Suchergebnisse

  1. Küchensockel nachträglich anbringen

    AW: Küchensockel nachträglich anbringen :tounge::tounge:ok, ok, war mir nicht ganz sicher, ob das ding durchgängig ist, aber vermutlich hast Du recht, ist sehr umständlich :-[ naja, bleibt noch leimen
  2. Holzarbeitsplatte pflegen?

    AW: Holzarbeitsplatte pflegen? Benutze für meine Küchenarbeitsplatte seit 2 Jahren Olivenöl: Anfangs einmal täglich, bis sich die Farbe nicht mehr geändert hat und jetzt so einmal im Monat bei der Grundreinigung... Die Platte ist strapazierfähig, die Flecken ziehen nicht ein und super...
  3. Wo kann ich mir im Internet möbel kaufen?

    AW: Wo kann ich mir im Internet möbel kaufen? Also ich habe vor einem guten Jahr meine Wohnung neu eingerichtet und wollte mal nicht daen gängige Ikealook haben. Also habe ich mich etwas schlau gemacht und bin auf anraten von Freunden auf diese Seite gestossen: Mein-Ausstellungsstück.de | Küche...
  4. Küchensockel nachträglich anbringen

    AW: Küchensockel nachträglich anbringen es gibt auch schrauben, die sich von beiden seiten in das material senken, so dass sie auf der oberfläche nicht zu erkennen sind... einfach mal im baumarkt suchen... ansonsten lässt es sich vielleicht auch verleimen? wenn die beanspruchung nicht zu hoch...
  5. Schubladenumrandung von Wellmann-Küche defekt, wo gibt es Ersatz ?

    AW: Schubladenumrandung von Wellmann-Küche defekt, wo gibt es Ersatz ? Schonmal die einschlägigen Auktionshäuser und zweite Hand Portale abgegrast? Oft hilft es dort auch ein gesuch aufzugeben, dann meldet sich jemand... In grösseren Städten gibt es von den Zeitung oft Heimwerkcommunitys oder...
  6. Quartzsteinplatte Pflege und Reinigung

    AW: Quartzsteinplatte Pflege und Reinigung Soweit ich weiss ist Fett (also Handfeuchtigkeit und Fingerschweiss) IMMER ein Problem auf mattschwarzen Oberflächen, da ist fast kein Kraut gegen gewachsen ausser sofortiges nachwischen nach benutzung...
  7. Initiative gegen rechtes Gedankengut

    AW: Initiatve gegen rechtes Gedankengut Das wichtigste ist wie immer die Zivilcourage: Auch wenn viele von uns nicht davon betroffen sind, gilt es doch NIEMALS wegzusehen! D.h. wenn man Zeuge von rassistischen und rechtsextremen Aussagen oder noch schlimmer Handlungen wird, sollte man den Mund...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben