Suchergebnisse

  1. Spiralfeder-Spültischarmatur direkt in Arbeitsplatte?

    AW: Spiralfeder-Spültischarmatur direkt in Arbeitsplatte? Also, ist in Holzoptik Eiche Vintage, wird dann doch Kunststoff sein...oh man...das weiß ich gar nicht:-[:-[
  2. Spiralfeder-Spültischarmatur direkt in Arbeitsplatte?

    AW: Spiralfeder-Spültischarmatur direkt in Arbeitsplatte? Hmmmm...ich glaube...also kein Holz...also Kunststoff...bleibt ja nicht viel...also, auf jeden Fall kein Granit / Schiefer!!!
  3. Spiralfeder-Spültischarmatur direkt in Arbeitsplatte?

    Hallo ihr Lieben, wir haben uns ein Spülbecken aus Keramik für unsere neue Küche ausgesucht. Es hat kein Restebecken und keine Abtropffläche. Einfach nur ein Becken. Wir haben jetzt unsere Spiralfeder-Spültischarmatur, die wir gerne wieder einbauen würden. Nun ist es so, dass die Armatur bei...
  4. Wandfarbe?!?

    Hallo Ihr Lieben, wir bekommen bald unsere neue Küche:D, und nu mach ich mir Gedanken, welche Farbe wir für die Wände nehmen... Also...die Korpusse sind in Magnolienweiß, die AB ist Eiche Vintage (so ein bissl auf neu) und der Fußboden ist auch Eiche (ähnlich wie die AB). So, nu überlege ich...
  5. Novus by Alno

    AW: Novus by Alno Vielen Dank für die gedachten Ideen. Ich werde mit meinem Mann das alles nochmal durchtakeln. Vielleicht ist es ja doch besser! Vielen Dank! Lg Inga
  6. Novus by Alno

    AW: Novus by Alno Ihr Lieben, vielen Dank für die Antworten, ich bin sehr überrascht, dass es hier prompte Antworten gibt, und sogar eine 1:1 Skizze meiner geplanten Küche. Vielen Dank! Wir haben gestern den Kaufvertrag unterschrieben, weil unsere Zeit sehr drängt und wir es sinst alles nicht...
  7. Novus by Alno

    AW: Novus by Alno Ähem...nööö...:-[:-[:-[ Aber, soviel: Küche verläuft im U Unterschränke: - ein hoher Schrank (Kühlschrank): 2,36m, - einer 40cm, - Backofenschrank 60cm, - einer 90 cm - ein Eckspülenschrank - ein Geschirrspülschrank 60cm - ein Eckschrank m. Karussell - ein 90 cm alle...
  8. Novus by Alno

    AW: Novus by Alno Dat kann ich nicht...:-[ ...ich bin eine FRAU ;)
  9. Novus by Alno

    Hallo ihr Lieben, wir haben nach zweimaligem Termin in verschiedenen Küchenstudios heute eine Küche von Novus by Alno geplant bekommen. Ich muss sagen, dass der Preis unschlagbar war und das erste Mal auf unsere Budgetgrenze eingegangen wurde. Vorgeschichte: die erste Küche, die wir gesehen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben