Suchergebnisse

  1. Geschlossene Küche: Optimaler Plan?

    AW: Geschlossene Küche: Optimaler Plan? Hallo zusammen, vielen Dank für eure - wie immer - super schnellen Antworten. In der Tat habe ich die Rasteraufteilung aus den Augen verloren, allerdings finde ich die einheitliche Linienführung schon schön. Könnte man das über Innenauszüge lösen? Liebe...
  2. Geschlossene Küche: Optimaler Plan?

    AW: Geschlossene Küche: Optimaler Plan? Hallo zusammen, ;D wir haben uns entschieden: es ist - mit einigen Änderungen - im wesentlichen der Entwurf von Vanessa geworden. Der :kfb: gefiel er auch sehr gut; geändert hat sich: - die Position des Kühlschranks - die APL hat nur eine Höhe, eine...
  3. Geschlossene Küche: Optimaler Plan?

    AW: Geschlossene Küche: Optimaler Plan? Wenn ich den Stauraum des rechten Hochschranks in 2 Unterschränke vor dem Fenster verteile, müsste das doch in etwa gleich sein oder habe ich einen Denkfehler? Sonst bleibt ja alles gleich. Die "Kröte" sehe ich eher in dem Sitzarbeitsplatz für den ich...
  4. Geschlossene Küche: Optimaler Plan?

    AW: Geschlossene Küche: Optimaler Plan? Hallo Kerstin, ja, sorry, der ist gemeint und ja, es bleibt beim stand alone, der ist ist noch nicht 4 Wochen neu. Der Platz für den Stuhl könnte vielleicht irgendwo an der freien Wand sein. Bei Bedarf muss man ihn dann an den Ausziehtisch stellen.
  5. Geschlossene Küche: Optimaler Plan?

    AW: Geschlossene Küche: Optimaler Plan? Hallo zusammen, gestern waren wir bei einem 3. Küchenstudio, deren Entwurf uns gut, aber nicht so gut wie Vanessas gefällt. Die KFB fand deinen Plan ebenfalls gut, aber den Eingangsbereich zu eng. Daraufhin haben wir den Kühlschrank auf den Platz des...
  6. Geschlossene Küche: Optimaler Plan?

    AW: Geschlossene Küche: Optimaler Plan? Du hast recht, hatte das falsch im Erinnerung:-[, sind nur 18 cm.
  7. Geschlossene Küche: Optimaler Plan?

    AW: Geschlossene Küche: Optimaler Plan? Hallo zusammen, nochmals vielen Dank für deine beiden Vorschläge, Vanessa; wir haben sie im Familienkreis besprochen und sind alle der Meinung, dass die schräge Ecken-Variante optisch schöner ist, aber nicht so praktisch. Wir meinen, dass die großen...
  8. Geschlossene Küche: Optimaler Plan?

    AW: Geschlossene Küche: Optimaler Plan? Ihr seid ja total kreativ hier, bin ganz begeistert. Das Kochfeld auf die andere Seite zu verlagern gefällt mir gut, das bedingt aber dann eine Umlufthaube oder neues Mauerloch? Spontan gefällt mir der Entwurf mit 90° Ecken etwas besser, weil die...
  9. Geschlossene Küche: Optimaler Plan?

    AW: Geschlossene Küche: Optimaler Plan? Hallo Ulla, eigentlich gefiel uns die Eckspüle, bis ich hier kritische und nachvollziehbare Einwände wie die von dir gelesen habe. Werden wir noch mal überdenken! Eine sehr schöne Küche habt ihr, die Farbgebung weiß/helles Holz käme auch für uns in...
  10. Geschlossene Küche: Optimaler Plan?

    AW: Geschlossene Küche: Optimaler Plan? Hallo Magnolia, stimmt, guter Einwand, muss ich mir überlegen. Danke und viele Grüße Regina
  11. Geschlossene Küche: Optimaler Plan?

    AW: Geschlossene Küche: Optimaler Plan? Liebe Vanessa, auch dir vielen Dank für die schnelle Antwort und die freundliche Begrüßung. Meine Antwort zu Menorcas Fragen und dein Beitrag haben sich überschnitten: Abstand zum Boden bei geöffnetem Fensterflügel ist 93 cm, auch an der am weitesten...
  12. Geschlossene Küche: Optimaler Plan?

    AW: Geschlossene Küche: Optimaler Plan? Liebe Menorca, vielen Dank für die freundliche Begrüßung und die schnelle Antwort! Bei Brüstungshöhe war ich unsicher, was genau gemessen wird; der geöffnete Fensterflügel hat jedenfalls einen Abstand von 93 cm zum Boden. Essplatz in der Küche ist...
  13. Geschlossene Küche: Optimaler Plan?

    Hallo zusammen, leider schwächelt unsere neue Küche: vor einigen Wochen hat sich der Kühlschrank verabschiedet, kaum haben wir eine neue Kühlkombi, spinnt ein viel benutztes Kochfeld. Es kann nur noch an oder aus, und wenn an, dann volle Leistung. Einige andere Macken hatte sie, die Küche...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben