Suchergebnisse

  1. Fehlende Dampfsperre

    AW: Fehlende Dampfsperre Hallo Anja, ja klar hat er argumentiert: "Fr. S., alles was ich sagen kann, ist daß es eindeutig ein Bedienungsfehler ist", mehr wollte er nocht dazu sagen, es hat mich TIERISCH >:D>:D AUFGEREGT UND ES WURDE IMMER LAUTER!!!! Aber er hat sich stur gestellt. Auch wenn...
  2. Fehlende Dampfsperre

    AW: Fehlende Dampfsperre Hi! So: Spüllmaschine ist definitiv nicht undicht, war erstmal beruhigend ist. Der Techniker der Firma war gestern da und hat ganz klar gesagt: Bedinungsfehler und kein Reklamationsgrund.....>:D>:D er hat angeboten, die Stelle zu bearbeiten, neu anzuleimen und dann ein...
  3. Fehlende Dampfsperre

    AW: Fehlende Dampfsperre Hallo, danke Katja für den Tipp, werde ich machen. Die Spülmaschine ist von Neff. Mal schauen, ob sie vielleicht undicht ist. Tiphi
  4. Fehlende Dampfsperre

    AW: Fehlende Dampfsperre Danke für die Antworten. Die Spülmaschine läuft nur abends, wenn ich schlafen gehe und wird erst morgens aufgemacht, also m.A. keine Bedinungsfehler meiner Seits!!! Maln schauen, was der Gutachter sagt!! Tiphi
  5. Fehlende Dampfsperre

    AW: Fehlende Dampfsperre was vergessen: die Spülmaschine befindet sich rechts
  6. Fehlende Dampfsperre

    AW: Fehlende Dampfsperre Guten Morgen, so jetzt sind die Fotos hochgeladen und eine Neuigkeit: heute kam einen Brief: endlich wollen sie einen Techniker erneut schicken, der sich das ganze anschauen wird und noch mal warten....!!:stocksauer: Tiphi
  7. Fehlende Dampfsperre

    AW: Fehlende Dampfsperre äh, wie werde hier fotos hochgeladen... kochen kann ich ;) aber mit technik...:rolleyes:
  8. Fehlende Dampfsperre

    AW: Fehlende Dampfsperre hi, werde versuchen... und was meinst du mit einbausituation? Tiphaine
  9. Fehlende Dampfsperre

    Hallo!! Wir haben uns 2009 eine neue Küche gekauft, erstmal wurde die falsche APL geliefert, dann fing sie an an einer Verbindungsstelle nahe des Spüllbeckens aufzuquillen, wurde dann juli 2010 ausgetauscht und jetzt quillt die über die Spülmaschine. Die Firma meint, es sei kein...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben