Suchergebnisse

  1. Novy Highline -Kabelfensterschalter und Verwirrung

    AW: Novy Highline -Kabelfensterschalter und Verwirrung So, zwischenzeitlich hat Novy uns eine Gebrauchsanleitung zukommen lassen und damit konnte der Fensterbauer auch etwas anfangen. Die integrierte Fensterschaltung ist problemlos möglich, Garantie verliert die Haube keine (da gab es wohl ein...
  2. Novy Highline -Kabelfensterschalter und Verwirrung

    AW: Novy Highline -Kabelfensterschalter und Verwirrung Hm, vielleicht habe ich etwas nicht richtig verstanden. Funktioniert nur bei der Funk Version die Beleuchtung bei geschlossenem Fenster ? Oder gilt das auch bei der kabelgeführten Variante (wie ich der Homepage entnehme, steht da extra...
  3. Novy Highline -Kabelfensterschalter und Verwirrung

    AW: Novy Highline -Kabelfensterschalter und Verwirrung Danke für die schnelle Antwort. Löst aber nicht unser Problem. Der Elektriker hat uns empfohlen nicht den Funk-Fensterschalter zu nehmen sondern den Kabelfensterschalter der von Novy ja auch angeboten wird. Unser Problem ist eigentlich...
  4. Novy Highline -Kabelfensterschalter und Verwirrung

    Hallo, wir haben uns für die Novy Highline entschieden. Da wir einen Kachelofen planen, müssen wir auch einen Fensterkontaktschalter (autarkes Licht) einplanen. Unser Fensterbauer hat vorgeschlagen den Reedkontakt in das Fenster einzubauen, das würde wohl problemlos gehen. Er muss nur wissen um...
  5. Altes Haus mit neuer Küche

    AW: Altes Haus mit neuer Küche Vielen Dank Kerstin, ja das ist die letzte Planung. Allerdings ohne den schmaleren vierten Hochschrank (wie Du auch in Post 23 angeraten hattest). Und der Küchenarbeitsblock ist jetzt nur noch 2 Meter breit (Auszugsschränke 50, 100, 50 auf der Kochzonenseite) und...
  6. Altes Haus mit neuer Küche

    AW: Altes Haus mit neuer Küche Ok, wenn ich es richtig interpretiere so liegt der Preis mit Granit durchaus im Rahmen. Ich werde mal die Geräte-Preise rechnen. Seufz.
  7. Altes Haus mit neuer Küche

    AW: Altes Haus mit neuer Küche So, hier bin ich wieder. Unser Umbau nähert sich dem Beginn aber für ein Küchenstudio konnte ich mich noch nicht durchringen. Ich benötige dringend einen Ratschlag. Es reicht einfach Daumen hoch oder runter. Die Küche wie zuletzt geplant. Kostenvoranschläge...
  8. Altes Haus mit neuer Küche

    AW: Altes Haus mit neuer Küche Dann auf zum freundlichen KFB...
  9. Altes Haus mit neuer Küche

    AW: Altes Haus mit neuer Küche Ok- halbhohe Schränke sind gestrichen. Tatsächlich DG und Backofen würden ja nebeneinander gehen. Sehe vor lauter Schränken schon das naheliegende nicht mehr. Irgendwie bekomme ich im Alno - Planer die Geräte nicht auf gleiche Höhe und eine Schublade unterm DG...
  10. Altes Haus mit neuer Küche

    AW: Altes Haus mit neuer Küche Der vierte Hochschrank ist allerdings nicht 60 cm breit. Die Tür gibt es derzeit noch nicht.Wir planen noch den Hausumbau..wird aber keine Schiebetür. Grds. hatte ich auch schon überlegt, die Tür weiter nach links zu schieben und übertiefe Unterschränke auf der...
  11. Altes Haus mit neuer Küche

    AW: Altes Haus mit neuer Küche @ magnolia :Genau das meinte ich mit Mülltrennung. Dankeschöön Hm, Backofen und Dampfgarer nebeneinander würden mir auch besser gefallen, aber gehen wir mal davon aus, dass hinten eigentlich nur drei Hochschränke Platz finden.. Also ein Hochschrank als...
  12. Altes Haus mit neuer Küche

    AW: Altes Haus mit neuer Küche Hallo Kerstin, aber gerne doch. Wusste ich habe etwas vergessen.....sorry.:D LG Silke
  13. Altes Haus mit neuer Küche

    AW: Altes Haus mit neuer Küche Hallo zusammen, ich habe mich nochmals an der Küche versucht. Grds. gefällt Sie mir so.Möchte allerdings keine grifflose Küche(.. im Alnoplaner) nur die Rückseite der Insel soll grifflos sein. Von rechts nach links an der Fensterseite beginnend mit dem GSP...
  14. Altes Haus mit neuer Küche

    AW: Altes Haus mit neuer Küche Hallo, @martin - hm, ja habs fast vermutet, dass die Türenbreite mit 85 cm so nicht hinkommt, also 1 Meter. Wieviel muss ich denn da noch für Rolladengurt und Lichtschalter einplanen, reichen 15 cm ? @kerstinB - ja, wenn Halbinsel, dann ohne Wand auf dieser Seite...
  15. Altes Haus mit neuer Küche

    AW: Altes Haus mit neuer Küche Nachtrag: die Balkontür hinten im Plan wird ja neu entstehen. Daher ist diese noch in der Breite variabel, auch könnte Sie noch 10 cm nach links geschoben werden oder so. Ich habe die Tür jetzt mal mit 85 cm eingetragen. Der Türanschlag so wie er jetzt ist gefällt...
  16. Altes Haus mit neuer Küche

    AW: Altes Haus mit neuer Küche Hallo zusammen, wir sind zurück auf Los. Die Musterküche ist abgesagt. 26.000 EUR war uns dann doch zuviel für die Häcker Systemat mit Slalom Grundriss- danke nochmals für diesen wichtigen Hinweis. Auf eine andere Planung wollte der KFB nicht eingehen. Also auf zu...
  17. Altes Haus mit neuer Küche

    AW: Altes Haus mit neuer Küche Hm, so hatte ich das noch gar nicht gesehen. Das wird ja noch einiges an Überlegungen brauchen...uff..
  18. Altes Haus mit neuer Küche

    AW: Altes Haus mit neuer Küche @KerstinB bzgl. Deiner Frage zu den Regalen links- warum die da so eingeplant wurden, keine Ahnung wenn ich ehrlich bin. OK- ich gestehe, der Küchenhändler will die Küche so in seiner Ausstellung aufbauen und in einem Jahr würden wir diese als Musterküche mit...
  19. Altes Haus mit neuer Küche

    AW: Altes Haus mit neuer Küche @KerstinB Toller Plan, gefällt mir sehr gut. Nur beim Kochen müsste ich mit dem Rücken zur Familie stehen, das gefällt mir nicht so gut. Allerdings extrem viel Arbeitsfläche - toll. Muss ich jetzt mal richtig mit meinem Göttergatten darüber hirnen. Aber ich bin...
  20. Altes Haus mit neuer Küche

    AW: Altes Haus mit neuer Küche Hallo Elke, vielen Dank für die Aufsicht. Sieht gut aus, allerdings geht mir die Küchenzeile zu weit in den Essbereich rein. Da soll die Tür hin. Ich hänge mal die Aufsicht und Ansicht an. Sorry dies hätte ich gestern schon tun sollen.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben