Suchergebnisse

  1. Neubau Küche Planungsentwurf

    AW: Neubau Küche Planungsentwurf Also es soll schon oben auch eine Griffmulde sein. Ich denke auf der L Seite kommen schon noch die ein oder andere Doppelschublade wie bei der Insel. Das "Feintuning" wollte ich mir erst genau überlegen, wenn die allgemeine Anordnung passt. Innenschubläden in...
  2. Neubau Küche Planungsentwurf

    AW: Neubau Küche Planungsentwurf Hallo zusammen, hab nochmal bißchen rum geschoben. Außermittig gefällt mir das Kochfeld nicht. Und der Geschirrspüler mittig irgendwie auch nicht. Deshalb hab ich diesen in das Eck und zwecks optik die durchgehenden Fronten dazu. Über dem Müll ist keine Spüle...
  3. Neubau Küche Planungsentwurf

    AW: Neubau Küche Planungsentwurf Ich hab die Grafiken mal überarbeitet und einige Vorschläge übernommen... Die Öfen sind jetzt in der Insel, Spüle mit Müll ist weiter nach hinten gerutscht und die Spülmaschine ist jetzt am anderen Ende der L-Zeile. In der Grafik Esszimmer sieht man wie wir...
  4. Neubau Küche Planungsentwurf

    AW: Neubau Küche Planungsentwurf Freut mich Angelika dass Dir unser Entwurf gefällt! Die Spüle (ebenfalls die Spülmaschine) soll schon im L bleiben, sonst wird der Platz auf der Insel beschränkt. Auf diesem soll eigentlich nur das Kochfeld sein. Wenn man dann auch noch zusätzlich die...
  5. Neubau Küche Planungsentwurf

    AW: Neubau Küche Planungsentwurf Sehr interessante Vorschläge KerstinB, darüber muss ich mir jetzt erstmal Gedanken machen... Zum Dunstabzug. Wir planen eine 12cm abgehängte Decke als Installationsebene. Hier würde der Novy Highline mit abgenommenem Motor Platz haben. Der Entlüftungskanal...
  6. Neubau Küche Planungsentwurf

    AW: Neubau Küche Planungsentwurf Ja, Unterschränk in APL Höhe... Jetzt versteh ich die Unklarheit; ich hab fehlerhaft in den Angaben "Hochgebauter Backofen - Ja" angekreuzt. Backofen und Dampfgarer sollen in die Unterschränke :rolleyes: nicht "hochgebaut"
  7. Neubau Küche Planungsentwurf

    AW: Neubau Küche Planungsentwurf Hallo KertstinB, der Backofen und der Dampfgarer sollen in die L-Zeile im Bereich des Fensters.
  8. Neubau Küche Planungsentwurf

    AW: Neubau Küche Planungsentwurf Hallo, danke schonmal für eure Antworten. Also es soll schon eine grifflose Front werden. Als Griffmulden meinte ich die Leisten die hinter den Fronten sitzen in die man beim öffnen hineingreift. Die Brüstungshöhe der Eckverglasung richtet sich nach der...
  9. Neubau Küche Planungsentwurf

    Hallo zusammen, wir planen derzeit unser Einfamilienhaus (Baubeginn März 2012) und sind gerade speziell bei der Küchenplanung. Das Haus wird sehr modern mit viel Verglasungen, weißen Wänden und dunklen Holzböden. Die Küche soll in das EG. Plan ist im Anhang. In den Bilddateien sieht man...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben