Suchergebnisse

  1. Hilfe! Ist der Preis für die Alnoküche O.K.?

    AW: Hilfe! Ist der Preis für die Alnoküche O.K.? So, haben am Wochenende es nun geschafft, das Angebot und die Pläne einzuscannen. Meinem Mann sei DANK :-) Die Küche soll nun nach einem weiteren Kontakt 7000 Euro kosten. Was meint ihr dazu? Freue mich über jede Rückmeldung. LG Federvieh
  2. Hilfe! Ist der Preis für die Alnoküche O.K.?

    AW: Hilfe! Ist der Preis für die Alnoküche O.K.? Du denkst, die Küche ist preislich im Rahmen, obwohl wir keine E-Geräte haben. Ich bin wirklich etwas überfordert :-X
  3. Hilfe! Ist der Preis für die Alnoküche O.K.?

    AW: Hilfe! Ist der Preis für die Alnoküche O.K.? Vielen Dank für die Rückmeldung! Leider habe ich die Pläne alle in Papierform vorliegen und ich kenne mich technisch nicht so gut aus bezgl. einscannen und hochladen. Sorry! Vielleicht kannst du mir dennoch etwas über die Preisvorschlag vom...
  4. Hilfe! Ist der Preis für die Alnoküche O.K.?

    Hallo Zusammen! Ich bin neu hier und brauche dringend eure Meinung! Wir werden im Februar in ein Mietshaus einziehen und müssen dazu noch eine Küche kaufen. Hier die Fakten: Alno Magnoliaweiß, Premium1, melaminbeschichtet, Softeinzug, Arbeitshöhe 95cm, G-Küche 2,82 m auf 2,82 mit Theke als...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben