Suchergebnisse

  1. Küchen Chaos und andere Dinge.....

    AW: Küchen Chaos und andere Dinge..... Hallo ihr beiden, vielen Dank für eure Mühen!!! :top::top::top: Diese Planung finde ich gar nicht gut, da sie VIEEEEEELLLLL zu klein ist!!!:'(:'(:'( Da verschenk ich ja den Raum....:( Mit den Terassentüren geb ich euch Recht!! Nur werden diese NIE...
  2. Küchen Chaos und andere Dinge.....

    AW: Küchen Chaos und andere Dinge..... Schade, dass ich keine Verbesserungen bzw. Anregungen bzgl. meiner Küchenplanung bekomme.....
  3. Küchen Chaos und andere Dinge.....

    AW: Küchen Chaos und andere Dinge..... Danke für die Tips bzgl Glas. Diesbezüglich haben wir uns umentschieden und die APL am Kochfeld um 30cm tiefer gemacht. Was mich noch interessieren würde, was ihr vom Hersteller Nobilia haltet. Wir heben gestern nocheinmal in der Planung etwas...
  4. Küchen Chaos und andere Dinge.....

    AW: Küchen Chaos und andere Dinge..... So in etwa? Die Grundriss Pläne liegen bei meinem Mann in der Firma und dieser ist im mom. in Mexico. Also komm ich da nicht dran. Ich hab mal gezeichnet im Paint. Nicht toll geworden aber vielleicht hillft es. Das Wasser ist also nicht versetzbar. Da...
  5. Küchen Chaos und andere Dinge.....

    AW: Küchen Chaos und andere Dinge..... Ich habe doch in meinem ersten Post die Fragen beantwortet und die Maße finden sich doch alle in der Zeichnung die bei den Bildern mit dabei ist. Oder reicht das nicht. Die Bilder sind bereits hochgeladen. Den Kühlschrank habe ich in der Geräte Info...
  6. Küchen Chaos und andere Dinge.....

    AW: Küchen Chaos und andere Dinge..... Der Wasseranschluss ist fest. Also nicht mehr verlegbar. Ich will keine Großumbauten vornehmen, da das Haus erst vor 3 Jahren gebaut wurde. Die Flügel treffen sich in der mitte. ja. 4 Leute in der Küche, z.B. schnell unter der Woche in der Küche was...
  7. Küchen Chaos und andere Dinge.....

    AW: Küchen Chaos und andere Dinge..... Uff so viel Fragen.... ALSO: die Fenster sind Flügelfenster- sprich zum öffnen. das linke fenster hat den Griff links und das rechte Fenster den Griff rechts. Wie hoch der Backofen ist? KA aber ich kann den locker bedienen, das haben wir ausprobiert...
  8. Küchen Chaos und andere Dinge.....

    AW: Küchen Chaos und andere Dinge..... Hallo Kerstin, es ist ein abgeschlossener Raum vom Rest des Hauses.... also nur Türen zum Flur und Wohnzimmer. Die Tür links ist die zum Flur. Die Tür rechts neben dieser die zum Wohnzimmer. Hilft das? 90er US unterm Kochfeld
  9. Küchen Chaos und andere Dinge.....

    Alle Bilde Online s.o. Nun aber, danke nochmal für den Tip!!! :top: LG :cool:
  10. Küchen Chaos und andere Dinge.....

    So, hier nun hier die vorläufigen Pläne Frohes Neues!!! :D Für Tips und Anregungen wäre ich dieser Planung sehr gespannt. Der Tresen der da eingezeichnet ist kommt weg, dafür auf der Länge zum Fenster hin eine Tresen Lösung aus Milchglas mit 4 Barhockern. Auch die Dunstabzugshaube ist eine...
  11. Küchen Chaos und andere Dinge.....

    AW: Küchen Chaos und andere Dinge..... Fotos vom grundriss kommen morgen früh.... ich hab den Hub vom rechner geschrotet....>:D Es sollen Siemens E Geräte eingeplant werden und Möbel von Nobilia in Magnolia Hochglanz Lack. Korpus 98cm. Schönen Abend Danny
  12. Küchen Chaos und andere Dinge.....

    ups die fotos vom grundriss kommen gleich.... ;)
  13. Küchen Chaos und andere Dinge.....

    Hallo, ich würde mich über Ideen bzgl. unserer Küchengestaltung freuen. :D Der Grundriß befindet sich im Anhang. Hier noch ein paar Eckdaten: Star Galaxy Arbeitsplatte, Magnolia Hochglanz Lack front, Kopffreie Dunstabzugshaube. Habe ich was vergessen? :rolleyes: Lieben Gruß Danny...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben