Suchergebnisse

  1. Ersatz Lüfterbaustein gesucht - Tiefe >= 41 cm

    AW: Ersatz Lüfterbaustein gesucht - Tiefe >= 41 cm Platz nach oben dürfte kein Problem sein
  2. Ersatz Lüfterbaustein gesucht - Tiefe >= 41 cm

    AW: Ersatz Lüfterbaustein gesucht - Tiefe >= 41 cm Danke, der Homeier könnte evtl passen aber ist optisch eher für eine "gewerbliche Küche" geeignet. Ich werde weitersuchen -- evtl. hat jemand ja noch eine Info O+F habe ich auch gefunden und bereits angeschrieben - wäre interessant was der O+F...
  3. Ersatz Lüfterbaustein gesucht - Tiefe >= 41 cm

    AW: Ersatz Lüfterbaustein gesucht - Tiefe >= 41 cm Der Ausschnitt bei dem "neuen Siemens Lüfterbaustein" ist 51 cm x 40 cm. Wenn ich also einen Lüfterbaustein habe, der kleiner ist als 40 cm dann entsteht eine Lücke. Klar könnte ich das ganze Holz auswechseln, dies wäre jedoch eine großer...
  4. Ersatz Lüfterbaustein gesucht - Tiefe >= 41 cm

    AW: Ersatz Lüfterbaustein gesucht - Tiefe >= 41 cm Ich habe bei Miele geschaut und das sind auch übliche Abmessungen (Höhe x Breite x Tiefe): 285 X 530 X 370 Lach - muss ich meine Küche wegwerfen weil es keinen Ersatz für den neuen Siemens Lüfterbaustein gibt?
  5. Ersatz Lüfterbaustein gesucht - Tiefe >= 41 cm

    AW: Ersatz Lüfterbaustein gesucht - Tiefe >= 41 cm Leider hilft das nicht weiter weil deine Masse sind Breite/Tiefe/Höhe 530 mm/370 mm Höhe 280 mm. Ich suche einen Lüfterbaustein der als Grundfläche 530 mm /410 mm oder etwas größer hat
  6. Ersatz Lüfterbaustein gesucht - Tiefe >= 41 cm

    Ich habe eine Landhausküche mit Herd im Eck und einem "Kamin" in dem ein Siemens Lüfterbaustein eingebaut ist. Die Abmessungen sind Tiefe/Breite 41cm /53cm und suche dafür einen Ersatz. Die Breite des neuen Lüfterbaustein dürfte bis ca. 76 cm sein. Mein Problem ist dass der neue mindesten 41cm...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben