Suchergebnisse

  1. Planung einer modernen offenen Küche mit (Halb?)-Insel

    AW: Planung einer modernen offenen Küche mit (Halb?)-Insel Meine Güte, da hast Du Dir ja richtig viel Arbeit gemacht - vielen lieben Dank dafür. Eine Hiobsbotschaft habe ich bereits erhalten: möglicherweise lässt sich das Abwasser nicht auf die andere Küchenseite legen. Der Durchgang rechts...
  2. Planung einer modernen offenen Küche mit (Halb?)-Insel

    AW: Planung einer modernen offenen Küche mit (Halb?)-Insel Mir ist jetzt klar, dass Wasser und Abwasser auf die andere Seite müssen. Da muss ich wohl mal schnell den Klempner zu Rate ziehen...
  3. Planung einer modernen offenen Küche mit (Halb?)-Insel

    AW: Planung einer modernen offenen Küche mit (Halb?)-Insel @mozart: Das sehe ich genau so. Ich habe das neue AEG-Teppan (eine OEM-Version des Jaksch C 3000). @Hobby-Chef: Bratkartoffeln für fünf Personen auf dem Teppan geht viel besser als in der Pfanne; eigentlich alle Sachen, bei denen man...
  4. Planung einer modernen offenen Küche mit (Halb?)-Insel

    AW: Planung einer modernen offenen Küche mit (Halb?)-Insel Hallo, unsere Überlegung war folgende: Bei der von uns angedachten Lösung können wir (ich) die Gäste bekochen, während sie an der "Bar" sitzen und zuschauen. Vielleicht gibt es dort auch schon eine Vorspeise. Danach nimmt man am Tisch...
  5. Planung einer modernen offenen Küche mit (Halb?)-Insel

    AW: Planung einer modernen offenen Küche mit (Halb?)-Insel Der kleine Vorraum entsteht durch tragende Wände, die nicht weggerissen werden können, weil darauf der Balkon des 1. OG ruht. Die rechte Ecke von diesem Vorraum wollte ich eigentlich zum Glas/Porzellanschrank umfunktionieren, mit...
  6. Planung einer modernen offenen Küche mit (Halb?)-Insel

    AW: Planung einer modernen offenen Küche mit (Halb?)-Insel So, hier nochmal wie gewünscht das Aufmaß als PDF.
  7. Planung einer modernen offenen Küche mit (Halb?)-Insel

    AW: Planung einer modernen offenen Küche mit (Halb?)-Insel Hallo, es tut mir leid, dass die Maße nicht gut lesbar sind, aber die Forumssoftware scheint die Bilder ungefragt automatisch zu verkleinern. Das Bild Aufmass_gross_2 hat eine Größe von 904 x 1169 Pixeln...
  8. Planung einer modernen offenen Küche mit (Halb?)-Insel

    AW: Planung einer modernen offenen Küche mit (Halb?)-Insel Hallo, herzlichen Dank für die zahlreichen Beiträge, die natürlich zum Nachdenken anregen. @KerstinB: Ich habe noch einmal eine größere Version des bemaßten Grundrisses eingestellt. Die Breite des Heizkörpers in der Küche ist 100 cm...
  9. Planung einer modernen offenen Küche mit (Halb?)-Insel

    AW: Planung einer modernen offenen Küche mit (Halb?)-Insel Hallo, mit der Lichtgeschwindigkeits-Resonanz habe ich nicht gerechnet. Zu den Fragen: @KerstinB: Der Liebherr 3957 ist rechts unten, schräg gegenüber der eingezeichneten Insel. Terrassenzugang ist tatsächlich nur unten rechts über...
  10. Planung einer modernen offenen Küche mit (Halb?)-Insel

    Hallo, wie schön, dass es dieses Forum gibt - ich bin leider erst darauf gekommen, nachdem meine Frau und ich uns "wunddiskutiert" hatten. Wir haben vor ein paar Monaten ein älteres Haus gekauft und dort im EG einige Wände eingerissen, um einen großzügigen Wohn/Essbereich zu schaffen. Da wir...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben