Suchergebnisse

  1. neue Entwicklung bei Bauformat

    hallo zusammen, bin gerade dabei, meine erste eigene Küche zu planen ( Fred ist dieser: https://www.kuechen-forum.de/forum/themen/komb-kueche-ess-wohnzimmer-im-dachgeschoss.10876/) und habe bei einem, wie ich finde, sehr guten kleinen Fachhändler eine Bauformat Cube 130, halbes Raster angeboten...
  2. DAH mit Seilzügen für Insel in DG (Miele)

    Hallo zusammen, da ich eine Kochinsel im DG plane (Planungs-Fred ist dieser: https://www.kuechen-forum.de/forum/kategorien/kuechenplanung-im-planungs-board.63/10876-komb-kueche-ess-wohnzimmer-im-dachgeschoss-2.html) brauche ich eine DAH die per Seilzügen befestigt wird, um die Schräge...
  3. komb. Küche, Ess-, Wohnzimmer im Dachgeschoss

    AW: komb. Küche, Ess-, Wohnzimmer im Dachgeschoss Hallo und noch ein Gutes Neues Jahr, ich hab über die Weihnachtstage mal ein paar :kfb: planen lassen. Hab mir aber selbst natürlich auch noch ein paar Gedanken gemacht - und bin zu dem Entschluss gekommen, dass mir Stauraum oben in der...
  4. komb. Küche, Ess-, Wohnzimmer im Dachgeschoss

    AW: komb. Küche, Ess-, Wohnzimmer im Dachgeschoss Hi, war gerade 3 Tage unterwegs... im Anhang der Grundriss mit den herausgemessenen Maßen, ich hoffe, man kann es noch erkennen, und noch ein Foto von der Balkontür-Ecke. Maße von der Balkonseite: A=15, B=85, C=85, D=23, E=85, F=85, G=15 für...
  5. komb. Küche, Ess-, Wohnzimmer im Dachgeschoss

    AW: komb. Küche, Ess-, Wohnzimmer im Dachgeschoss Hi, hab heute früh nochmal nachgemessen, aber die Wand wird einfach nicht länger als 180 cm. Ich hab mir allerdings überlegt, da dort ja eh ein Mauervorsprung in der Ecke ist - vielleicht lasse ich mir eine 5cm dicke Platte anfertigen, in Höhe...
  6. komb. Küche, Ess-, Wohnzimmer im Dachgeschoss

    AW: komb. Küche, Ess-, Wohnzimmer im Dachgeschoss vielen vielen Dank schonmal! :2daumenhoch: Ich war gerade mal mit Stirnlampe etwas genauer nachmessen - leider liegen gerade in der Küchenecke die Parkett-Packen der Nachbarwohnung. also... die Ecke ist wirklich 1,80m tief, scheinbar aber nur...
  7. komb. Küche, Ess-, Wohnzimmer im Dachgeschoss

    AW: komb. Küche, Ess-, Wohnzimmer im Dachgeschoss Hi, ich hab es jetzt auch mal mit einer Vorbereitungsinsel probiert, s. Anhänge. Aber irgendwie komme ich nicht von der restlichen Planung weg, mit links BO und rechts dem Kühlschrank in der Ecke. Geht mir bei der restlichen Einrichtung ähnlich...
  8. komb. Küche, Ess-, Wohnzimmer im Dachgeschoss

    AW: komb. Küche, Ess-, Wohnzimmer im Dachgeschoss Hallo, hier auch mal noch der Gesamtgrundriss von der Wohnung, und ein leerer hingepinselter... zu deinen Fragen: - die Balkontüren sind jeweils 2 als Paar, heißt, erst macht man die linke auf, dann die rechte, die linke Anschlag links, die...
  9. komb. Küche, Ess-, Wohnzimmer im Dachgeschoss

    Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine erste "richtige" Küche für meine Wohnung zu planen. :dance: Es ist eine Neubauwohnung, die Böden sind noch nicht drin, ein wenig Flexibilität in Bezug auf Wasser- und Stromanschluss gibt es also noch. Ich koche sehr gern, allerdings nicht so häufig...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben