Suchergebnisse

  1. Fehler auf Arbeitsplatte

    AW: Fehler auf Arbeitsplatte Selbstverständlich bekommt ihr eine Abschluss Info zu dem Thema ;) Ich erhalte doch auch bei jedem Beitrag eine Emailinfo... 1. Der Mangel wurde anerkannt und die APL wurde nachgeliefert. Das ganze ging recht schnell über die Bühne (Nachfertigung und Lieferung...
  2. Fehler auf Arbeitsplatte

    AW: Fehler auf Arbeitsplatte Da bin ich ja wirklich mal gespannt wie das ausgeht. Fachlich kann ich mich deinen Ausführungen nur anschliessen. Die Bilder sollten ja für sich sprechen. Eine Antwort wird wohl nicht all zu lange auf sich warten lassen. Grüße
  3. Fehler auf Arbeitsplatte

    AW: Fehler auf Arbeitsplatte Das sehe ich genau so. Hatte heute nur eine kleine Diskussion mit dem Küchenstudio, das der Mangel erst in der Expertenrunde des Küchenherstellers besprochen werden muss. Ich wollte deswegen nur mal andere Meinungen hören. Mal sehn zu welchem schlauen Schluß die...
  4. Fehler auf Arbeitsplatte

    Hallo, Bei unserer Küchenmontage wurde auf der Arbeitsplatte (ca. 4m lang), eine Erhöhung entdeckt. Die Erhebung ist ca. 1 cm im Durchmesser und befindet sich direkt im Sichtbereich! Es sieht so aus als ob ein Korn über- laminiert wurde. Siehe Bilder: Die Arbeitsplatte (Pressspan mit...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben