Suchergebnisse

  1. Fertiggestellte Küche Neue Küche mit Glasfronten

    AW: Neue Küche mit Glasfronten Hallo Tara, Ich mag die breiten Kochfeldschränke sehr gerne. Bei den Schubladen habe ich halt den Vorteil, das ich nicht ganz vom Herd weg muß um sie zu öffnen, sondern nur einen Schritt zur Seite machen muss. Und in den unteren Schubladen sind Töpfe und Pfannen...
  2. Satinierte Glasfronten: Erfahrungen mit Alnosatina und Häcker Systemat

    AW: Satinierte Glasfronten: Erfahrungen mit Alnosatina und Häcker Systemat Hallo, Ich habe seid April eine Alno satina in Weiss hier stehen und kann die nur sagen, das die Fronten kein Problem sind. Sicherheitsglas bedeutet ja auch nicht, das die fronten nicht springen können, sondern nur das...
  3. Fertiggestellte Küche Neue Küche mit Glasfronten

    AW: Neue Küche mit Glasfronten Da das Forum und Ich gestern abend unterschiedlicher Meinung waren ob Bilder hochgeladen werden dürfen, hab ich jetzt den Beitag und das Album hochgeladen.. Mein Küchenabenteuer - Fertiggestellte Küchen - Alno Satina Wenn noch Bilder gewünscht werden, kann ich...
  4. Kommentar von 'Hobby-Chef' zum Bild 'Nochmal mit Beleuchtung (Verkleidung der Kabel war nötig)'

    Mir ist diese Kueche sympatisch, weil die auch die Form meiner neuen, hier geplanten Kueche hat. Meine wird auch 2 Zeilen sein, Spuel auf der hinteren, langen Zeile und Kochfeld auf der vorderen. Durch Deine Kueche sehe auch, wie meine ungefaehrt realisiert wird und mir gefaelt doch diese...
  5. Nochmal mit Beleuchtung
(Verkleidung der Kabel war nötig)

    Nochmal mit Beleuchtung (Verkleidung der Kabel war nötig)

  6. Kommentar von 'Jule' zum Bild 'Meine Hochzeile'

    Was ist das für eine Tür links neben BO und Mikro? Eine Blende, damit es optisch aussieht wie Küchenschrank? Oder ist dahinter ein Durchgang oder ein Schrank?
  7. Spülmaschine ist nun auch da

    Spülmaschine ist nun auch da

  8. Villeroy und Boch Subway Becken

    Villeroy und Boch Subway Becken

  9. Meine Hochzeile

    Meine Hochzeile

  10. Regal aus Auflage für die Fensterbank

    Regal aus Auflage für die Fensterbank

  11. Kochzeile

    Kochzeile

  12. Lange Zeile

    Lange Zeile

  13. Steckerleise angebracht

    Steckerleise angebracht

  14. Kochfeld eingeweiht

    Kochfeld eingeweiht

  15. Licht oben geht auch

    Licht oben geht auch

  16. Licht auf den Oberschränken

    Licht auf den Oberschränken

  17. Blick ins Esszimmer

    Blick ins Esszimmer

  18. Übergang lange Zeile zu den Hochschränken

    Übergang lange Zeile zu den Hochschränken

  19. Kommentar von 'Jule' zum Bild 'Blick aus dem Esszimmer in die Küche'

    Hey wow. Was ein Gewinn, die Öffnung!!! Top!! *2daumenhoch*
  20. Blick auf Backofen, Mikrowelle und den Kühl-/Gefrierschrank rechts.

    Blick auf Backofen, Mikrowelle und den Kühl-/Gefrierschrank rechts.

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben