Suchergebnisse

  1. meine neue Küche

    AW: meine neue Küche Sockel: 19cm Arbeitsplatte: 4cm Arbeitsplattenhöhe: 90,5 Korpushöhe: 67,5
  2. meine neue Küche

    AW: meine neue Küche Hallo! Es wird zu zweit gekocht und natürlich ab und zu für Gäste. Stimmt 2 Durchgänge: einer damit ich von der Küche schnell in den Abstelraum komme und ein großer offener Durchgang zum Esszimmer. Nein zum Wohnbereich gibts kein Durchgang sondern einen Ofen. Zum...
  3. meine neue Küche

    AW: meine neue Küche Hallo! Danke erst mal für euer Feedback. Anbei noch ein genauerer Grundriss mit Maße (bitte die hier eingezeichnete Küche nicht berücksichtigen). Die Arbeitsplatte unter dem Dunstabzug ist mittlerweile ein wenig breiter (70). Die Trennmauer möchte ich unbedingt machen...
  4. meine neue Küche

    Hallo! Bräuchte eure Einschätzung zu meiner geplanten Küche => Planung und Preis (mit/ohne Geräte). Es handelt sich dabei um eine DAN Küche Modell Living Hochglanz Lack Weiß mit Griffe. Geräte sind folgende geplant: Kühlgefrier Kombination, Dampfgarer, Induktionskochfeld, Backofen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben