Suchergebnisse

  1. Würdet ihr den Quooker empfehlen?

    @Masswear ja, schon klar :-) Aber das Wasser dort hat keinen konstanten Durchlauf/Durchsatz und wird immer wieder kalt. Außerdem setzt es darin gut Kalk und Ablagerungen an. Das alles passiert im Quooker nicht. Ich will das nicht dramatisieren - schädlich/giftig ist es nicht :-)
  2. Würdet ihr den Quooker empfehlen?

    Ich bleibe dabei - ich habe und hatte keine Bedenken beim Quooker und unseren Kindern. Die Szenarien sind komplett konstruiert. Dann dürfte auch kein Besteck oder Glas erreichbar sein. Alles im Haus muss abgeschlossen sein, der Herd darf nicht von Kindern anzuschalten sein, etc. etc. Das Wasser...
  3. Würdet ihr den Quooker empfehlen?

    das ist nicht besonders lecker. Das Wasser aus der Maschine ist nur dafür gedacht eine Tasse zu erwärmen oder den Siebträger zu spülen.
  4. Würdet ihr den Quooker empfehlen?

    Ja, beides eindeutig Ja! (2 kleine Kinder im Haushalt)
  5. Würdet ihr den Quooker empfehlen?

    Wir haben auch seit ca. 1 Jahr einen Quooker und auch für unsere Zweitwohnung aktuell auch wieder dabei. Wenn es vom Budget passt: nie mehr ohne! Achja, und Kindersicher ist der zu 100% - da kann wirklich gar nichts passieren.
  6. Herz schlägt für Gas, Verstand für Induktion

    danke @isabella
  7. Kühlschrank Liebherr oder Miele

    Der "Türdämpfer" sorgt für den Softclose und die automatische Schließung. Das ist ein durchaus praktisches Feature. Mir ist in 15 Jahren noch keiner rausgebrochen - nur weil es jetzt einen Eintrag im Forum gab muss man es nicht zum Problem machen.
  8. Miele Geschirrspüler: Knock2open und 125 Gala Edition

    ich habe kein Auto-Close bei meinem Miele. Daher weiß ich es nicht.
  9. Miele Geschirrspüler: Knock2open und 125 Gala Edition

    die Zunge für Auto-Open/Knock2open funktioniert bei uns seit fast 10 Jahren ohne Probleme. Da geht nichts kaputt (wobei ich beim ersten mal auch Angst hatte sie abzureißen :-) ) gruß Marco
  10. Miele Geschirrspüler: Knock2open und 125 Gala Edition

    das ist Auto-Open. Auto Close ist eine andere Funktion.
  11. Küche im Voraus komplett zahlen

    definitiv: keine (An)zahlung ohne Bankbürgschaft. Es gibt aktuell so einige die von heut auf morgen zumachen müssen - man hat im Vorfeld keine Chance das zu erkennen.
  12. Kühlschrank Liebherr oder Miele

    nein, kenn/habe ich nicht bei meinem K 7774 D
  13. Welcher Miele Geschirrspüler 2024 (oder was anderes)

    Dafür hat sie zusätzlich noch eine Restlaufzeitprojektion, die auf den Boden strahlt. -> bringt aber nur was wenn auch die Küche passt. Kann also passieren das diese verdeckt im Sockel ist. Ansonsten finde ich die aber praktisch. Ansonsten hat sie das hochwertigste Bosch Korbsystem, dass es...
  14. Kühlschrank Liebherr oder Miele

    Bestimmt kann man die als Ersatzteil nachkaufen. Ich habe gerade nachgesehen - alle "Fächer" haben Stromkontakte, so das die beleuchtete Ablage dort funktioniert. Allerdings sind zwei und die obere Leuchte wirklich so hell das es unwahrscheinlich ist, dass dir eine dritte fehlt.
  15. Einbau Spot Position

    genau - was bei Isabellas Link 1 und 3 nicht der Fall ist. Nichts ist nerviger als ein ständiger Schattenwurf beim arbeiten in der Küche. Nebenbei gibt es auch eine Menge sehr wertige Spots (durchaus bis 1000€/Stück) - da sieht dann auch nichts nach "Zahnarztpraxis" aus. Schienen gibt es auch...
  16. Erfahrungen mit Fenix-Arbeitsplatte in Argento ducato?

    Ja, ist leider sehr teuer.
  17. Erfahrungen mit Fenix-Arbeitsplatte in Argento ducato?

    Auch da finde ich es top - wahrscheinlich kommt es sehr auf das gewählte Ausgangsfinish und die Erwartung an. Daher gehen auch unsere Meinungen etwas auseinander :-)
  18. Erfahrungen mit Fenix-Arbeitsplatte in Argento ducato?

    Das stimmt so einfach nicht. Edelstahl ist extrem robust. Es verändert je nach Grundzustand (Schliff/verarbeitung) über die Zeit sein Aussehen - aber es bleibt eine Top intakte und cleane Fläche. Nachbarn von uns haben eine bulthaup Edelstahl AP, ich habe Edelstahl Gastro Möbel im Keller und...
  19. Höhe Geschirrspüler & Stromkabel Induktionskochfeld

    Hochschrauben & damit einklemmen. 5 adriges Kabel kaufen.
  20. Kühlschrank Liebherr oder Miele

    Du musst doch Hydro Breeze gar nicht nutzen. Das kann man abschalten, bzw. wenn man kein Wasser einfüllt ist es auch nicht aktiv. Trotzdem interessant das man etwas unbekanntes von vornherein direkt ablehnt.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben