abschreiben. Gibt es nicht eine schicke Möglichkeit / Idee den Schrank entsprechend 10cm, oder halt im Notfall mehr, zu verbreitern?
  3. Keramikspüle. Strapazierfähig? In 80cm Breite?

    AW: Keramikspüle. Strapazierfähig? In 80cm Breite? Tja, darauf wird es wohl hinaus laufen müssen. :(:( Die IKEA ist so schön. :stocksauer:
  4. Keramikspüle. Strapazierfähig? In 80cm Breite?

    AW: Keramikspüle. Strapazierfähig? In 80cm Breite? Gut, dann kannst du dort ja eh alles abstellen. Ich würd die schon gerne nutzen, um dort eben dinge wie heiße Töpfe und so hinzustellen. Das möchte ich nicht aufs Holz stellen.
  5. Keramikspüle. Strapazierfähig? In 80cm Breite?

    AW: Keramikspüle. Strapazierfähig? In 80cm Breite? Was hast du denn da für eine APL? Die sieht aus wie das Spülbecken? Ich habe momentan keine ATF und vermisse sie schon. Hätte ich gerne. Oder halt ein zweites Becken als ATF.
  6. Keramikspüle. Strapazierfähig? In 80cm Breite?

    AW: Keramikspüle. Strapazierfähig? In 80cm Breite? 60cm ist irgendwie etwas klein. Irgendwo muss das Geschirr ja auch abtropfen (Holzarbeitsplatte). Die anderen beiden sind wahrlich zu teuer.
  7. Keramikspüle. Strapazierfähig? In 80cm Breite?

    Hallo. Wir werden wohl eine IKEA Küche nehmen (die Planung, die ich im Planungsboard angefragt hatte ist noch nicht viel weiter). Nun bietet IKEA wunderschöne Spülen. Wir wollten gerne diese: DOMSJÖ Spüle mit 2 Becken - IKEA http://www.missfixtrix.com/wp-content/uploads/2010/07/Bild-10.png...
  8. Kein Geld und keine Ahnung

    AW: Kein Geld und keine Ahnung Ich lebe noch. Momentan ist es zeitlich grade eine völlige Kathastrophe. Ich entschuldige mich hiermit schnell und melde mich die Tage mit unserem Aufmass wieder.
  9. Kein Geld und keine Ahnung

    AW: Kein Geld und keine Ahnung Genau, deswegen lieber ohne Insel. Die lange Wand von Angelika war schon echt nett. Nur für die kurze hab ich noch keine Idee. Ich weiß auch nicht, was man an Stauraum braucht. Ich hab momentan ein 60iger für Vorräte, ein 60iger für Töpfe, Geräte, Sieb etc., ein...
  10. Kein Geld und keine Ahnung

    AW: Kein Geld und keine Ahnung Kochen tun wir wohl beide. Er kanns besser, ich bin öfter zuhause (er arbeitet im Außendienst). Höhe muss also ein Kompromiss sein. Die Insel find ich eigentlich super geil - aber - ich mag Inseln nur, wenn man da richtig schön dran sitzen kann und das ist hier...
  11. Kein Geld und keine Ahnung

    AW: Kein Geld und keine Ahnung Ich nutze eigentlich nie ein Kamin. Ich werd das schmal besprechen. Also mit der Höhe bin ich auch unsicher. Momentan hab ich 87, das finde ich zu wenig. 93 ist wohl eher viel für mich, für den Mann aber nicht. Die Planungen gefallen mir gut! Die lange Seite...
  12. Kein Geld und keine Ahnung

    AW: Kein Geld und keine Ahnung Wie toll :kiss::kiss::kiss: Da hab ich mich grade echt total gefreut. Vielen Dank! Den Kamin reißen wir glaub ich ab. Muss da mit dem Herrn im Hause schmal diskutieren aber eigentlich brauchen wir keinen. Die Flurtür ist glaub ist ticken weiter unten. Ich mess...
  13. Kein Geld und keine Ahnung

    AW: Kein Geld und keine Ahnung Ja genau, deswegen hatte ich ihn erst gespiegelt eingestellt. Bei den neuen Doppelhäusern in Hamburg ist es üblich, dass es so "Kombigrundrisse" gibt. Sprich in einem Plan ist der Keller der linken Hälfte und das EG der rechten Hälfte. Dann gibt es einen...
  14. Kein Geld und keine Ahnung

    AW: Kein Geld und keine Ahnung Hallo, danke für die Mühe Planlinks der rechten Hälfte. Bei uns halt planrechts. Also an der Trennwand der Doppelhaushälften. Laut Aussage der bisherigen ET. Das Problem ist, dass die Küche noch komplett voll steht mit halb abgebauten Teilen. :rolleyes: Wir...
  15. Kein Geld und keine Ahnung

    AW: Kein Geld und keine Ahnung Danke. Ich habe den Grundriss bloß für den groben Raumüberblick eingestellt. Uns gehört die linke Doppelhaushälfte, der Grundriss ist also wie auf dem spiegelverkehrten Bild. Die Maße kann man kaum lesen aber da der Grundriss rechteckig ist und 3,5 * 3,75 hat...
  16. Kein Geld und keine Ahnung

    Hallo liebes Forum, nachdem ich hier schon in mehreren Theras versucht habe Halbwissen zu sammeln und immer hierher verwiesen wurde versuche ich nun tatsächlich mein Glück. Wir sind zu zweit und haben grade gekauft. Das Objekt ist sanierungsbedürftig, von daher können Anschlüsse evtl...
  17. Küchenanfänger - Was braucht man denn an Schränken?

    AW: Küchenanfänger - Was braucht man denn an Schränken? Danke für deine Antwort. Ins Ranking hatte ich schon geguckt. war da nicht so sicher, denn z.B. Häcker steht einmal knapp über Ikea und einmal knapp unter Bulthaup. Aber das sind ja unterschiedliche Serien mit sicherlich...
  18. Küchenanfänger - Was braucht man denn an Schränken?

    AW: Küchenanfänger - Was braucht man denn an Schränken? Ich habe diese Woche Urlaub und somit die Möglichkeit entsprechende Küchen schonmal optisch live zu begutachten. Daher hatte ich gehofft, man kann entsprechende günstige Hersteller schon vorweg sagen. Die Planung wie welcher Schrank...
  19. Küchenanfänger - Was braucht man denn an Schränken?

    AW: Küchenanfänger - Was braucht man denn an Schränken? Ich melde mich nochmal. Die Küche - und die Wohnung und eigentlich alles - wird nun doch größer. In 8 Tagen ist der Notartermin und danach komm ich dann auch mit Maßen etc.pp. Budget liegt irgendwie so um die 5.000 am liebsten natürlich...
  20. Küchenanfänger - Was braucht man denn an Schränken?

    AW: Küchenanfänger - Was braucht man denn an Schränken? Es sind eben keine 20.000. Schön wärs. Das hätte ich gerne gehabt (aber incl. Esszimmer und auch Tapeten / Wandfarbe etc.pp.) aber das Budget für den Wohnungskauf musste etwas erweitert werden. 4.000 klingt da besser. ;D Wobei unsere...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben