Suchergebnisse

  1. Spüle inklusive Spülmaschine in Nische 100x50 (bis 59) cm - eine Herausforderung!

    AW: Spüle inklusive Spülmaschine in Nische 100x50 (bis 59) cm - eine Herausforderung! Menorca: Das ist ja süß, dass du da für mich bastelst! Vielen Dank!:rose: Und ja, so in etwa sieht meine Küche grad aus. Ich überlege ja momentan, Nägel mit Köpfen zu machen und einfach alles neu zu planen...
  2. Spüle inklusive Spülmaschine in Nische 100x50 (bis 59) cm - eine Herausforderung!

    AW: Spüle inklusive Spülmaschine in Nische 100x50 (bis 59) cm - eine Herausforderung! Ich weiß jetzt zwar nicht, was eine Stützwange ist ;), aber ne schmale Spülmaschine *an den kopf klatsch*, das wärs natürlich auch! Hatte nur bis jetzt versucht, nicht ganz die 60cm Tiefe auszunutzen, weils...
  3. Spüle inklusive Spülmaschine in Nische 100x50 (bis 59) cm - eine Herausforderung!

    AW: Spüle inklusive Spülmaschine in Nische 100x50 (bis 59) cm - eine Herausforderung! :idee2: Ich habs glaub ich verstanden! :D Gibt es denn noch andere Becken in der Größe, die vielleicht nicht so teuer sind? Ich komm dann halt bei Edelstahl Poliert Unterbauspüle Pyramis Iris (34x40) -...
  4. Spüle inklusive Spülmaschine in Nische 100x50 (bis 59) cm - eine Herausforderung!

    AW: Spüle inklusive Spülmaschine in Nische 100x50 (bis 59) cm - eine Herausforderung! Bei der Teka steht aber doch auf der Homepage, dass bei Quereinbau auch ein 40cm-Schrank ausreicht ??? Ich hab das auch gesehen, dass der angegebene Ausschnitt größer wäre als der Schrank dadrunter, aber das...
  5. Spüle inklusive Spülmaschine in Nische 100x50 (bis 59) cm - eine Herausforderung!

    AW: Spüle inklusive Spülmaschine in Nische 100x50 (bis 59) cm - eine Herausforderung! Ach, ne kleine Spülmaschine reicht denke ich. Und ich muss den Müll da noch irgendwie unterkriegen, weil der ganze Krempel, der jetzt unter der Spüle lagert, ja auch irgendwo hin muss (und zwar dahin, wo...
  6. Spüle inklusive Spülmaschine in Nische 100x50 (bis 59) cm - eine Herausforderung!

    AW: Spüle inklusive Spülmaschine in Nische 100x50 (bis 59) cm - eine Herausforderung! Neinnein, die Spülmaschine soll ja unter die Arbeitsplatte. :D Ich hab leider keine Kamera da. DIe Ikea-Schränke schau ich mir gleich mal an :-)
  7. Spüle inklusive Spülmaschine in Nische 100x50 (bis 59) cm - eine Herausforderung!

    AW: Spüle inklusive Spülmaschine in Nische 100x50 (bis 59) cm - eine Herausforderung! Aber gerne! Also, der Grundriss ist 2 x 2,1 m. Der Durchgang (eine Tür würde wohl nicht passen ;D) ist an einer der 2m-Wände, relativ mittig. Direkt rechts daneben ist dann der Einbauschrank, 60cm tief und...
  8. Spüle inklusive Spülmaschine in Nische 100x50 (bis 59) cm - eine Herausforderung!

    Hallo! Nach nun 6 Jahren hab ich beschlossen, dass ich eine Spülmaschine haben möchte. und zwar eine kleine von Bosch (SKS60E12EU). Meine Vision: Ich bastel mir irgendwie eine Unterkonstruktion, wo ich diese Spülmaschine draufstelle, so dass darunter noch irgendwie Platz ist für ein...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben