Suchergebnisse

  1. Unbeendet Kleine Küche - Große Menschen

    AW: Kleine Küche - Große Menschen Hallo! Genau, unter der Treppe haben wir noch Platz für ezwas Gerümpel, aber wirklich nicht viel, da da auch schon der Sicherungskasten ist. Da stehen derzeit unsere Putzsachen (ohne Stabsauger, der geht schon nicht mehr rein), Wäscheständer und Schuhe. Den...
  2. Unbeendet Kleine Küche - Große Menschen

    AW: Kleine Küche - Große Menschen Hallo Nice-nofret! Auch an Dich ein herzliches Danke für die nette Begrüßung. Ich werde gleich noch mal versuchen, einen Plan mit den Maßen einzustellen. Erst mal der Text, dann gleich die nächsten Versuche zu den Anlagen! Irgendwie sind die jetzt im Text...
  3. Unbeendet Kleine Küche - Große Menschen

    AW: Kleine Küche - Große Menschen Hallo Samy! Danke für die freundliche Begrüßung. Und es freut mich, dass mein Geschreibsel zumindest dir nicht zu lang ist - dass natürlich viele Menschen nun im echten Leben mit den Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt sind, ist natürlich klar! So, jetzt...
  4. Unbeendet Kleine Küche - Große Menschen

    Hallo! Nachdem wir uns nun schon eine ganze Weile durch dieses Forum und viele Prospekte gelesen haben, können wir uns nun so gar nicht entscheiden. Lange Zeit schwankten wir bei der Front zwischen Schichtstoff matt und Lack matt, da denke ich, sind wir inzwischen fürSchichtstoff. Zwar...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben