Suchergebnisse

  1. Villeroy & Boch Keramikspüle - Drahtkorb

    AW: Villeroy & Boch Keramikspüle - Drahtkorb Das ist absolut korrekt! :)
  2. Villeroy & Boch Keramikspüle - Drahtkorb

    AW: Villeroy & Boch Keramikspüle - Drahtkorb Wie recht Du hast! Wobei das ist vielleicht etwas relativ. Das hier gesparte Geld wird sicher woanders investiert um den Wirtschaftskreislauf am Leben zu halten... :cool2:
  3. Villeroy & Boch Keramikspüle - Drahtkorb

    AW: Villeroy & Boch Keramikspüle - Drahtkorb Zusammenfassend kann man also sagen: nicht zu viele Gedanken machen, allgemein etwas vorsichtig sein und bei vorhanden Flecken einfach mit etwas Scheuermilch rangehen. Dankeschön :2daumenhoch:
  4. Villeroy & Boch Keramikspüle - Drahtkorb

    AW: Villeroy & Boch Keramikspüle - Drahtkorb Das mache ich mittlerweile auch :)
  5. Villeroy & Boch Keramikspüle - Drahtkorb

    AW: Villeroy & Boch Keramikspüle - Drahtkorb Hi Menorca, es ist Metallabrieb von Pfannen. Sonst kommt alles in die Spülmaschine. Kann man das irgendwie umgehen mit dem Abrieb oder gehört das einfach dazu...? Den Abrieb habe ich mal wegbekommen mit Ceranfeldreiniger. Aber auf Dauer ist das...
  6. Villeroy & Boch Keramikspüle - Drahtkorb

    Hallo zusammen,hat jemand von Euch den Drahtkorb zu seinem V&B Keramikbecken: Drahtkorb:**Villeroy & Boch?Gibt es ggf. ein Foto davon? Im Netz habe ich bisher nur die Standardbilder gesehen, aber keine Nahaufnahmen. Taugt der Korb was oder ist er sein Geld nicht wert?Wir überlegen uns den...
  7. Neff - Induktionsfeld T43T85N0 oder T83I83N0MC

    AW: Neff - Induktionsfeld T43T85N0 oder T83I83N0MC Ich kann mich ja mal äußern. Wir haben das Neff T44T83N0 eingebaut bekommen. Schmutz in der Rille dürfte sich bei normalem putzen nicht dramatisch festsetzen. Ich sehe eher den Staub, wenn die Sonne drauf scheint... Die Bruchgefahr sehe ich bei...
  8. Kein Drehstrom - 20A Sicherung

    AW: Kein Drehstrom - 20A Sicherung Soo... die ersten Gerichte wurden gekocht. Bisher haben wir aber nur zwei Platte benötigt. Am kommenden Wochenende brauchen wir mal alle vier, bzw. zwei normale Platte und die Flexizone als Ganzes. Mal sehen, was dann passiert. Mit Induktion zu kochen macht...
  9. Kein Drehstrom - 20A Sicherung

    AW: Kein Drehstrom - 20A Sicherung Morgen wird alles aufgebaut. Nachdem Telefonat mit Neff war ich total beunruhigt, nachdem Telefonat mit dem Elektriker und dem Forum wieder beruhigt. Eure Aussagen klingen auch super! Ich gebe die Tage Bescheid ob das alles so läuft oder ob uns die Sicherung...
  10. Kein Drehstrom - 20A Sicherung

    AW: Kein Drehstrom - 20A Sicherung Hi Eva, die Anschlussvarianten habe ich mir heute Mittag mal angesehen. Habe daraufhin auch den Elektriker angerufen und der meinte Anschlussvariante 1 ist dann bei uns korrekt. Zusätzlich meinte er noch in München seien wohl viele Bauten der 60er Jahre ohne...
  11. Kein Drehstrom - 20A Sicherung

    AW: Kein Drehstrom - 20A Sicherung Jetzt habe ich mal mit NEFF telefoniert, aber so ganz klar bin ich mir über Ihre Aussage nicht. Sie meint im Power Management muss der Elektriker dann einstellen, wieviel KW an der Leitung hängen. Daraufhin meinte die Dame das alle Kochfelder mit niedriger...
  12. Autarker Backofen an Mehrfachstecker mit Durchschnitt 3x 1,5mm²

    AW: Autarker Backofen an Mehrfachstecker mit Durchschnitt 3x 1,5mm² Das hat sich wohl auch erledigt. Wohl oder übel müssen wir das so anstecken. Wir haben nur eine Leitung (20A) am Herdanschluss. Sonst hätten wir Probleme Backofen und Kochfeld gleichzeitig zu verwenden... Da hat man ja die...
  13. Kein Drehstrom - 20A Sicherung

    AW: Kein Drehstrom - 20A Sicherung Ernüchterung macht sich breit. Der ganze Wohnkomplex hat kein Drehstrom. Das ist scheinbar so bei 60er Jahre Bauten. Bleibt uns also nichts anderes über, als zu hoffen das alles passt...:skeptisch:
  14. Kein Drehstrom - 20A Sicherung

    Servus zusammen, der Elektriker hat heute morgen eine Steckdose verschoben. Dabei fiel uns auf, das wir nicht 3x16A, sondern nur 1x20A Absicherung haben. Der Sicherungskasten ist zwar modern, die Verkabelung nicht so. 20A sind wohl so knapp 4600W; das Kochfeld hat einen Anschlusswert von 7200W...
  15. Autarker Backofen an Mehrfachstecker mit Durchschnitt 3x 1,5mm²

    AW: Autarker Backofen an Mehrfachstecker mit Durchschnitt 3x 1,5mm² Puh, da schwindet mein Mut dahin... Gut, das wir den Backofen nicht allzu häufig verwenden und daher damit kein großer Einschnitt in unser Kochverhalten stattfindet. Ich werde die Elektriker am Montag mal interviewen. Mal...
  16. Autarker Backofen an Mehrfachstecker mit Durchschnitt 3x 1,5mm²

    AW: Autarker Backofen an Mehrfachstecker mit Durchschnitt 3x 1,5mm² In die Richtung habe ich auch gefragt, aber am Telefon meinte er das sowas wohl verboten ist, weil dann Starkstrom "rumliegt" (nicht der genaue Wortlaut). Montag sind die Elektriker wegen was anderem da, bei der Gelegenheit...
  17. Autarker Backofen an Mehrfachstecker mit Durchschnitt 3x 1,5mm²

    Servus zusammen, unsere Küche wird nächste Woche geliefert. Ein kleines Thema, das mir etwas Bauchschmerzen bereitet gibt es aber noch. Ich habe schon gegoogelt, aber das liefert mir leider keine realistischen Einschätzungen, lediglich Moralpredigten. Wir bekommen den Miele H4314 (Backofen - H...
  18. Neff - Induktionsfeld T43T85N0 oder T83I83N0MC

    AW: Neff - Induktionsfeld T43T85N0 oder T83I83N0MC Danke Eva :) Bei Neff habe ich heute angerufen und die meinten für das Flexfeld gibt es keine Mindestgröße. Vermutlich gibt es keine Töpfe die klein genug sind dafür... Also passt das für uns jetzt. Herzlichen Dank für Euren Input :)
  19. Neff - Induktionsfeld T43T85N0 oder T83I83N0MC

    AW: Neff - Induktionsfeld T43T85N0 oder T83I83N0MC Danke für Eure Tipps! Alles in allem tendieren wir jetzt zum Flexfeld. Am Donnerstag sind wir nochmal zum Termin dort und werden auch unterschreiben. Hat jemand zufällig parat wie es um die Mindestgröße eines Topfes steht, damit dieser auch...
  20. Neff - Induktionsfeld T43T85N0 oder T83I83N0MC

    AW: Neff - Induktionsfeld T43T85N0 oder T83I83N0MC Also hast bisher nur die große und die kleine Platte rechts verwendet, korrekt? So auf den ersten Blick macht man unter der Woche ja auch nicht mehr... Oha; da muss ich ja glatt schauen ob es ein "normales" gibt. Auf der anderen Seite: Wir...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben