Suchergebnisse

  1. Richtige Planung?

    AW: Richtige Planung? Vielen Dank für die tollen Ideen. Die Küche ist bestellt ;-) Sobald die Küche aufgebaut ist, stelle ich Bilder on. Dies dauert noch ne Weile, leider. Bis dahin wünsche ich euch alles Gute und weiterhin so tolle Einfälle. Viele Grüße und einen guten Start in die Woche Diana
  2. Richtige Planung?

    AW: Richtige Planung? So.. habe versucht die Masse der Küche zu vergrößern und hoffe es ist nun besser lesbar. Sonnige Grüße Diana
  3. Richtige Planung?

    AW: Richtige Planung? Hallo Vanessa, Foto der Wohnung sollte hochgeladen sein, hat sich evtl mit deiner Antwort überschnitten;-) Was kann ich den mit dem Grundriss noch machen? Wenn ich die Datei anschaue, sind die Maße lesbar??? Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Diana
  4. Richtige Planung?

    AW: Richtige Planung? Hallo, erstmal vielen Dank für eure Rückmeldungen . Ich habe nochmal Einiges hochgeladen und hoffe es veranschaulicht das Ganze etwa besser ;-) @ Tim: Bei den Budgetkosten ist wohl etwas schief gelaufen, ich wollte eigentlich keine Angaben machen ;-) Aber da es nun...
  5. Richtige Planung?

    Die Zeit rennt... Richtige Planung? Hallo zusammen, wir sind mit Begeisterung auf dieses Forum aufmerksam geworden und hoffen nun Ihr könnt uns weiterhelfen!!!!! Wie zu erwarten, geht es um unsere neue Küche. Ich brauche eine Entscheidungshilfe und Ihr habt so tolle Ideen und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben