Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern küchenplanung - bitte um hilfe

    AW: küchenplanung - bitte um hilfe - FERTIG GESTELLT mit Bildern ja ich bin immer noch so froh, dass ich dieses Forum hier gefunden habe. keiner konnte uns eine schöne küche rein planen und die Idee die speis nach hinten zu veschieben hat den ganzen raum anders gemacht - TOP sag ich nur. dieses...
  2. Fertig mit Bildern küchenplanung - bitte um hilfe

    AW: küchenplanung - bitte um hilfe ja es drückt überhaupt nichts. und auch die schiebetüre in die speis ist super. und die lifttüre für die Kaffeemaschine und die Brotschneidemaschine :dance: haben uns für den aeg kombidampfgarer entschieden - der ist auch super. nur muss ich mich noch mehr...
  3. Fertig mit Bildern küchenplanung - bitte um hilfe

    AW: küchenplanung - bitte um hilfe und weil i mich soo in unser Wohnzimmer verliebt habe - auch hier ein Foto bei der Ofenbank fehlt auch noch die Polsterung als ich das Foto machte. wir haben sie aber jetzt und die ist im selben Stoff wie die Couch ist
  4. Fertig mit Bildern küchenplanung - bitte um hilfe

    AW: küchenplanung - bitte um hilfe bilder fehlen natürlich auch noch, aber das hat zeit........ so und jetzt noch von den kästen - leider kann ich die bilder nicht drehen :-\
  5. Fertig mit Bildern küchenplanung - bitte um hilfe

    AW: küchenplanung - bitte um hilfe Fotos sind etwas dunkel und in der küche auch. es war nacht und wir hatten damals noch keine Hängelampe über dem tisch. wir haben unseren neuen tisch mitgenommen und erst vor kurzen unseren neuen bekommen größe ist gleich nur wurde es ein eiche tisch - Foto...
  6. Fertig mit Bildern küchenplanung - bitte um hilfe

    AW: küchenplanung - bitte um hilfe ENDLICH!!!! wir sind fertig!!!! und das schon seit Oktober ;) wir sind im Oktober in unser Haus eingezogen und dank eurer Hilfe wurde mein KÜCHE zu MEINER TRAUMKÜCHE!!!! ich möchte mich nocheinmal herzlich bei euch bedanken!!! :rose::rose::rose: und jetzt Fotos!
  7. Fensterfront - welche vorhänge, gardinen, lamellen

    AW: Fensterfront - welche vorhänge, gardinen, lamellen tja gar nichts hinzuhängen war auch meine erste idee. meine mutter macht mich aber darauf aufmerksam, dass man dann jeden dreck am fenster gleich sieht das hat mich dann schon zum denken gebracht. dein beitrag jetzt aber auch :D dankeschön
  8. Fensterfront - welche vorhänge, gardinen, lamellen

    hi, so und jetzt nochmal.... es betrifft unsere 5m lange fensterfront.... muss nicht als sonnenschutz dienen da wir ausenraffstors haben. eigentlich sollte es ein kleiner sichtschutz sein, wenig auffallen, und man sollte doch nach ausen sehen können (schönes panorama) gefallen tun mir ja die...
  9. Küchentisch und Hängelampe - Frage

    AW: Küchentisch und Hängelampe - Frage danke für die infos dann werde ich mal schauen
  10. Küchentisch und Hängelampe - Frage

    AW: Küchentisch und Hängelampe - Frage danke fürs verschieben. ich tendiere auch eher auf die kleine. es ist unser küchentisch, da sollte eigentlich alles gemacht werden, essen, spielen, zusammensitzen... danke für den hinweis bzgl. streuung. unsere küche ist 30m2 groß, wir haben an der...
  11. Küchentisch und Hängelampe - Frage

    Guten Morgen! Leider habe ich keinen treffenden Punkt gefunden wo ich das fragen könnte, ich glaube dazu gibt es wahrscheinlich auch keinen Unterpunkt. Aber jetzt meine Frage: Wir werden einen 90x130 Küchentisch haben. Habe nun auch endlich eine Hängelampe gefunden die mir auf Anhieb total...
  12. Fertig mit Bildern küchenplanung - bitte um hilfe

    AW: küchenplanung - bitte um hilfe so jetzt hats etwas gedauert, aber jetzt habe ich alles online gefunden. folgende fliesen werden es jetzt werden: Verde1999.com antracite im bad und wc am boden, an der wand werden es weiße fliesen taupe wird es in der küche werden (ein teil) neben dem...
  13. Fertig mit Bildern küchenplanung - bitte um hilfe

    AW: küchenplanung - bitte um hilfe Entscheidungshilfe Hallo! Könnt ihr mir dabei helfen. Wir haben uns jetzt dafür entschieden, dass wir die küchen teilen. 1 teil (kochbereich) sollten fliesen werden und der rest dielen eiche country natur geölt. ich habe jetzt ganz tolle fliesen gefunden nur...
  14. Fertig mit Bildern küchenplanung - bitte um hilfe

    AW: küchenplanung - bitte um hilfe wir hängen die decke mit ripisplatten ab und können selber entscheiden. in die betondecke können wir nichts mehr einlassen
  15. Fertig mit Bildern küchenplanung - bitte um hilfe

    AW: küchenplanung - bitte um hilfe du meinst mit der "küchenfront" diese abhängung über der spüle bis rüber zur Speis machen? was meinst du für leuchten? aber nicht runterhängende oder? die türe kann nicht mehr verschoben werden, am donnerstag kommt der estrich. die türe habe ich deshalb nicht...
  16. Fertig mit Bildern küchenplanung - bitte um hilfe

    AW: küchenplanung - bitte um hilfe Front 1: ist ein Fenster: 2,50m Front 2: daneben ist eine Balkontüre: 2m Front 3: eine Glasschiebetüre ins Wohnzimmer (Wohnzimmer hat eine ganze Fensterfront) Front 4: Glasschiebetüre in den Flur (dass auch Licht in den Flur kommt) Decke wird abgehängt, wir...
  17. Fertig mit Bildern küchenplanung - bitte um hilfe

    AW: küchenplanung - bitte um hilfe so habe jetzt den Grundriss mit Legende. Wie man sieht haben wir keine Hängeschränke, da werden dann über die apl spots genommen? über den tisch wäre glauche ich eine "hängelampe" wohnlicher.
  18. Fertig mit Bildern küchenplanung - bitte um hilfe

    AW: küchenplanung - bitte um hilfe guten morgen, so entscheidung ist gefallen. im eingangsbereich nehmen wir fliesen (leider habe ich da kein muster). und das restliche außer (bad und wc) wird eine diele eiche country von mafi, geürstet und naturgeölt. ist nicht zu dunkel und gefällt uns total...
  19. Fertig mit Bildern küchenplanung - bitte um hilfe

    AW: küchenplanung - bitte um hilfe ich glaube mit der struktur habe ich mich falsch ausgedrückt. ich meine damit nicht eine rauhe oberfläche sondern muster (gesprenktelt oder so). dieser tiger rock ist "glatt" aber nicht so wie hochglanzfliesen. ohne struktur, da kann also nichts hängen...
  20. Fertig mit Bildern küchenplanung - bitte um hilfe

    AW: küchenplanung - bitte um hilfe guten morgen, so bekomme jetzt ein muster von der apl in den nächsten tagen. das mit den bunten fliesen hat mir keine ruhe gelassen. gestern waren wir wieder fliesen schauen, aber irgendwie sind meine vorstellungen an fliesen "out". ich möchte dunkle und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben