Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Reihenhausküche soll erneuert werden

    AW: Reihenhausküche soll erneuert werden Hach, vor lauter ekstatischem Kochen komme ich gar nicht dazu, hier zu antworten... ;) Ich werde bei den fertiggestellten Küchen die Bilder bei Gelegenheit noch einmal hochladen, aber wie Kerstin schon schrieb, müssen sie erst verkleinert werden und das...
  2. Fertig mit Bildern Reihenhausküche soll erneuert werden

    AW: Reihenhausküche soll erneuert werden So! Nachdem die neue Küche jetzt schon einen Monat steht, habe ich endlich mal Bilder (nicht die dollsten) in mein Album gestellt und die Küche bei den fertiggestellten Küchen angelegt. Ich danke allen, die hier so nett beraten haben. Es hat...
  3. Kommentar von 'Schreinersam' zum Bild 'planlinks'

    Hey :-), goile Haube, schöne cooking-Area
  4. planlinks

    planlinks

  5. planlinks - planunten

    planlinks - planunten

  6. planlinks

    planlinks

  7. planlinks

    planlinks

  8. planoben

    planoben

  9. planrechts

    planrechts

  10. planrechts

    planrechts

  11. Kommentar von 'Schreinersam' zum Bild 'planunten'

    Respekt !. Das ist ein richtiges Prachtstück geworden.
  12. Kommentar von 'anea' zum Bild 'planunten'

    Aus deinem Mund ist das ja der Ritterschlag!
  13. planunten

    planunten

  14. planlinks

    planlinks

  15. planlinks

    planlinks

  16. Reihenhausküche soll erneuert werden

    Reihenhausküche soll erneuert werden

  17. Fertig mit Bildern Reihenhausküche soll erneuert werden

    AW: Reihenhausküche soll erneuert werden Und noch mehr Fragen: Brauche ich einen Kondenswasserabscheider? Über den Großteil der Strecke wird die Abluft ja horizontal geführt, aber das erste Stück (aus der DAH heraus bis zum 90°-Umlenkstück) ja vertikal. Ist das zu vernachlässigen? Die Rohre...
  18. Fertig mit Bildern Reihenhausküche soll erneuert werden

    AW: Reihenhausküche soll erneuert werden Hallo Martin, da habe ich mich wohl ungeschickt ausgedrückt. Ich meinte, dass die Kernbohrung so erweitert werden soll, dass ein Mauerkasten mit 150 mm Durchmesser hineinpasst. Schon klar, dass das Loch größer sein muss; so habe ich dass auch dem...
  19. Fertig mit Bildern Reihenhausküche soll erneuert werden

    AW: Reihenhausküche soll erneuert werden Hallo Michael, na ja, der Trockenbau ist ja noch in Planung, von daher kann der so hoch werden, wie er muss. Verstehe ich dich richtig, dass rund immer besser ist als eckig, aber wenn eckig, dann ist der CompAir der Beste (oder zumindest einer von den...
  20. Fertig mit Bildern Reihenhausküche soll erneuert werden

    AW: Reihenhausküche soll erneuert werden Hallo Menorca, mein :kfb: meinte nur, dass das Loch groß genug sein soll und ein Mauerkasten drin ;D Er redete auch irgendwie von Flexschläuchen, aber die sollen ja wohl nicht so dolle sein... Und mit allem anderen kennt er sich nicht so aus, sagt er...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben