Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Hilfestellung für unsere neue Küche gesucht

    AW: Hilfestellung für unsere neue Küche gesucht @ hannalena wir finden die Verstellmöglichkeit recht sinnvoll, da die Holzdecke und Holzwand viel Licht schlucken. Wenn man die Lampe dann höher schiebt, leuchtet sie mehr den Raum aus und das hilft dann beim wischen schon arg. @ Tara Danke für...
  2. Fertig mit Bildern Hilfestellung für unsere neue Küche gesucht

    AW: Hilfestellung für unsere neue Küche gesucht @ Kerstin vielen Dank für Deine Stellungnahme. Wir wollten seinerzeits Lackfront mit Stangengriffen haben. Da Nobilia keine Bohrungen in Glasfronten fertigt, mußten wir diese Griffleisten nehmen, sie sind bei Glas serienmäßig. Im nachhinein war...
  3. Fertig mit Bildern Hilfestellung für unsere neue Küche gesucht

    AW: Hilfestellung für unsere neue Küche gesucht Ja Mela , das ist ein Wohnblockhaus . Baujahr 1988/1989. Bezüglich der Granit-Arbeitsplatte möchte ich für alle noch was anmerken. Verkäufer sind alles ... nette Menschen. Falls jemand an einer Granit-Arbeitsplatte interessiert sein sollte...
  4. Fertig mit Bildern Hilfestellung für unsere neue Küche gesucht

    AW: Hilfestellung für unsere neue Küche gesucht @ Mela, ja die Freude haben wir gewiß. Ich hab noch mal die neuen Beiträge gelesen. Von dem Aufsatzschrank warst Du nicht so überzeugt oder? Ich kann nur sagen , absolut tolles Teil . Viel Stauraum und durch das Schließen ist alles dem Blick...
  5. Fertig mit Bildern Hilfestellung für unsere neue Küche gesucht

    AW: Hilfestellung für unsere neue Küche gesucht Hallo Mela, ja ja gut Ding braucht.. seine Zeit. Hier ist der richtige Link - Küchen-Forum LG PS.Ich denke , du hast sie schon gefunden ;)
  6. Fertig mit Bildern Hilfestellung für unsere neue Küche gesucht

    AW: Hilfestellung für unsere neue Küche gesucht Hallo Ihr Lieben, nun bin wieder unter euch und möchte das Endergebnis nach der langen Zeit präsentieren. Vorab ein paar Infos: Wir hatten zu Anfang eine super KFBin und hätten uns sicher für eine Ballerina-Küche entschieden. Leider gab unser...
  7. Kommentar von 'Mela' zum Bild 'P1090080'

    Herzlichen Glückwunsch, ist eine schöne Küche geworden. Kommt ihr gut an die Sachen, die im Rolladenschrank oder über der toten Ecke im Oberschrank untergebracht sind? Sind die Griffleisten praktisch? Ich will nämlich auch solche in meiner neuen Küche. Jedoch werde ich auch älter (es wird...
  8. Kommentar von 'Karl_Napp' zum Bild 'P1090080'

    Sehr schön, die Kombination aus weißen Fronten und der grauen Arbeitsplatte. Was ist denn das für ein APL-Material? Granit oder Quarzkomposit? Wer ist der Hersteller der APL bzw. kannst Du mir eine Nummer oder einem Namen des Dekors nennen? Danke und viel Spaß mit der neuen Küche. Michel
  9. Kommentar von 'model53' zum Bild 'P1090080'

    @ Mela Wir sind hell begeistert von dem Rolladenschrank und kommen auf Grund dessen , daß wir von beiden Seiten des Tisches dran kommen,überall gut dran. Die Griff leisten sind ganz praktisch, da man von unten die Leiste greift und somit keine Fingerabdrücke oben drauf hat. Einzig das Öffnen...
  10. Kommentar von 'tantchen' zum Bild 'P1090080'

    *klugsch...modus an* Zitat unseres martin: "...und ist kein Granit, sondern ein Gneis. Wenn der nicht gut imprägniert wird, saugt er wie ein Schwamm..." *klugsch...modus aus* Mela, sowas wie mit dem Rolloschrank kann ich bestätigen. Meiner (60cm breit) steht auch auf "richtigen" einer Toten...
  11. Kommentar von 'model53' zum Bild 'P1090080'

    danke, tantchen, für die Belehrung. Scheint selbst in Fachkreisen nicht wirklich bekannt zu sein. Welches ist denn die beste Imprägnierung ?
  12. Kommentar von 'tantchen' zum Bild 'P1090080'

    Sorry, sollte keine Belehrung sein, hatte es nur neulich grade davon. ;) Frag mal unseren martin, der ist hier der Stein-Guru. Irgendwann gab es mal einen Thread, da wurde das "NanoInduro" gepriesen. Google mal danach.
  13. Kommentar von 'Schreinersam' zum Bild 'P1090083'

    gefällt mir gut, auch wenn die Kieferwände wohl Geschmacksache sind. Holzhaus oder Verschalung ?. Ansonsten... tolle Küche, Glückwunsch
  14. Kommentar von 'model53' zum Bild 'P1090083'

    Das sind massive Blockbohlen und es wäre einfach schade gewesen, sie zu verkleiden. Danke für die Rückmeldung
  15. P1090085

    P1090085

  16. P1090083

    P1090083

  17. P1090087

    P1090087

  18. P1090082

    P1090082

  19. P1090079

    P1090079

  20. P1090080

    P1090080

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben