Suchergebnisse

  1. Küche für Neubau EFH - Küchenplanung und Anschlüsse

    AW: Küche für Neubau EFH Guten Abend! So, endlich von der Arbeit zu Hause. Die Schränke werden dann wohl raumhoch bleiben, ist ja auch einfach mehr Stauraum. Wir haben uns noch keinen DGC und andere Geräte ausgesucht, einfach weil wir vorher wissen wollten, was überhaupt geht und dann...
  2. Küche für Neubau EFH - Küchenplanung und Anschlüsse

    AW: Küche für Neubau EFH Hallo, schönen guten Abend! Liebe Vanessa, das wichtigste zuerst: Vielen lieben Dank für deine Mühe! Nachdem wir jetzt stundenlang über den Plänen gebrütet haben, kamen wir zu folgendem Ergebnis: Unser Favorit ist Version 1. Der Stauraum bei Vers. 2 ist natürlich...
  3. Küche für Neubau EFH - Küchenplanung und Anschlüsse

    AW: Küche für Neubau EFH Wow, ihr seid ja wahnsinnig! So viel Arbeit gemacht, danke danke danke!!!:kiss: Konnte jetzt nur grob drüberschauen, Mittagspause. Ich werde das ganze heute Abend mal zur Diskussion stellen und mich dann sofort wieder melden. Wg. dem Budget: Wenn es sein muss, um...
  4. Küche für Neubau EFH - Küchenplanung und Anschlüsse

    AW: Küche für Neubau EFH Hallo Tantchen! Drei Hochschränke unten neben der Tür kann ich mir gut vorstellen, ja. Totes Eck leuchtet auch ein. Mit der Insel muss ich zugeben, dass ich mir das nicht richtig vorstellen kann, also nicht vom gefallen her, sondern weil ich es grade nicht verstehe ...
  5. Küche für Neubau EFH - Küchenplanung und Anschlüsse

    AW: Küche für Neubau EFH Boah :clap:, superschöne Küche!!! Also okay, Herd vor Fenster geht! Geht sogar richtig gut! Die Frage wäre nur, wie ich die Seiten neben dem Fenster vor Spritzern schütze. Bei unseren Fenstern gibt es da, weil die Wände sehr dick werden, ja eine Einbuchtung, also das...
  6. Küche für Neubau EFH - Küchenplanung und Anschlüsse

    AW: Küche für Neubau EFH Herd vor dem Fenster funktioniert? Was ist mit den Fettspritzern, bis wohin ziehe ich da den Spritzschutz, und wohin die DAH? Ich verbringe ja auch mehr Zeit mit Vorbereitungen als direkt am Herd. Das mit der Dushe im EG sehe ich übrigens genau so, aber wenn Männe von...
  7. Küche für Neubau EFH - Küchenplanung und Anschlüsse

    AW: Küche für Neubau EFH Hallo Vanessa, Leider können wir die Tür nicht so weit nach rechts verschieben, dass 65cm Platz wäre, dafür müsste die Wand verschoben werden u. dann wird es mit der Dusche im EG sehr sehr eng. Die Essecke ist 3,63m breit, bzgl. der Tiefe müsste ja einfach nur die...
  8. Küche für Neubau EFH - Küchenplanung und Anschlüsse

    AW: Küche für Neubau EFH "Freu Dich schon mal auf evtl. ganz neue Pläne und Ideen aus dem KF." Oh je, ich hab´s geahnt ;) Unser Architekt macht mich kalt, und meine Bessere Hälfte halte ich dann lieber auch von Fenstern fern, sonst springt er noch >:( Was ich bei meinem Roman noch vergessen...
  9. Küche für Neubau EFH - Küchenplanung und Anschlüsse

    Hallo ihr Lieben! Langsam ist es so weit, das "Abenteuer Hausbau" beginnt, so dass wir uns für unser EFH unsere Gedanken um die Küchenplanung bzgl. Anschlüssen etc. machen müssen. Die Planung steht soweit, die Baugenehmigung ist da, so dass, vom Grundaufbau her, nur noch Kleinigkeiten geändert...
  10. Kueche 01

    Kueche 01

  11. EG 01

    EG 01

  12. Grundrisse

    Grundrisse

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben