Suchergebnisse

  1. Side-By-Side Empfehlung - Siemens-Bosch-LG

    AW: Side-By-Side Empfehlung Moin Moin Wir haben uns ja den LG 9166 AEJZ gegönnt, das Ding ist Megaklasse, hat riesig viel Platz, der Verbrauch wird wohl auf das Jahr gerechnet bei knapp unter 400 kw/h liegen, was schon über dem Werksangaben liegt, aber wohl im Rahmen ist. Das Design ist Top...
  2. Side-By-Side Empfehlung - Siemens-Bosch-LG

    AW: Side-By-Side Empfehlung ich habe den LG bestellt. und der ist schon Versand bereit.
  3. Side-By-Side Empfehlung - Siemens-Bosch-LG

    AW: Side-By-Side Empfehlung Frenchdoor geht garnicht, viel zu wenig Nutzinhalt das sehe ich schon ohne genau hinzu gucken. ich würde eher bei einem normalen SBS auf Wasser und Eiswürfel verzichten, bevor ich mir so´n unpraktisches Schubladenteil zu lege. der Liebherr hat 183 Liter Brutto und...
  4. Side-By-Side Empfehlung - Siemens-Bosch-LG

    AW: Side-By-Side Empfehlung Der Liebherr ist in zu klein, bei den Frenchdoor Modellen geht durch die Schubladen zuviel Nutzraum verloren. hier die Links LG LG GS9166AEJZ Kühlgeräte Panasonic Haushaltsgeräte - Kühl-/Gefrierschränke - NR-B53V1 - Übersicht - Deutschland & Österreich danke für...
  5. Side-By-Side Empfehlung - Siemens-Bosch-LG

    AW: Side-By-Side Empfehlung ich bin auch auf der Suche nach einem SBS und habe mir jetzt den Panasonic und den LG 9166 AEJZ heraus gesucht beide haben A++, letzterer hat ja den grössten Nutzinhalt von 614 Liter. Die Liebherr sind ja immer 2 Verschiedene Geräte und keine echte SBS, und auch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben