Suchergebnisse

  1. Warum liefern ALLE Lieferanten Kühlschränke nur bis zu 1. Tür oder auf den Bordstein?

    AW: Warum liefern ALLE Lieferanten Kühlschränke nur bis zu 1. Tür oder auf den Bordst Hi! Ooooder: sich innerlich drauf einrichten, das Teil (später) selber hochzutragen und bei Lieferung nett fragen, ob der Kühlschrank vielleicht doch hochgetragen werden kann. So hab ich es vor ein paar...
  2. Qual der Wahl: Welches Induktionskochfeld?

    Hallo, ein neues Kochfeld soll her. Nach viel Sucherei sind aktuell zwei Kochfelder (Induktion) in der engeren Auswahl. Einmal AEG AEG | Produkte | Kochen/Backen | Kochfelder | HK634250XB und Siemens Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktsuche - Kochen und Backen - Kochfelder und Kochstellen...
  3. Induktion- Einbau über Herd, Einbautiefe und Lüftung

    AW: Induktion- Einbau über Herd, Einbautiefe und Lüftung Vielen Dank! Dann werd ich jetzt mal ein Kochfeld einkaufen gehen :D LG Lilli
  4. Induktion- Einbau über Herd, Einbautiefe und Lüftung

    AW: Induktion- Einbau über Herd, Einbautiefe und Lüftung Hallo Eva, ja, die Kochfelder mit Vario-Zonen hab ich auch schon gesehen. Allerdings ersetzt diese Vario-Zone ja nicht eine Bräterzone, oder? So wie ich das bisher gelesen habe, stecken unter der Variozone auch nur zwei große runde...
  5. Induktion- Einbau über Herd, Einbautiefe und Lüftung

    AW: Induktion- Einbau über Herd, Einbautiefe und Lüftung Hi, hier einmal die Links: AEG | Produkte | Kochen/Backen | Kochfelder | HE634250XB und Neff - TD 4340 N TouchControl Induktions-Kochfe Autarkes Elektro-Kochfeld mit integrierten Kochstellenreglern. Aus den Einbauhinweisen werd ich ja...
  6. Induktion- Einbau über Herd, Einbautiefe und Lüftung

    Hallo, in meiner Küche habe ich ein neues Elektrokochfeld und da mich das doch langsam nervt, soll es jetzt ein Induktionskochfeld werden, in 60 cm Breite. In der Auswahl sind entweder ein Neff TD 4340 N oder ein AEG HK634250X-B. Das Kochfeld muss über dem Backofen eingebaut werden, (bedingt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben