Suchergebnisse

  1. Spüle bei der Bulthaup b1

    AW: Spüle bei der Bulthaup b1 Meine Mutter hat seit September eine b3 und schimpft ganz entsetzlich über die Kratzer und die Empfindlichkeit der Spüle (Edelstahl/Unterbaubecken)...... Gruß biboo
  2. Reinigung meiner neuen Umlufthaube

    Nachdem ich jetzt einige Male beim Anbraten ordentlich Fett in meine neue o+f Haube (Umluft/PlasmaNorm) gejagt habe, will ich mich nun ihrer Pflege widmen. Beim Lesen der Gebrauchsanweisung kommen mir allerdings ein paar Fragen "Gerät stromlos machen" - muss ich jetzt jedes Mal die Sicherung...
  3. bevor ich meine fertiggestellte Küch hier zeige will ich was wissen

    AW: bevor ich meine fertiggestellte Küch hier zeige will ich was wissen Hey hemerocallis, du kannst da ganz beruhigt sein. Es gibt noch mehr "PC-Blonde" hier. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie lange ich gebraucht habe, bevor ich meine Fotos hier drin hatte :-[. Dann will ich jetzt erst...
  4. Fertiggestellte Küche 2,60m x 2,60m und dann auch noch Dachschräge

    AW: 2,60m x 2,60m und dann auch noch Dachschräge Hallo Bine, ich kann deine Enttäuschung gut verstehen. Ich sitze ja auch seit 10 Tagen ohne Kochfeld und Abwasser (Geschirrspüler !!!) hier rum. Man freut sich so auf die neue Küche und dann passt dies nicht und das nicht......:'( Aber du wirst...
  5. Armatur zur Blancoclaron 6 S-IF

    AW: Armatur zur Blancoclaron 6 S-IF Hallo und vielen Dank für eure Antworten, aber irgendwie kann ich mich im Moment gar nicht mehr motivieren, nach der richtigen Armatur zu suchen. Nach so viel Wochen Überlegerei zum Thema Küche falle ich gerade in so ein "Loch".....:-\....denn eigentlich...
  6. Armatur zur Blancoclaron 6 S-IF

    Hallo, nachdem mir mein Küchenberater mitgeteilt hat, dass meine bestellte Armatur (Küche wurde letzte Woche montiert) wahrscheinlich erst Ende Februar geliefert wird, habe ich beschlossen mich nach einer anderen umzusehen.:( Wie im Titel erwähnt habe ich die Blancoclaron-Spüle. Geplant war...
  7. Gaggenau cx 480 Vollflächeninduktion

    AW: Gaggenau cx 480 Vollflächeninduktion @racer: Hübsch, lila und rote Schleife in einem Satz........man gut das wir Frauen für die Deko zuständig sind.......:-X Aber was heißt den "grau-braune Platte" ???? Das wirft mein Farbkonzept (wenn man bei schwarz-weiß davon sprechen kann) aber arg...
  8. Gaggenau cx 480 Vollflächeninduktion

    AW: Gaggenau cx 480 Vollflächeninduktion @bine: Du sprichtst mir aus der Seele....:top: lg biboo
  9. Gaggenau cx 480 Vollflächeninduktion

    AW: Gaggenau cx 480 Vollflächeninduktion Hallo Tiny, ich bin die, die es bestellt hat. Ursprünglich wollte ich auch einen Dampfgarer haben, aber nachdem ich den aus der Planung gestrichen hatte, war dann auch noch das CX im preislichem Rahmen (habe wenig Schränke). Meine neue Küche ist nun...
  10. Gibt es hier einen "Kalkstein-Profi" ???

    AW: Gibt es hier einen "Kalkstein-Profi" ??? Was ist hier los.......? Jeden Text muss ich zwei oder drei Mal schreiben. Der Computer sagt immer:" das Küchen-Forum reagiert nicht " und beim Wiederherstellen löscht er den Text. Was kann ich tun ???? biboo
  11. Gibt es hier einen "Kalkstein-Profi" ???

    AW: Gibt es hier einen "Kalkstein-Profi" ??? Hallo Martin, die komprimierte Antwort war wohl gestern nichts für meine schwachen Nerven (meine neue Küche wurde montiert - mit Anfangsschwierigkeien - heute läuft alles super). Ich habe eben mit dem Hersteller / Steinbruch telefoniert. Die...
  12. Gibt es hier einen "Kalkstein-Profi" ???

    AW: Gibt es hier einen "Kalkstein-Profi" ??? Liebe Kerstin, der Martin scheint den Stein sehr wohl zu kennen (#3). Den Eindruck hatte ich zumindestens. Aber du hast Recht, ich werde mich jetzt selbst um meinen "Murks" kümmern. biboo
  13. Gibt es hier einen "Kalkstein-Profi" ???

    AW: Gibt es hier einen "Kalkstein-Profi" ??? Lieber Martin, ich weiß nicht genau, ob ich dir schon mal zu nahe getreten bin oder womit habe ich diese "charmante" Antwort verdient. Wenn ich eine Küche haben wollte, würdest du mir wahrscheinlich antworten "frag doch einen Küchenberater vor Ort"...
  14. Gibt es hier einen "Kalkstein-Profi" ???

    AW: Gibt es hier einen "Kalkstein-Profi" ??? Hallo, ich hätte da noch mal eine Frage an die Profis Ich habe heute mal bei der Firma angerufen, von der ich die Baumarkt-Imprägnierung habe. Dort sagte man mir, ich müsse die überschüssige Imprägnierung (den Schlier) mit "Abbeizer auf...
  15. Fertiggestellte Küche Anregungen für unsere neue Küche?

    AW: Anregungen für unsere neue Küche? Mein erster Gedanke (wenn ich mich im Küchen-Forum anmelde) ist im Moment immer: " was macht die "Doppelkeks-Küche". Das ist richtig spannend und ich warte gespannt auf das Ergebnis. Ich habe das Küchen-Forum für mich leider viel zu spät entdeckt...
  16. genaue Position von Abwasser und Zuleitung......

    AW: genaue Position von Abwasser und Zuleitung...... ...ich kämpfe um jeden Millimeter :D Dank dir Michael, jetzt kann ich halbwegs beruhigt schlafen. Ich denke, dass man das Entfernen im Spülenschrank wahrscheinlich eh nicht sieht, wenn das Müllsystem drin ist. Mal gespannt, was mein :kfb...
  17. genaue Position von Abwasser und Zuleitung......

    AW: genaue Position von Abwasser und Zuleitung...... Hallo Martin, vielen Dank für die schnelle Antwort. Meiner Meinung nach müsste es gerade so passen (millimetergenau). Ich werde es aber lieber noch mal von dem Einen oder Anderen nachmessen lassen, sonst stehe ich am Tag der Küchenlieferung...
  18. genaue Position von Abwasser und Zuleitung......

    Hallo, gerade habe ich voller Entsetzen beim Anschauen des Installationsplanes meiner neuen Küche festgestellt, dass mein Abwasser und die Frischwasserzufuhr nicht an der richtigen Stelle liegen. Und jetzt frage ich mich, ob diese Anschlüsse zwingend in der Mitte des Spülenunterschrankes...
  19. Neubau Küche Planungsentwurf

    AW: Neubau Küche Planungsentwurf Hallo slain, wir haben Küche und Wohnzimmer ähnlich angeordnet. Unser Esszimmer ist ungefähr da, wo bei euch die Terrasse ist. (In der Küche befindet sich auch ein Sitzplatz für 5 Personen.) "Geräuschtechnisch" gab es noch keine Probleme, allerdings haben wir...
  20. Neubau - Wer hat noch eine pfiffigere Lösung für unsere Küche?

    AW: Neubau - Wer hat noch eine pfiffigere Lösung für unsere Küche? Hallo projekt131, ich gehöre hier nicht so zu den Planern, aber ich wollte dir (deinem Mann) meine Meinung zum Thema "Ikea" mitteilen. Als bei uns vor 9 Jahren "am Ende des Geldes noch so viel Bau übrig blieb", entschieden wir...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben