Suchergebnisse

  1. Die GeräteFrage: Miele oder Siemens??

    AW: Die GeräteFrage: Miele oder Siemens?? Danke, Tantchen! :kiss2: Sind die Hohmeier Geräte alle gut? - Da könnte ich mir vll. was finden...
  2. Die GeräteFrage: Miele oder Siemens??

    AW: Die GeräteFrage: Miele oder Siemens?? Hallo Eva, ja doch, die beiden Geräte werden definitiv untereinander eingebaut. Die Planung ist doch schon fertig und die Schränke bestellt. :rolleyes: Da geht nix mehr mit ändern. Daher dann meine Bedenken, die beiden Geräte unterschiedlicher...
  3. Die GeräteFrage: Miele oder Siemens??

    AW: Die GeräteFrage: Miele oder Siemens?? Ja, hast ja grundsätzlich auch Recht, Racer, aber weißt eh: neue Küche, neues Haus, alles schön aufeinander abgestimmt - und dann direkt übereinander zwei Geräte, die nicht gleich aussehen. Und das auch noch weit und breit die einzigen sichtbaren...
  4. Die GeräteFrage: Miele oder Siemens??

    AW: Die GeräteFrage: Miele oder Siemens?? Tja, das mit der Geschmacksfrage .... und dann noch das mit den Überzeugungen.... :-[ Ich bin ja eher der Siemens-Fan, von Bosch halt ich nicht so viel, obwohl aus gleichem Hause, ich weiß. Mein Siemens BO mit Spiegelglasfront, Backwagen...
  5. Die GeräteFrage: Miele oder Siemens??

    AW: Die GeräteFrage: Miele oder Siemens?? Naja, das mit weglassen vorerst ist eine gute Option. Aber die Geräte müssen bei mir schon von einem Hersteller sein, da sie ja untereinander eingebaut werden. Also oben Miele und darunter Siemens - neeee, das sieht nicht gut aus. :-X
  6. Die GeräteFrage: Miele oder Siemens??

    AW: Die GeräteFrage: Miele oder Siemens?? OK, die Argumente hab ich mir alle zu Gemüte geführt. ;) Da hieß es "allenfalls noch die ausfahrbaren" - genau so eine ausfahrbare Tischhaube hätte ich mir evtl. vorgestellt. Wie sieht es aus wenn ich einen Lüfterbaustein nehme, wie hoch darf der...
  7. Die GeräteFrage: Miele oder Siemens??

    AW: Die GeräteFrage: Miele oder Siemens?? Ja, das ist eine gute Frage: taugen die was? Die sehen ja wirklich sehr spaceig aus. Weiß nicht recht, ob ich mich mit so einem "Raumschiff" auf der APL anfreunden kann :'( Dann vielleicht doch eher Abhängung????
  8. Die GeräteFrage: Miele oder Siemens??

    AW: Die GeräteFrage: Miele oder Siemens?? Ja, danke euch beiden für die Antworten. Bezüglich der BO's bin ich mir nun ziemlich sicher, dass es Siemens wird, ist auch günstiger, das gesparte Geld läßt sich dafür vielleicht in einen besseren DA investieren. Danke auch an Nice-nofret für die...
  9. Die GeräteFrage: Miele oder Siemens??

    Hallöchens, nachdem die Planung jetzt abgeschlossen ist, stellt sich jetzt sehr stark die Gerätefrage. Den GS (Miele) werden wir vorläufig aus Kostengründen aus der neuen Küche mitnehmen, ebenso Kühli und Gefrierschrank. Bezüglich BO und DGC sind folgende in der engeren Auswahl...
  10. Frage an alle, die einen Backwagen haben

    AW: Frage an alle, die einen Backwagen haben Hallo, also ich hab so eine ähnliche Situation mit Herd nahe der Ecke und Backwagen (Siemens) seit 15 Jahren. Funktioniert suuuuper! Wenn ich nicht in der neuen Küche einen hochgestellten BO kriegen würde, dann nur wieder mit Backwagen. Bosch ist...
  11. Küche in sehr hohem Raum

    AW: Küche in sehr hohem Raum Danke, Kerstin, also das mit Novy habe ich auch gefunden. Bei anderen Herstellern, z.B. Gutmann, steht immer nur dabei, Mindestabstand 55 bzw. 65 cm, aber eben nichts von Höchstabstand. Das macht mich ein wenig ratlos. Kann ich von den 260 cm, die bei Novy gelten...
  12. Küche in sehr hohem Raum

    AW: Küche in sehr hohem Raum Hallöchens, jetzt muß ich diesen Tread nochmals auskramen, weil mir noch eine Frage gekommen ist. Also die Küche haben wir noch im neuen Jahr bestellt (wg. Preiserhöhung...). Das mit dem Dunstabzug werden wir vorerst noch lassen, also gar keinen machen, aber schon...
  13. Küche in sehr hohem Raum

    AW: Küche in sehr hohem Raum Hallo Menorca, das mit dem "Handtuchschränkchen" hast du wohl falsch verstanden. Das soll doch der "Vroom" rein, der ausziehbare Staubsauger für die Küche, der an die Anlage angeschlossen ist. Sonst hab ich auch keine Idee, wie der griffbereit ist, ohne zu stören...
  14. Küche in sehr hohem Raum

    AW: Küche in sehr hohem Raum Hallo Sonja, aber ich denke, wenn ich jetzt das Kochfeld noch an der Wandseite unterbringen will, dann krieg ich ein Platzproblem?! Dann wird's eng, und das ist doch eigentlich nicht nötig. Damit man sich das mit dem Raum besser vorstellen kann, mal ein Foto...
  15. Küche in sehr hohem Raum

    AW: Küche in sehr hohem Raum Hallo Magnolia, OK, das mit dem Putzen kann ich nachvollziehen. Hab mit meinem Göga gestern abend noch ein wenig diskutiert, der ja bautechnisch schon alles für die Gasleitung vorbereitet hat. Er hat das aber recht gelassen hingenommen, hat gemeint, wäre kein so...
  16. Küche in sehr hohem Raum

    AW: Küche in sehr hohem Raum Diese Beiträge habe ich leider nicht gefunden. ??? :pc: ??? Die, die ich gefunden habe, waren alle eigentlich eher positiv. Vielleicht könntest Du mir ja mal den Link dazu schicken? Danke und LG Barbara
  17. Küche in sehr hohem Raum

    AW: Küche in sehr hohem Raum OK, das mit den Kombifeldern werde ich mir noch durchlesen. Bekannte von uns haben das auch so geregelt und sind damit recht glücklich, da muß man aber dazusagen, dass die Hausfrau aus Südamerika stammt und daher am liebsten - weil schon ewig so gewohnt - mit Gas...
  18. Küche in sehr hohem Raum

    AW: Küche in sehr hohem Raum Ach ja, aller Anfang ist schwer.... Ich probiers nochmal. @ Nice-nofret: Das mit der Mischung Gas/Induktion war, weil sich Gas anbietet, da wir es sowieso im Haus haben wg. Heizung, Induktion allein würde bedeuten, dass ich ca. 80 % meiner Kochtöpfe entsorgen...
  19. Küche in sehr hohem Raum

    AW: Küche in sehr hohem Raum Hallo Menorca, also das mit den Ansichten ist mir noch nicht so gut gelungen. Ich krieg das mit den Türen in den Abstellraum nicht so hin, also hab ichs leer gelassen :-[. Und auch die Lösung an der Insel mit dem Regal unter der APL krieg ich nicht hin - bin halt...
  20. Küche in sehr hohem Raum

    Hallo zusammen! Ich bin neu hier :-) und möchte einfach mal gerne Eure Meinung zu unserer Küchenplanung wissen. Mal grundlegend folgendes: wir sind schon am Bauen, nächste Woche kommt der Estrich - und ich lieg mit Gipsbein zu Hause. Jetzt hab ich Zeit, im Forum zu lesen.... Wir bauen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben