Suchergebnisse

  1. Schubladeneinlage rutschhemmend

    Moin moin.. Genauso ist es.. Im Ikea gibt es leider nur 50er Breite... Ich habe mittlerweile auch breitere gefunden, allerdings leider nicht für nen schmalen Taler... Muss ich wohl in den sauren Apfel beißen... Mfg Alex PS.. Einen guten Rutsch wünsche ich..
  2. Schubladeneinlage rutschhemmend

    hallo und danke eventuell irgendwo im netz eine Bezugsquelle? wie geschrieben..ich bin leider nicht fündig geworden.. mfg ps... gerade was gefunden mit dem Zusatz Meterware bei google...manchmal ist die Lösung einfach...war aber leider sehr preisintensiv...ich schaue mal weiter... oder jemand...
  3. Schubladeneinlage rutschhemmend

    nabend.. ja schon...die waren aber "offen" also von der Struktur netzartig... das gefällt mir nicht.. im kfz sektor auch schon geschaut..die hatten aber starken eigengeruch.. mfg
  4. Schubladeneinlage rutschhemmend

    Hallo.. Ich suche Antirutschmatten...Schubladeneinlagen in Überbreite... Habe die Variera in meinen maximera Schubladen drin und finde die gut...nix rutscht und klappert. Diese sind jedoch nur 50 breit... benötige für den Rest der Küche min 70cm und möchte da nicht stücken... Hat da jemand ne...
  5. Neuer Geschirrspüler gesucht / Verständnisfragen

    AW: Neuer Geschirrspüler gesucht / Verständnisfragen Hallo, Ja gut,wenn es Energie spart bei gleicher Trocknung ist das ja auch ein Argument pro Zeolith. Nun möchte meine Frau doch eine Besteckschublade haben. Wir hatten wohl kürzlich das Problem,das sich 2 Bestecksorten im Korb nicht...
  6. Neuer Geschirrspüler gesucht / Verständnisfragen

    AW: Neuer Geschirrspüler gesucht / Verständnisfragen Hallo nocheins, wie sieht es den mit dem zeolith trocknen aus? Ist das gut? Oder überbewertet? Mich störte beim neuen,das ich da ,wenn ich den mal ausräumen durfte, ständig noch mitm Geschirrhandtuch rumklaren mußte... An der...
  7. Neuer Geschirrspüler gesucht / Verständnisfragen

    AW: Neuer Geschirrspüler gesucht / Verständnisfragen Guten Abend, Danke für die Antworten. entschuldigt,das ich so nachlässig war. Dieser soll es wohl nun werden: Robert Bosch Hausgeräte GmbH - Produkte - Geschirrspüler - Unterbaugeräte - 60 cm Breite - SMU58M75EU Und dieser war der...
  8. Neuer Geschirrspüler gesucht / Verständnisfragen

    AW: Neuer Geschirrspüler gesucht / Verständnisfragen Hallo, ich antworte mir mal selber. Wenn ich mir die kleinen Zeichnungen ansehe,wird es wohl so sein, daß der integrierbare nach einer Frontplatte verlangt, ohne geht es wohl nicht. Dann fällt der besagte ja raus,schade. Dann brauche ich ein...
  9. Neuer Geschirrspüler gesucht / Verständnisfragen

    Hallo, ich bin neu hier,und komm jetzt öfter vorbei ..:D Mein erstes Anliegen ist bezzgl eines Geschirrspülers, leider hat unser derzeitiger das zeitliche gesegnet.(bosch exclusiv,einige Jahre alt, 15??) Ich hab mir nun den Bosch SMI68M35EU ausgesucht. Leider ist dieser integrierbar. Hier...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben