Suchergebnisse

  1. Neubau Küchenplanung, erstes Werbeangebot als Meterangebot erhalten

    AW: Neubau Küchenplanung, erstes Werbeangebot als Meterangebot erhalten Ja, der kleine Raum neben dem WC, ich denke das reicht, wir wollen uns da ja nicht aufhalten. Ich denke wenn wir an diese Wand eine feststehende Bank stellen, sollten es nicht viel mehr als 50cm sein um sozusagen die...
  2. Neubau Küchenplanung, erstes Werbeangebot als Meterangebot erhalten

    AW: Neubau Küchenplanung, erstes Werbeangebot als Meterangebot erhalten Hallo ihr beiden, vielen Dank für eure Nachfragen und Infos. Werde versuchen eure Fragen bestmöglich zu beantworten. Und wir haben uns nochmal gedanken gemacht, vielen Dank für die Anregungen. Ich habe das ganze Haus...
  3. Neubau Küchenplanung, erstes Werbeangebot als Meterangebot erhalten

    AW: Neubau Küchenplanung, erstes Werbeangebot als Meterangebot erhalten Sorry, jetzt habe ich auch nen Screenshot am Windows PC hinbekommen, arbeite normalerweise am Mac...also jetzt nochmal alle Dateien zusammen...vg P.S. weiß nicht, warum das eine Objekt ned passt, sollte eigentlich...
  4. Neubau Küchenplanung, erstes Werbeangebot als Meterangebot erhalten

    AW: Neubau Küchenplanung, erstes Werbeangebot als Meterangebot erhalten Hatte es gerade schon gemerkt...vg
  5. Neubau Küchenplanung, erstes Werbeangebot als Meterangebot erhalten

    AW: Neubau Küchenplanung, erstes Werbeangebot als Meterangebot erhalten Hallo, werde dann in Zukunft .jpg benutzen, dachte PDF ist besser, da vekorisiert. Ich habe mal mit dem Alno-Planer rumgespielt, nachdem er endlich unter Win 7 lief. Auf jeden Fall sehr, sehr gutes Tutorial hier im Forum...
  6. Neubau Küchenplanung, erstes Werbeangebot als Meterangebot erhalten

    AW: Neubau Küchenplanung, erstes Werbeangebot als Meterangebot erhalten Hallo Vanessa, vielen Dank für die angesprochenen Punkte, denke es wird dann für die Schiebetür zur Speiß sehr eng. Ich habe mal im PDF ein bisschen rumgespielt, nicht perfekt, aber ich denke man kann sich die Richtung...
  7. Neubau Küchenplanung, erstes Werbeangebot als Meterangebot erhalten

    AW: Neubau Küchenplanung, erstes Werbeangebot als Meterangebot erhalten Hallo nochmal, also die Firma mit dem Meterangebot ist definitiv vom Tisch. Der Verkäufer, den wir gestern hatten, sagte, dass er vom Marketing der entsprechenden Firma ist und nur diese 4 Tage in diesem Studio. Und er...
  8. Neubau Küchenplanung, erstes Werbeangebot als Meterangebot erhalten

    AW: Neubau Küchenplanung, erstes Werbeangebot als Meterangebot erhalten Hallo Leute, vielen Dank für die sehr guten Infos. Die durch den Verkäufer geschürte Euphorie ist auf jeden Fall erstmal gewichen;-)...danke sehr:top: Ich bekomme später noch die aktuellen Grundrisse, werde diese heute...
  9. Neubau Küchenplanung, erstes Werbeangebot als Meterangebot erhalten

    Hallo Leute, wir planen in Frühjahr unseren Neubau. Der Plan steht soweit, allerdings sind wir momentan beim Versuch die Küche zu planen. Momentan sind wir zu zweit, allerdings wollen wir die Küche sowie das Haus noch für 2 Kinder auslegen. Zur kurzen Erklärung des Grundrisses, östlich des...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben