Suchergebnisse

  1. Kühlschrank nach 5 Jahren defekt, evtl falsche Position der Belüftung der Grund?

    Hallo, Wir haben vor 5 Jahren eine Nolte Einbauküche gekauft mit Geräten von Neff. Der Einbaukühlschrank (175cm)ist in einem Hochschrank eingebaut und hat jetzt nach 5 Jahren einen Totalschaden ... Kompressor defekt und laut Kundendienst evtl. sogar noch mehr. Erst jetzt, wo die Sockelleiste...
  2. Fertig ohne Bilder Küchenplanung im Neubau ... einige Tipps benötigt

    AW: Küchenplanung im Neubau ... einige Tipps benötigt Nachdem ich ja viele Tips hier im Forum bekommen habe, möchte ich noch das Ergebnis präsentieren: Angehängt sind die Pläne des Küchenbauers ... Fotos mache ich, wenn alles final fertig ist. Es wurde eine Nolte Küche in Magnolie Hochglanz...
  3. Novy Haube in Belgien kaufen?

    AW: Novy Haube in Belgien kaufen? Hallo Kerstin, bin nciht ganz sicher, wie ich Deinen Kommentar verstehen soll ... ich wollte nicht ausdrücken, dass ich gut verhandelt habe. Ganz im Gegenteil glaube ich, dass auch jetzt noch Luft nach unten gewesen wäre, aber ich war das Handeln nach mehreren...
  4. Novy Haube in Belgien kaufen?

    AW: Novy Haube in Belgien kaufen? Jetzt habe ich die Haube am Ende doch mit der Küche zusammen gekauft ... der erste Küchenhändler hat die Haube in der Umluftvariante immer mit ca. 2800 EUR kalkuliert. Der Händler, bei dem ich jetzt gekauft habe, kalkuliert sie mit 1700 EUR. Da lohnt es sich...
  5. Novy Haube in Belgien kaufen?

    AW: Novy Haube in Belgien kaufen? Hallo martin, nicofret, ist der Unterschied zwischen den belgischen und den deutschen Hauben wirklich nur ein paar wenige DB in der Schalldämmung oder ist auch die Leistung eine andere? Die Haube würde bei mir ca. 230cm über dem Boden hängen und wäre als...
  6. Fertig ohne Bilder Küchenplanung im Neubau ... einige Tipps benötigt

    Das erste Preisangebot ... seriös? Hallo zusammen, das erste Preisangebot für die Küche liegt vor ... allerdings nur für die Originalplanung ohne die Verbesserungen hier aus dem Forum, sprich die Zeile hinten hat 4m Breite und der Block hat keine Spüle. Trotzdem würde mich interessieren, ob...
  7. Fertig ohne Bilder Küchenplanung im Neubau ... einige Tipps benötigt

    AW: Küchenplanung im Neubau ... einige Tipps benötigt @Nicrofret: Wow ... das sind wohl die kleinen Details die eine gute funktionale Küche von einer perfekt durchdachten Küche unterscheiden. Mein kleiner Sohnemann (2,5 Jahre) möchte schon jetzt immer in der Küche dabei sein .. der Tritt wäre...
  8. Fertig ohne Bilder Küchenplanung im Neubau ... einige Tipps benötigt

    AW: Küchenplanung im Neubau ... einige Tipps benötigt Hi Kerstin, das Becken in der Spülenzeile soll ein Einzelbecken ohne Restebecken werden ... das sollte auf jeden Fall in den 60er Unterschrank passen. Mit der DAH: Ich hätte etwas weniger Deckenabhängung erwartet (ca 20-25cm). Wenn ich die...
  9. Fertig ohne Bilder Küchenplanung im Neubau ... einige Tipps benötigt

    AW: Küchenplanung im Neubau ... einige Tipps benötigt Hallo zusammen, habe am Wochenende nochmal über die Planung und Eure Kommentare nachgedacht ... inkl. 4 Stunden Autofahrtdiskussion mit meiner Frau. Dabei rausgekommen ist eine Planung mit einer Kochinsel inkl. kleinem Restebecken. In der...
  10. Weinkühlschrank

    AW: Weinkühlschrank Hallo zusammen, plane derzeit auch einen Weinkeller im (zu bauenden) Haus. Habt Ihr Euch schonmal diese Webseite angebschaut: Gewölbebau, Weinkellerbau, Weinregal von Neuschwander - Neuschwander GmbH - Gewölbe und Weinregale Hab mit dem Techniker dort mal gesprochen und...
  11. Fertig ohne Bilder Küchenplanung im Neubau ... einige Tipps benötigt

    AW: Küchenplanung im Neubau ... einige Tipps benötigt Hallo Vanessa, hallo Kerstin, Eure Argumente für die Spüle in der Insel sind natürlich einleuchtend ... und klar auch ich muss beim Vorbereiten immer mal was abspülen. Trotzdem möchte ich noch nicht ganz von dem Kochfeld in der Insel...
  12. Fertig ohne Bilder Küchenplanung im Neubau ... einige Tipps benötigt

    AW: Küchenplanung im Neubau ... einige Tipps benötigt Hallo Kerstin, danke nochmal für die schnelle Reaktion. Ich habe mich vielleicht etwas ungenau ausgedrückt. Natürlich geht mehr Zeit für die Vorbereitung drauf, als für das eigentliche Kochen. Nur brauche ich beim Vorbereiten recht selten...
  13. Fertig ohne Bilder Küchenplanung im Neubau ... einige Tipps benötigt

    AW: Küchenplanung im Neubau ... einige Tipps benötigt Hallo Kerstin, erstmal ein riesiges Danke und und ehrfürchtiges WOW!! für die Planung, die Du gemacht hast. Ich werde definitiv alle weiteren Änderungen auf Deiner Planung aufbauen, da ich nicht einmal ahne, wie ich die Grundlage, wie z.B...
  14. Fertig ohne Bilder Küchenplanung im Neubau ... einige Tipps benötigt

    AW: Küchenplanung im Neubau ... einige Tipps benötigt @Menorca: Sorry wegen Doppelteintrag. Hatte eine Fehlermeldung bekommen und den ersten Thread dann nicht gefunden. Grüße Boardhase
  15. Fertig ohne Bilder Küchenplanung im Neubau ... einige Tipps benötigt

    Hallo zusammen, jetzt versuche ich mich mal an der Vorstellung meiner geplanten Küche und bin gespannt auf jedes Feedback, da einige Punkte aus meiner Sicht noch nicht optimal sind. Die angefügte Planung basiert hauptsächlich auf meiner eigenen Planung, das Küchenstudio, bei ich war hatte nur...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben