Suchergebnisse

  1. Wellmann Küche gekauft

    AW: Wellmann Küche Hallo, laut Planung geht die Küchenplatte auch mit dem Aufsatzregal bis in die Ecke. Ist wohl so stabiler/einfacher zu befestigen. Wisst Ihr, ob diese Aufsatzregale auf der Küchenplatte verschraubt werden? Falls nicht, würde ich mir auch zutrauen, das Regal später...
  2. Wellmann Küche gekauft

    AW: Wellmann Küche Hallo, dann war meine Einschätzung zur guten Beratung im Küchenstudio ja schon mal gut. Wir bekommen die Küche so wie sie ist, inklusive Einbau und Wasser/Elektroinstallation für 12.500€. So sind wir noch 2500€ unter unserem Wunschbudget. Was würde eine Alno-Küche denn...
  3. Wellmann Küche gekauft

    AW: Wellmann Küche Hallo Kerstin, danke schon mal für die Anmerkungen. :top: Den Kaffeevollautomaten haben wir (noch) gar nicht. Den hat der Küchenplaner nur als Deko eingefügt. Wenn wir einen bekommen werde ich mir überlegen, die Rückwand vom Regal zu teilen. Dann haben wir unten genug tiefe...
  4. Wellmann Küche gekauft

    Hallo Zusammen, ich bin neu im Forum und habe es leider erst jetzt entdeckt. Die Küche haben wir nämlich gestern schon gekauft. Beim lesen im Forum bin ich aber zu dem Entschluss gekommen, dass wir wohl gut beraten wurden, da viele Punkte mit den Empfehlungen hier übereinstimmen. Wir lassen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben