Suchergebnisse

  1. Alno Vetrina Türen verbogen

    Hallo,ich hatte ja vor drei Jahren große Probleme mit der Alno Vetrina.Letztendlich hatte ich mich dann für einen Austausch der Fronten (Sign) entschieden.Mich würde aber mal interessieren ob jemand die neuen verbiegungssicheren Vetrina Fronten in der Küche hat und wie die Erfahrungen damit...
  2. Alno Vetrina Türen verbogen

    AW: Alno Vetrina Türen verbogen Hallo Wolfgang 01, Hallo cooki, bei meiner Küche (siehe 1. Beitrag) sind die Fronten im Januar ausgetauscht worden. Jetzt sind sie schon wieder verbogen.Könnt ihr mir sagen was für ein Trägermaterial anfangs verwendet wurde und welches jetzt verwendet wird...
  3. Alno Vetrina Türen verbogen

    AW: Alno Vetrina Türen verbogen Hallo, also es ist wirklich bei jeder Tür.Das Bild zeigt die rechte Tür eines 30cm Unterschrank für Handtücher.Die beiden Türen des 100cm Hängeschranks sowie auch die Türen von vier 45cm Hängeschränken sehen genau so aus.Ich hab nochmal 2 Bilder angehangen (100cm...
  4. Alno Vetrina Türen verbogen

    Hallo,in meiner 6 monate neuen Alno Vetrina Küche (die mit Glasfronten) sind alle Türen durchgebogen.Das heißt wenn ich eine Leiste vertikal außen über die Tür lege habe ich ca 2mm Luft in der Mitte(Flitzebogen).Ist das normal oder auf einen Herstellerfehler zurückzuführen.Wenn ich von vorne auf...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben