Suchergebnisse

  1. Gelöst Müllschublade wackelt

    Nach langem Suchen habe ich nun endlich die sehr gut versteckte Schraube gefunden :) Jetzt passt's wieder. Ohne den Hinweis "Reling" wäre ich niemals drauf gekommen. Danke euch vielmals! Ihr seid super hilfsbereit hier!
  2. Gelöst Müllschublade wackelt

    Liebes Küchenforum, vielleicht hat von euch jemand einen Tipp für uns. Wir haben ein Problem mit der Lade unter der Spüle, wo sich unser Mülltrennsystem befindet. Die Front wackelt und die Front hängt oben ein paar Millimeter vom Schrank weg (dementsprechend ist der Griff von oben auch nicht...
  3. Natursteinarbeitsplatte

    AW: Natursteinarbeitsplatte Wir haben zu matten, weißen Lackfronten den Naturstein Coffee brown ausgesucht in leather finish. Ich wohne zwar erst eine Woche in der neuen Wohnung, aber er kommt mir recht pflegeleicht vor. Er passt auch sehr gut zu unseren Eichendielen. Der Esstisch ist bei uns...
  4. Küchenboden treibt uns in den Wahnsinn...

    AW: Küchenboden treibt uns in den Wahnsinn... Kennst du Wohnkork (vll mal danach googeln) schon? Meine Schwester hat den Printkork in 3 verschiedenen Optiken. Sieht wirklich gut aus, lässt sich leicht reinigen und fühlt sich auch nicht kalt an.
  5. hoher Korpus - welche Marken in Österreich?

    AW: hoher Korpus - welche Marken in Österreich? Leider weiß ich die Höhe des XL-Korpus nur von Ewe mit Sicherheit (hier habe ich ein Angebot mitbekommen). Da sind es 78cm. Ich meine mich allerdings erinnern zu können, dass es bei Dan etwa 80 cm waren.
  6. hoher Korpus - welche Marken in Österreich?

    AW: hoher Korpus - welche Marken in Österreich? Also ich habe derzeit sowohl ein Angebot von Dan, als auch von Ewe. Beide bieten einen XL-Korpus an. (Wobei soweit ich das verstanden habe bei Ewe auch schon beim 72cm Korpus ein 6-Raster möglich ist. Schubladenhöhe dann wohl 12 cm.) Da bei mir...
  7. Fertiggestellte Küche Endlich geht es ans Möbelschubsen

    AW: Endlich geht es ans Möbelschubsen Die Arbeitsplatte und das darin eingelassene Kochfeld... so stell ich mir das auch vor, sieht echt super aus!! Gratuliere!
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben