Suchergebnisse

  1. Deckenhaube zur Direktmontage an Decke (ohne Abkofferung und dergleichen)

    Hallo, angeregt durch andere DAH -Threads haben wir die Gutmann Capa für uns entdeckt. Allerding ist der Preis nicht ohne. Frage: Gibt es noch andere Deckenhauben (Umluft) , die direkt an die Decke geschraubt werden und keinerlei Verkleidung, Abkofferung etc. benötigen. Homeier und Damcampa...
  2. Dunstabzugshaube pro und contra

    Hallo, wir haben endlich unsere neue Küche bekommen, obgleich schon zum 2.Mal die Arbeitsplatte nicht passt, nachbestellt ist und die Monteure nochmals kommen müssen. Wir haben eine Kochinsel, die an einer kurzen Seite an die Wand stößt. Da wir nicht die ideal Abzugshaube gefunden haben und...
  3. muss Spüleneinbau mit Silikon erfolgen?

    So, unser Küche wird nächste Woche geliefert und montiert. Bei einem letzten Check mit dem KFB und den Monteuren erfuhren wir, dass die Einbauspüle (BlancoClaron- IF) mittels Silikon in die APL montiert wird. Frage an die Fachleute unter Euch: ist es Standard mit Silikon zu arbeiten? Wenn wir...
  4. Länge des Stromskabels bei Einbau-Allesschneider AES 62 SR von Ritter

    Länge des Stromkabels bei Einbau-Allesschneider AES 62 SR von Ritter Hallo Forengemeinde, hat jemand o.g. Allesschneider von Ritter und kann mir daher sagen, wie lang das Stromkabel ist...? Einbau-Allesschneider - AES 62 SR Schubkasten - Ritterwerk Ist es erforderlich in den Korpusschrank...
  5. integrierte GSP - überlanger AquaStopschlauch sowie Ablaufschlauch erhältich ?

    Hallo in die Runde, für den neuen Standort unseres GSP benötigen wie einen AquaStop Schlauch sowie Ablaufschlauch von ca. 2.5m - 3m. Gibt es SIEMENS-GSP die solche "überlangen" Schläuche ab Werk montiert haben, oder muss ich eine Verlängerung kaufen ? Oder gibt es die Schläuche evtl. auch...
  6. An Admins: merkwürdige eMAIL erhalten über Anmeldung auf KÜCHENWELTEN.de

    Hallo liebe Admins, u.a. eMail habe ich soeben vom Küchen-Forum erhalten.... In der eMail ist auch eine Verlinkung auf KüchenWelten.de Folgt man dem Link wird nach Benutzername sowie Passwort gefragt. Ich habe mich nicht bei KüchenWelten angemeldet..die ganze Sache erscheint mir daher...
  7. Farbeberatung erwünscht - Küche in grün

    Farbberatung erwünscht - Küche in grün Hallo, nun ist es soweit....nach nächtelangem Lesen von unzähligenThreads in diesem wunderbaren Forum, haben wir heute unseren 2. (vllt. finalen) Entwurf von unseren KFB erhalten. Unsere Frage ist recht einfach (oder doch nicht): Passt die...
  8. Küche in GRÜN (Auswahl RAL Farben) bei Ballerina ??

    Hallo, wir möchten einen Teil der geplanten Küche in einem satten Grünton haben (rest in weiss und hellem Holz). Die Inspiration kam von diesem Bild (stammt aus einem Leuchten-Prospekt). Herstellerseitig haben wir uns auf Ballerina eingeschossen (Korpushöhe 78cm) Nun die Frage: Bietet...
  9. SIemens/BOSCH mit Pyrolyse vs. Neff Hide&Glide und EasyClaen

    Siemens/BOSCH mit Pyrolyse vs. Neff Hide&Slide u. EasyClean Hallo, wir haben unsere Küchenplanung weitesgehend abgeschlossen und widmen uns nun den Einbaugeräten zu. Da der Backofen in eine Ecke placiert werden soll, käme uns der Neff mit der "einschiebbaren" Tür (Hide&Slide) sehr recht...
  10. Einbau-Kaffemaschine - Mindestabstand zur seitlichen Wand unbedingt notwendig??

    Einbau-Kaffeautoma - Mindestabstand zur seitlichen Wand unbedingt notwendig?? Hallo, für unsere neue Küche planen wir auch die Anschaffung eines Einbaukaffeautomaten. Nun habe ich bei Siemens als auch bei BOSCH gelesen, dass der Kaffeautomat mit einem seitlichen Mindestabstand von 20cm zu Wand...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben