Suchergebnisse

  1. Silikonreste auf der Granitplatte entfernen

    Hallo liebe Forengemeinde! Gestern wurde nun meine Schüller Tauern aufgebaut :kiss: (Fotos und Bericht folgen). Die Arbeitsplatte ist drin, Nischenplatte kommt noch. Nun muss die Granitplatte ja imprägniert werden. Es sind allerdings so ein paar Silikonschlieren vom Verkleben der Spüle bzw...
  2. Landhausküche im alten Bauernhaus

    AW: Landhausküche im neuen Bauernhaus Ich könnte mir auch vorstellen auf den Specksteinofen zu verzichten (da muss eh ein neuer hin), dann stünde die komplette Länge zur Verfügung. Die Küche verfügt auch über Fußbodenheizung und über einen Heizkörper. Letzteren habe ich in der Planung...
  3. Landhausküche im alten Bauernhaus

    AW: Landhausküche im neuen Bauernhaus Öh...ja.;D Wenn die Spüle ohne Abtropfbrett geplant würde, wäre dort noch eine andere Möglichkeit, die Arbeitsfläche möchte ich mir ungerne zerschiessen. Vanessa, über Türen und Wände versetzen können wir gerne reden. Wenn das Haus dann uns gehört. Im...
  4. Landhausküche im alten Bauernhaus

    AW: Landhausküche im neuen Bauernhaus Kerstin, der Tisch ist nicht ausziehbar und der einzige Essplatz. Die Schenkellänge der Bank ist 190cm. Zu den anderen Fragen antworte ich später, da muss ich tatsächlich nochmal in mich gehen. In der Ursprungsplanung war der einzige Platz für den KVA...
  5. Landhausküche im alten Bauernhaus

    AW: Landhausküche im neuen Bauernhaus Danke für Eure Anregungen! Die minderhohen Schränke unter dem Fenster gefallen mir super, das wäre eine gute Alternative. Soooviel Holz ist es eigentlich nicht. Der Boden ist so beigegrau gefliest und die Holzdecke befindet sich nur über der Essecke, über...
  6. Landhausküche im alten Bauernhaus

    AW: Landhausküche im neuen Bauernhaus Danke schon einmal für Eure Antworten. Die Idee mit dem versenktem Kühlschrank ist interessant, aber eben wirklich ein Problem mit der Tür. Aushängen möchte ich sie ungern, was aus dem Grundriss nicht hervorgeht, ist, dass der Flur a) groß b) mit...
  7. Landhausküche im alten Bauernhaus

    AW: Landhausküche im neuen Bauernhaus Nein, ich meinte tatsächlich den Kühlschrank. Kühlschrank neben Ofen erscheint halt nicht so optimal. Mein Mann wollte ihn völlig losgelöst und einzeln an die Ost-Wand zwischen den beiden Fenstern stellen, das mag ich nun von der Optik her überhaupt nicht...
  8. Landhausküche im alten Bauernhaus

    AW: Landhausküche im neuen Bauernhaus Hier kommt der Grundriss fürs EG, sowie der der Küche (wobei letzterer nicht so ganz maßstabsgetreu ist).
  9. Landhausküche im alten Bauernhaus

    AW: Landhausküche im neuen Bauernhaus Was unbedingt noch gesagt werden sollte, dass Kühlschrank und Induktionsfeld+ Backofen vorhanden sind. An Geräten kommen nur Spülmaschine und Dunstabzugshaube hinzu. Das Angebot, das uns für die dargestellt Küche vorliegt, ist mit 12.000€ durch das...
  10. Landhausküche im alten Bauernhaus

    Hallo liebe Forengemeinde! Bei uns steht im März der Umzug in ein Bauernhaus an, entsprechend muss eine neue Küche her. Die Wahl der Front ist bereits gefallen, es soll eine Schüller Tauern werden, Arbeits- und Nischenplatte in Granit Imperial White, Spüle wird die Keradomo Mera in elfenbein...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben