Suchergebnisse

  1. Nolte Spot S61 Magnolia (2011)=> Hinzukauf IKEA?

    Hallo liebes Forum, da meine PArtnerin und ich in meinem Haus zusammen ziehen, wollen wir Ihre Nolte S61 Magnolia Küche bei ihr abbauen und bei mir aufbauen. Da mein Küchenraum größer ist, wollen/müssen wir einige Schränke dazu kaufen. Jetzt wird es wohl schwer möglich sein, diese Küche noch zu...
  2. Tipps für den Kauf einer 90er Abluftesse

    AW: Tipps für den Kauf einer 90er Abluftesse Mein Möbelhaus hat mir jetzt für ca. 350€ eine Sedia- Haube Typ "Hurricane" angeboten. Die sei in dem Preissegment gut.
  3. Tipps für den Kauf einer 90er Abluftesse

    AW: Tipps für den Kauf einer 90er Abluftesse OK. DAnn geht es also primär um die LAutstärke. Welche Werts sollte man so haben?? Mir ist fast egal wie laut das Ding ist. Wenn es kein Presslufthammer ist ;-) Das Ding wird kurz angemacht, wenn man brät oder etwas kocht und gut ist. Das läuft ja...
  4. Tipps für den Kauf einer 90er Abluftesse

    AW: Tipps für den Kauf einer 90er Abluftesse Kann man die Haube guten Gewissens kaufen? Ich bin ja nicht gewerblich unterwegs! Sondern ein normaler Küchennutzer! Da muss man ja nicht unbedingt einen Porsche an der Wand hängen haben??
  5. Tipps für den Kauf einer 90er Abluftesse

    AW: Tipps für den Kauf einer 90er Abluftesse Hei, was ist Best.?? Wie ist denn eine HAube von Kolbe? http://www.kolbe.de/KKT-Kolbe-Dunstabzugshaube-DUPLO9010ED-Wandhaube-90cm-700cbm-h-LCD-Display
  6. Arbeitsplatten von Nolte?

    Hallo, wir benötigen eine neue Arbeistplatte für unsere Küchen. u.a. habe ich bei unserem Möbelhaus nachgefragt ob diese auch nur APL verkaufen. Ich habe dann von denen ein Angebot für eine Nolte APL bekommen. Meine Frage ist, sind die Nolte APL OK? Die Auswahl an Dekors ist ja ausreichend. Der...
  7. Tipps für den Kauf einer 90er Abluftesse

    Hallo, wir möchten uns in unserer Küche eine neue Wandesse mit Abluft kaufen. Diese soll 90breits sein (Kochfeld ist 60). Die Esse soll optisch nicht wie eine konisch zusammenlaufende Haube aussehen, sondern vorne gerade sein und die Säule läuft dann im 90° Winkel nach oben gehen...
  8. Zwei APL miteinander verbinden

    AW: Zwei APL miteinander verbinden Könnte sein. Habe per Zufall folgende Seite gefunden. Arbeitsplatten-Spezialist Kann man im Tool alles super eingeben. Hat jemand Erfahrung, wie so die Leistung etc. ist? Meine Konfiguration ist gegenüber dem Angebot des Küchenbauers nur 85€ günstiger. Habt...
  9. Suche Arbeitsplatte 751 Sidon Anthrazit

    AW: Suche Arbeitsplatte 751 Sidon Anthrazit Um noch einmal zu meiner eigentlichen Frage zurück zu kommen :kfb: Welche Weg bestreitet man am besten um an ein Stück dieser APL heran zu kommen. Gibt es ggf. Onlineshops etc. die so etwas noch auf Lager haben könnten? Wer wäre da ein Player?
  10. Zwei APL miteinander verbinden

    Hallo, derzeit erweitern wir unsere Küche. Leider haben wir das Problem, dass wir das APL Dekor von Lechner 751 Sido Anthrazit nicht mehr bekommen. Jetzt müssen wir eine andere APL suchen, die im Übergang zu unserem Dekor harmoniert. Wie auf dem Bild zu sehen, endet die bestehende APL mit einem...
  11. Küchenrückwand bestellen und anbringen

    AW: Küchenrückwand bestellen und anbringen OK. Selikon scheint ja zu reichen. @Ulla. Klar ist es beschichtetes Holz :top: Bzgl. Auflage auf er APL hab eich schon mal so Schienen gesehen. Die bilden dann so eine optische Kante. Bzgl. Online"läden". Hat jemand ggf. Erfahrungen mit einem, die er...
  12. Küchenrückwand bestellen und anbringen

    Hallo, ich möchte unsere Küche erweitern. Zugelich kommt der neue Fliesenspiegel runter und ich möcht eine Küchenrückwand in Holz anbringen. Im Bereich der Haube dann hochgezoge vom Herd bis zur Haube. Ich habe ein APL Dekor der Firma Lechner, welches es leide rnicht mehr gibt. Demzufolge muss...
  13. Suche Arbeitsplatte 751 Sidon Anthrazit

    AW: Suche Arbeitsplatte 751 Sidon Anthrazit Laut der Firma Lechner gibt es die nicht mehr. Wie könnte man jemanden finden, der noch AP Restbestände hat?
  14. Suche Arbeitsplatte 751 Sidon Anthrazit

    Wir wollen unsere Küche erweitern. Unser damaliger Küchenbauer sagt, er würde die neue Platte nicht mehr bekommen. Die Platte sieht aber noch top aus. Es wäre blödsinn diese wegzuschmeißen und alles mit einer Neuen zu versehen. Ich konnte den Dokumenten folgende Beschreibung entnehmen: Lech...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben