Suchergebnisse

  1. Andrej

    Novy Pureline Pro 6940

    Nach über einem Jahr intensiven Einsatzes unserer Novy Haube kann ich nur positives berichten. Der Geruchssensor macht weiterhin was er soll und macht keinerlei Probleme. Ehrlich gesagt, möchte ich diese Funktion nicht mehr missen, denn jetzt schalte ich meine DAH nur noch ein mal ein und den...
  2. Andrej

    Novy Pureline Pro 6940

    Ich werde gerne berichten wie gut sich der Sensor über die Zeit schlägt und wann bzw. ob er den Geist aufgibt. Was sich die Ingenieure bei Novy gedacht haben wissen wir wahrscheinlich nicht, eben so wenig welche Eigenschaften/Vorkehrungen man an dem Sensor vorgenommen hat um diesen möglichst...
  3. Andrej

    Novy Pureline Pro 6940

    Bin beeindruckt.
  4. Andrej

    Novy Pureline Pro 6940

    Nein, der Sensor wir vormontiert in einem 150er Abluftkanal (ca. 25-30 cm lang) geliefert und wird dann auf die Ausblasöffnung des Motors gesteckt. Was die feuchtwarme Abluft betrifft, gehe ich davon aus, dass Novy schon bewusst sein dürfte, dass beim Kochen heiße und feuchte Dämpfe entstehen...
  5. Andrej

    Fertig mit Bildern Offene Küche mit Esszimmer

    Danke @KerstinB , wir sind auch sehr zufrieden. Es ist fast zu schön um wahr zu sein und in der aktuellen Zeit in der wir leben, habe ich schon fast ein schlechtes Gewissen wie schön wir es haben. Das war aber auch ein sehr großer Kraftakt bis hierher und wenn Du mich heute fragen würdest ob ich...
  6. Andrej

    Novy Pureline Pro 6940

    Na im wesentlichen das was ich beschrieben habe. LED-Band als Licht, Geruchssensor, Konnektivität via App, ... Die Auflistung ist sicher nicht vollständig, aber für mich die wesentlichen Punkte die herausstechen.
  7. Andrej

    Fertig mit Bildern Offene Küche mit Esszimmer

    Ja und mit separatem Zuluft Mauerkasten für den Unterdruck Ausgleich im Winter wenn die Fenster zu sind. Zuluft kommt über den Sockel rein.
  8. Andrej

    Novy Pureline Pro 6940

    Hallo Zusammen, ich möchte noch ein kurzes Feedback bzw. Erfahrungsbericht zur Novy Pro 6940 geben. Wir nutzen die Haube nun seit einigen Monaten und hatten in unserer Küche zuvor bereits eine Novy Pureline und somit viel Erfahrung mit Novy. Die neue Novy Pro ist in Sachen Leistungsfähigkeit...
  9. Andrej

    Fertig mit Bildern Offene Küche mit Esszimmer

    Absolut! Wir sind wirklich glücklich damit. ich sage immer, dass wir das Haus um die Küche herum geplant/gebaut haben, was so auch stimmt. Das können nicht alle nachvollziehen. Wer so gerne kocht wie wir und so tickt, weiß warum... :)
  10. Andrej

    Fertig mit Bildern Offene Küche mit Esszimmer

    Ach ja, noch eine Ergänzung zur neuen Novy Pro. Wir hatten in unserer alten Küche bereits die Novy Pureline und waren sehr zufrieden. In dieser Küche ist es der Nachfolger Novy Pro 6940 geworden. Das geniale an dieser DAH ist, dass das Gerät über einen Sensor verfügt der Gerüche detektiert und...
  11. Andrej

    Fertig mit Bildern Offene Küche mit Esszimmer

    Hi @Evelin danke der Nachfrage. Da wir bereits im Haus wohnen, müssen wir notgedrungen auch Kochen in der Küche. ;) Spaß bei Seite - die Küche ist wirklich perfekt. Rückblickend würde ich nichts anders machen und bin froh, dass wir hier einige Schleifen gedreht haben. Mittlerweile ist auch der...
  12. Andrej

    Fertig mit Bildern Offene Küche mit Esszimmer

    Der Weinklimaschrank ist wohl oder übel der Vernunft gewichen. Wir haben den Essplatz noch mal neu überdacht und stellen nun schöne Möbel unabhängig von den Küchenmöbeln hin. In die Insel wollten wir das Teil nicht integrieren und in den Zeilen hat es uns auch nicht gepasst…
  13. Andrej

    Fertig mit Bildern Offene Küche mit Esszimmer

    Freut mich, dass dir die Küche gefällt. Bezüglich der Abluft DAH kommt m.E. nichts anderes in Frage. Die ganzen Umluft Dinger sind meiner Meinung nach nicht sonderlich wirkungsvoll und man versaut sich damit nur die KWL auf Dauer. Kochdämpfe gehören einfach nach draußen. Bedenken gab es dazu...
  14. Andrej

    Fertig mit Bildern Offene Küche mit Esszimmer

    Gutes Auge. Evelin! es haben noch 2 Komar Tapeten zu uns ins Haus geschafft… Die Qualität ist wirklich hervorragend.
  15. Andrej

    Fertig mit Bildern Offene Küche mit Esszimmer

    Danke ☺️ und Bitteschön… Schüller Griff 156 Eiche natur/Kristallweiß - versandkostenfrei - Küchen Geisler
  16. Andrej

    Fertig mit Bildern Offene Küche mit Esszimmer

    Noch ein paar Bilder…
  17. Andrej

    Fertig mit Bildern Offene Küche mit Esszimmer

    Hallo noch mal! Unsere Küche ist nun weitestgehend fertig. Es fehlt leider noch der Dampf Backofen, Lieferzeit unbestimmt. Außerdem fehlt noch die Abschlusswange an der Kaffeezeile, da hat sich der Schreiner Azubi versagt. Bei den Grünen Fenix Fronten der Insel hat man vergessen die Kanten in...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben