Suchergebnisse

  1. Preisliche Intransparenz beim Küchenkauf

    Hallo Nobert, sicher geht man erst einmal von fairen Kunden aus, was ja auch weitgehend der Fall ist, zumindest bei uns. Sicher ist auch eine enorme Planungs- und Vorgesprächsleistung voraus zu leisten. Aber wenn ich z.B. bei einem Geschäft das Gefühl habe das ich hier gut aufgehoben bin, dann...
  2. Preisliche Intransparenz beim Küchenkauf

    Ich kann dem eigentlich nur zustimmen. Wir hatten letzens einen Kunden, der eine Küche für immerhin 23000 euro von uns anfertigen lies, allerdings war er erst beim Küchenstudio, dort plante man zwar und sagte auch Preise, nur der Kunde bekamm weder Plan noch irgendein Angebot in die Hand, was...
  3. Qualitätsfragen zu Herstellern überbewertet ?

    Sehr richtig, der Hersteller ist immer nur so gut wie der Planer und Monteur.. sagte ich ja schon oft in diesem Forum. Ich habe mir letztens mal so eine Bulthaup angesehen, also die Kochen auch nur mit Wasser und teilweise auch nicht mit sagen wir mal sauberen. Aber hier macht der Name halt...
  4. Wer hat Erfahrung mit Fleiner Küchen?

    hallo, schauen Sie bitte in meinen Beitrag seit Monaten warte ich auf Montage ... da habe ich etwas geschrieben wie Sie sich verhalten sollten. Ich denke nicht das das Studio mit Vertragsbruch drohen kann wenn es selbst durch nichtlieferung zum Termin den Vertrag bricht. Drohen Sie...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben