Suchergebnisse

  1. Runde (auch eckige) Etiketten für Gewürzgläser - Erarbeitung Vorlage

    AW: Runde (auch eckige) Etiketten für Gewürzgläser - Erarbeitung Vorlage :2daumenhoch::rose::2daumenhoch:
  2. Inselküche im Neubau... Abzugshaube Frage

    AW: Inselküche im Neubau... Abzugshaube Frage Die beiden genannten Hauben von Damcapa können NICHT direkt an die Decke montiert werden. Du brauchst hier in jedem Fall eine Abkofferung.
  3. Deckenhaube zur Direktmontage an Decke (ohne Abkofferung und dergleichen)

    AW: Deckenhaube zur Direktmontage an Decke (ohne Abkofferung und dergleichen) Na das sind doch durchweg gute Nachrichten. Schicke Dir morgen den Fragenkatalog per PN und wenn dann alles gut läuft, sind wir im Geschäft. Gruss thilli
  4. Runde (auch eckige) Etiketten für Gewürzgläser - Erarbeitung Vorlage

    AW: Runde (auch eckige) Etiketten für Gewürzgläser - Erarbeitung Vorlage OK OK Mädels...hier ist mein Input. Ich denke damit bin ich standardmässig unterwegs..... Gruss thilli - 5 spices - Anis - Basilikum - Beifuß + Bohnenkraut + Cayennepfeffer + Chili(schoten) + Chili(schoten) geschrotet...
  5. Deckenhaube zur Direktmontage an Decke (ohne Abkofferung und dergleichen)

    AW: Deckenhaube zur Direktmontage an Decke (ohne Abkofferung und dergleichen) Danke Wolfgang! Klingt nicht uninteressant, allerdings ist mir dieser Hersteller bisher nicht über den Weg gelaufen. Nach einiger I-net Recherche habe ich jetzt einen Onlineshop im Norden Deutschlands ausfindig...
  6. Deckenhaube zur Direktmontage an Decke (ohne Abkofferung und dergleichen)

    Hallo, angeregt durch andere DAH -Threads haben wir die Gutmann Capa für uns entdeckt. Allerding ist der Preis nicht ohne. Frage: Gibt es noch andere Deckenhauben (Umluft) , die direkt an die Decke geschraubt werden und keinerlei Verkleidung, Abkofferung etc. benötigen. Homeier und Damcampa...
  7. Farbeberatung erwünscht - Küche in grün

    AW: Farbeberatung erwünscht - Küche in grün Die Silverline hatten wir schon seit langem im Auge. Eine Deckenhaube kommt theoretisch auch in Betracht allerdings scheuen wir die Arbeit. Wir haben grad 9 wochen ohne Küche leben müssen da Wasserschaden bei dem 3 Räume im Haus betroffen waren. d.h...
  8. Farbeberatung erwünscht - Küche in grün

    AW: Farbeberatung erwünscht - Küche in grün Hallo Kerstin, gut aufgepasst :top:..in der Tat, die Küche steht seit 2 Wochen. Allerdings wurde die APL 2x falsch geliefert, was dazu führt, dass wir momentan mit einem Provisorium leben müssen. Bald geht es in den Urlaub , und wir hoffen, dass nach...
  9. Dunstabzugshaube pro und contra

    Hallo, wir haben endlich unsere neue Küche bekommen, obgleich schon zum 2.Mal die Arbeitsplatte nicht passt, nachbestellt ist und die Monteure nochmals kommen müssen. Wir haben eine Kochinsel, die an einer kurzen Seite an die Wand stößt. Da wir nicht die ideal Abzugshaube gefunden haben und...
  10. muss Spüleneinbau mit Silikon erfolgen?

    AW: muss Spüleneinbau mit Silikon erfolgen? die APL ist von NOLTE, Design kanadischer Apfel, Material Schichtstoff ??? Küche kommt von Ballerina. Die Monteure sagten, dass wenn die Spüle erst einmal mit Silikon verklebt ist, sie nur noch unter grösster Mühe und Zerstören der Oberfläche der...
  11. muss Spüleneinbau mit Silikon erfolgen?

    So, unser Küche wird nächste Woche geliefert und montiert. Bei einem letzten Check mit dem KFB und den Monteuren erfuhren wir, dass die Einbauspüle (BlancoClaron- IF) mittels Silikon in die APL montiert wird. Frage an die Fachleute unter Euch: ist es Standard mit Silikon zu arbeiten? Wenn wir...
  12. Länge des Stromskabels bei Einbau-Allesschneider AES 62 SR von Ritter

    AW: Länge des Stromskabels bei Einbau-Allesschneider AES 62 SR von Ritter DANKE ! :2daumenhoch: LG thilli
  13. Länge des Stromskabels bei Einbau-Allesschneider AES 62 SR von Ritter

    Länge des Stromkabels bei Einbau-Allesschneider AES 62 SR von Ritter Hallo Forengemeinde, hat jemand o.g. Allesschneider von Ritter und kann mir daher sagen, wie lang das Stromkabel ist...? Einbau-Allesschneider - AES 62 SR Schubkasten - Ritterwerk Ist es erforderlich in den Korpusschrank...
  14. integrierte GSP - überlanger AquaStopschlauch sowie Ablaufschlauch erhältich ?

    AW: integrierte GSP - überlanger AquaStopschlauch sowie Ablaufschlauch erhältich ? ok, danke...da wir die Geräte nicht über das Küchenstudio beziehen, werde ich im Onlinefachhandel danach suchen... Gruss Mathias
  15. integrierte GSP - überlanger AquaStopschlauch sowie Ablaufschlauch erhältich ?

    Hallo in die Runde, für den neuen Standort unseres GSP benötigen wie einen AquaStop Schlauch sowie Ablaufschlauch von ca. 2.5m - 3m. Gibt es SIEMENS-GSP die solche "überlangen" Schläuche ab Werk montiert haben, oder muss ich eine Verlängerung kaufen ? Oder gibt es die Schläuche evtl. auch...
  16. An Admins: merkwürdige eMAIL erhalten über Anmeldung auf KÜCHENWELTEN.de

    Hallo liebe Admins, u.a. eMail habe ich soeben vom Küchen-Forum erhalten.... In der eMail ist auch eine Verlinkung auf KüchenWelten.de Folgt man dem Link wird nach Benutzername sowie Passwort gefragt. Ich habe mich nicht bei KüchenWelten angemeldet..die ganze Sache erscheint mir daher...
  17. Farbeberatung erwünscht - Küche in grün

    AW: Farbberatung erwünscht - Küche in grün ..uups..sorry hast recht ulla. Habe es korrigiert. Nun dürft ihr... thilli
  18. Farbeberatung erwünscht - Küche in grün

    Farbberatung erwünscht - Küche in grün Hallo, nun ist es soweit....nach nächtelangem Lesen von unzähligenThreads in diesem wunderbaren Forum, haben wir heute unseren 2. (vllt. finalen) Entwurf von unseren KFB erhalten. Unsere Frage ist recht einfach (oder doch nicht): Passt die...
  19. Küche in GRÜN (Auswahl RAL Farben) bei Ballerina ??

    AW: Küche in GRÜN (Auswahl RAL Farben) bei Ballerina ?? :top:...danke genau die Antwort, die ich hören wollte. Dann werden wir morgen mal den KFB mit RAL 6018 konfrontieren. Gruss thilli
  20. Küche in GRÜN (Auswahl RAL Farben) bei Ballerina ??

    AW: Küche in GRÜN (Auswahl RAL Farben) bei Ballerina ?? Danke racer für die Info! @JOs - hmm...kannst Du sagen, ob RAL 6018 unter die Signneuöne fällt, und damit nicht machbar wäre ? Danke Gruss Mathias
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben