Suchergebnisse

  1. mozart

    Bundesinnenministerin

    Die Nancy war heute bei uns. Sieht aus wie im Fernsehen. Ich hätte ja auf große Ähnlichkeit getippt, aber die 4 auffällig unauffällig herumstehenden Leute ohne Interesse an Küchen waren eindeutig. Annalena hätte ich noch besser gefunden, aber immerhin...
  2. mozart

    Geschirrspüler mit elektr. Öffnung bei 70mm Sockelhöhe

    Hi, ich finde außer Miele einfach kein Gerät, das beide Eigenschaften kombiniert. Hat jemand einen Tip? Sachtma!
  3. mozart

    großer Einbaukühler Auswahl?

    Hallo zusammen, nach den letzten Messen war ständig die Rede von neuen, größeren Einbaukühlern. Jetzt habe ich die gängigen Lieferanten durchforstet-nix neues. Das neue bsh-Gerät ist eine KG-Kombi, ich suche aber ein 1-türiges Gerät, max. mit innenliegendem Gefrierfach. Gaggenau bau den Serie...
  4. mozart

    sehr preiswerter Geschirrspüler was nehmen

    Hi, meine Nichte braucht einen sehr günstigen 60er GS vollintegriert-und ich darf den besorgen und einbauen.... Die ganz einfachen bsh finde ich aktuell wenig vertrauenerweckend, mit AEG, Bauknecht, etc. kenne ich mich nicht aus. Was kauft man da, wenn es eigentlich nichts kosten darf...
  5. mozart

    Branchen-News auf N24

    Fast 2300 Euro mehr: Durchschnittspreis für Küchen auf Allzeithoch - WELT ...sogar mal etwas ausführlicher
  6. mozart

    VR-Präsentation, Erfahrungen, Nutzen

    Hi, arbeitet hier schon jemand mit VR-Präsentation/VR-Brille? Wir haben es (im 3. Anlauf) vor einigen Wochen eingeführt und sind immer noch völlig geflasht... Mir kommt es vor, wie seinerzeit die Umstellung auf 3d-Planung am Computer, es ist wie kleiner Quantensprung. Vielleicht nutze ich das...
  7. mozart

    neue Preiseinstieg-Front bei Ballerina

    Hi, nur zur Info: Ich hatte gerade die neue Ballerina PG1-Front "Top" in Melamin matt in der Hand. Die ist wirklich komplett glatt-matt und (im Gegensatz zu der älteren Ausführung) dennoch ausreichend durchgefärbt. Die alte Ausführung sah immer aus, als ob zu wenig Farbstoff im Dekorpapier wäre...
  8. mozart

    Küchenplanung mal ganz easy

    Hi, ein Kunde hat mir seine neue Küche als Lego-Modell gebaut und zur Planung mitgebracht. Wenn mir der nächste Kunde was nicht begreiflich machen kann, weiß ich, wie ich das geklärt kriege-Kunde in die Kinderecke, bauen statt quatschen...
  9. mozart

    Lüfterbaustein/kompakte Deckenhaube in SCHWARZ ??

    Hi, vielleicht kennt jemand ein solches Gerät. Sollte qualitativ gut sein, kein Hochleistungsteil, evtl. mit Fernbedienung (kein Muß), aber SCHWARZ. Und dann auch noch (wenn möglich) ohne eigenes Licht. Sachtma...
  10. mozart

    Wer produziert eigentlich für Küppersbusch?

    Hi, nachdem sich die Frage bei den Geschirrspülern von Küppi bereits stellte, würde mich interessieren, woher die anderen Küpperbusch-Geräte derzeit kommen. Oder produziert die Firma auch noch selbst? Weiß das hier jemand?
  11. mozart

    X-BO

    Jetzt ist es offiziell-Bora bringt einen Backofen auf den Markt. Ab dem 26.06. soll es die ersten Bilder geben. Ich bin wirklich gespannt, denn das wird ja kein "normales" Gerät sein können, damit ist der Markt bereits überladen. BORA X BO - Eine neue Dimension - Coming soon… 2021
  12. mozart

    Neuer Miele-Muldenlüfter KMDA 7476

    spekuliert wurde ja schon länger-jetzt hat Miele einen brauchbaren Muldenlüfter. Auf der deutschen Seite fehlt er noch, in Österreich ist das Gerät bereits im Sortiment: Miele - KMDA 7476 FL – Kochfelder Lieferung in Deutschland voraussichtlich ab KW21. Das meiste ist bekannter Miele-Standard...
  13. mozart

    Lösung für Franke-Beckenablaufknaufmist

    Hi, vielleicht kann mir jemand helfen, wir führen Franke nicht mehr (leider), verkaufen es aber über Leicht. Nun hat uns Leicht ein Franke Kubus Fragranit in eine Kompaktplatte eingebaut und offenbar ausnahmsweise mit einer Ablauffernbedienung geliefert, die der Monteur dann auch brav eingebaut...
  14. mozart

    Gaggenau CG492111 und CG492211, ich steh gerade aufm Schlauch-wo ist der Unterschied?

    Hi, hab ich schon verkauft, den Unterschied weiß ich trotzdem gerade nicht-wer hilft mir auf die Sprünge, morgen muß ich es wissen...
  15. mozart

    Eiswürfelbereiter, evtl. kombiniert mit Wasserspender als Einbaulösung

    Hi, ich recherchiere gerade Möglichkeiten für einen Eiswürfelspender, evtl. kombiniert mit Sprudelwasserausgabe zum Einbau, mit Möbelfront. Bisher gefunden: -Gaggenau-Gefrierschränke Serie 400 extrem teuer -Miele Master Cool F 2671 Vi immer noch ziemlich teuer -Einbau Eiswürfelbereiter...
  16. mozart

    Aufputzfundament für Gartenterrasse

    Hi, vielleicht kennt sich der eine oder andere mit Fundamenten für Terrassen aus. Wir möchten eine ca. 15-18m² große Holzterrasse mitten in die Wiese stellen. Sie wird aus 20x8cm KVH hochkant aufgebaut und erhält dann Terrassendielen. Die Wiese hat in dem Bereich ein leichtes Gefälle, ca. 5%...
  17. mozart

    hab gerade unsere Urlaubsküche gebucht :-)

    ...reichlich spät, aber wir haben noch eine wirklich schöne, ECHTE Landhausküche für den Urlaub gefunden. :-)
  18. mozart

    Neue bsh-Muldenlüfter

    Hi, auf der diesjährigen IFA waren die neuen Siemens-Muldenlüfter zu sehen. Ein Foto gibt einen ersten Eindruck. Der Ansaugteil ist 80mm schmal und flächenbündig. Damit korrigiert Siemens den bisherigen, recht groß bauenden Guß-Rahmen der bisherigen Modelle. Leider hat sich augenscheinlich an...
  19. mozart

    schicke, bezahlbare Wandarmatur ?

    Hi, hat jemand eine Bezugsquelle für eine funktionierende, schicke, bezahlbare und ggf. schwarze Wandarmatur für die Küche? Ich finde nur Dornbracht Lot, die ist alles, nur nicht bezahlbar. Bei Vola habe ich erst gar nicht geschaut, Steinberg hat nichts, ich weiß nicht weiter, hilfe....
  20. mozart

    aufliegendesunterbau-Becken

    Hö, auf dem Foto unten ist noch alles gut: Ein UB-Becken kann man nicht von oben einbauen, weil es nicht durchpasst. Und weil es dann kein Unterbaubecken mehr ist. .....500g Granitstaub später hatte der Monteur es dann geschafft-das Becken lag plan auf. Es gibt Tage, da will man den Rechner...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben