Suchergebnisse

  1. Planungsfehler?

    AW: Planungsfehler? Hallo Ok es ist ein hin und her. Jetzt steht ein Miele Gerät als Emphelung im Raum. Welches Gerät ist es ? Und ihr seit euch auch 100 % sicher das sie paßt ? Kann ich dann auch die gelieferte Front dafür nutzen ohne Teilung, Fuge etc.. Um welhes Model handelt es sich - die...
  2. Planungsfehler?

    AW: Planungsfehler? Hallo Zitat von Schreinersam: Selbstverständlich hätte ich die Küche so nicht gekauft. Und ja, ich hätte mehr Geld für eine andere Spülmaschiene ausgegeben wenn ich gewußt hätte das die Front dann nicht zweigeteilt werden muß. Hätte mich eh nicht mehr gekostet. Habt...
  3. Planungsfehler?

    AW: Planungsfehler? Hallo Michael, leider habe ich Deinen Vorschlag nicht verstanden.Wie kann man den GSP runter drehen und oben ist ja eigentlich eine durchgehende Griffleiste, die bei der Montage an der Stelle abgeschnitten wurde, weil man der Meinung war, dass es bei diesem GSP eine...
  4. Planungsfehler?

    AW: Planungsfehler? Hallo zusammen, vielen Dank für die Antworten. Wie versprochen werde ich gleich die PDF-Dateien hochladen, auf den alle notwendigen Angaben vorhanden sind. Ich hoffe, dass Ihr dann Euch ein besseres Bild von der Lage machen könnt. Zu den Kommentaren möchte ich folgendes...
  5. Planungsfehler?

    AW: Planungsfehler? Hallo Vielen Dank erstmal für eure Antworten. Werde gleich morgen die Skizzen und Installationsplan reinstellen. Bei mir steht der Satz: Optische sowie Fabrikationstechnische Abweichungen von dieser Skizze behalten wir uns ausdrücklich vor. Aber auf den Skizzen ist immer...
  6. Planungsfehler?

    Hallo bin neu hier und brauche dringend Eure Erfahrungen. Habe mir eine neue Küche zugelegt die auch seit 2 Monaten steht. Habe aber gerade ärger mit der Front der Geschirrspülmaschiene. Nach Montage der EBK wurde die Front wieder mitgenommen, da sie nicht passte(war angeblich nicht für eine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben