Suchergebnisse

  1. martin

    Guten Rutsch

    wir wünschen allen ein frohes, gesundes, erfolgreiches 2023 mit mehr Frieden. Kommt gut rein! Martin + Anne
  2. martin

    Unsere Meise hat 'ne Meise

    Der Nistkasten in unserem Gingko wird von Kohlmeisen bewohnt, die jetzt fleissig am Füttern sind. Jedesmal, wenn Frau Kohlmeise nach der Fütterung aus dem Kasten kommt, rupft sie ein Blatt (ja ich weiß, botanisch ist es eine Nadel) vom Baum ab und nimmt es mit bis zum nächsten Futtersuchplatz...
  3. martin

    Moderation Einrichtungsforum

    Michael, was hast Du gebastelt? Ich kann im Einrichtungsforum keine Beiträge mehr bearbeiten :(.
  4. martin

    Fertig mit Bildern 7,88m² brauchen viel Stauraum

    2 LeMans, Apothekerschrank und Sitzplatz für 10 Leute brauchen wir nicht, aber Stauraum für die 1000 Dinge, die sich im Laufe der Jahre als gelegentlich sinnvoll erwiesen haben. Es gibt nur eine Türzarge aber keine Tür zur Küche. Die würde sowieso immer offen stehen. Der Essplatz befindet sich...
  5. martin

    2011, 2012, ...

    Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Gesundheit, Erfolg und Glück und Zufriedenheit. Martin und Anne
  6. martin

    Grammatikfrage

    Welche Zeitform ist das: Sie hätte nicht geboren werden müssen? :D:D:D Nachher gibt's die Auflösung!
  7. martin

    Apostroph

    Im Hauptmenü links oben lese ich: martin's Profil. Da gehört aber kein Apostroph hin. Das ist nämlich ein ganz schnöder Genitiv.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben